dermax Postinho Geschrieben 16. Februar WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Leider is es net nur brunzen...die haben halt einen Matchplan. Den ziehen sie brutal durch. Der Matchplan ist also 0 Chancen herausspielen, auf Elfergeschenke und schlechte Chancenauswertung des Gegners zu hoffen? Na prack.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Ab dem nächsten Spiel ist Beljo Ersatz, auch Auer verträgt eine Pause. Zwei Mal im Frühjahr eine Führung hergegeben. Die Austria hat gezeigt wie man nach einer Führung spielt, obwohl die aus dem Spiel keine Chance hatte. Bekommst du einen harten wenn du immer auf Beljo draufhaust? Wenn man keine Bälle bekommt die er braucht ist es schwer was zählbares rauszuholen. Aber Wurmbrand dann loben obwohl der auch nichts zsm bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: die nächste katastrophen leistung. ich bin schwer enttäuscht. jetzt stehen wir brutal unter druck. Bitte definiere katastrophenleistung. jedes tor war ein zufallsprodukt. Jedes. viele haben net gut gespielt heut, aber von denen haben heut vermehrt ein schiaches violettes trikot getragen. auer und bolla - die warn leider wirklich von der rolle. Gschissn halt. Passiert, am ende sinds nach der punkteteilung vielleicht 3 pkte unterschied zu den verteilerkreisinsolvenzlern. Wird schon. Wir spielen schon noch vorn mit und versalzen den säcken ihre suppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Die biedere Mannschaft gewinnt mit null Torchancen gegen eine Mannschaft die einfach zu blöd ist. Dieses Spiel beschreibt die Saison beider Mannschaften sehr gut. Egal wie gut unser Kader jemals sein wird ( besser wahrscheinlich nie wieder ) , wir werden mit dieser Mentalität ( oder keine Ahnung wie man solche Dummheiten beschreiben soll ) nie etwas gewinnen. bei diesem Spiel hätt ich auch keine Ahnung was man dem Trainer vorwerfen soll , wenn du so ein Spiel gegen so eine heisl Truppe mit 1:2 verlierst obwohlst 2/3:0 gewinnen musst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar Bittere Niederlage, die aber den Unterschied klar zwischen Rapid und der Austria aufzeigt. Die Austria braucht nur wenig Möglichkeiten zu Toren und wenn sie führen, sind sie kaum mehr zu schlagen. Wir gehen fast immer in Führung, können aber nicht nachlegen und der Gegner kommt einfach zum Ausgleich. Und fortan ist es ein offenes Spiel. Schade, die Leistung hat heute gepasst, gewonnen hat heute aber die reifere Mannschaft, die mit Fitz und Dragovic die entscheidenden Spieler in ihren Reihen hat. Die Austria ist leider heiß auf den Meistertitel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Das klingt jetzt blöd aber das war ein Schritt in die richtige Richtung. Das Trainerteam, Klauss, hat endlich eagiert, das war heute eine komplette Leistung, vor allem defensiv. Aber das Glück muss man sich erarbeiten, das kommt nie gleich zurück. So funktioniert der Fussball nicht, wir haben einfach zu lange bestimmte Mängel wegeschoben und ignoriert. Heute hat man defensiv eine Top Leistung gesehen, das Zentrum war dicht, auch von den Seiten is von der Austria wenig durchgekommen. Die 2 Tore aus Standards kassiert, was dann auch bissl Pech ist einfach. Am Schluss nochmal ein neues System, 3er Kette... so solls sein. Wir müssen uns taktisch einfach in einigen Bereichen noch weiter entwickeln und die Verantwortlichen haben da jetzt offensichtlich genug Druck gemacht dass was weitergeht. Die Mannschaft lebt, auch Seidl hat das einmal gebraucht jetzt. Wenns so weitergeht bin ich positiv, so komisch das nach einer Niederlage klingt. Aber die Wahrheit ist halt dass die Bilanz in der Bundesliga seit Wochen grottenschlecht ist und eine Reaktion war überfällig, nach Wochen des einfach so weiterwurschteln und die Schuld woanders suchen. Entwicklung tut weh, aber wenn man da durchkommt jetzt hat man einen grossen Schritt gemacht. bearbeitet 16. Februar von Ballbesitzfussball 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich als einer der größten ZB Kritiker sage wir sind blinder unterwegs, weil Chancen hatten wir unter Barisic wesentlich mehr! ohhh, diese Worte von dir, der mich zig mal angegangen ist, weil ich Zoki verteidigt habe ? Ich glaubs nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Trotz allem ein verdienter und erwartbarer Sieg der Austria, den ich nach letzter Woche vergleichsweise emotionslos zur Kenntnis nehme. Sie waren uns spielerisch überlegen, ohne aus dem Spiel groß gefährlich zu werden, und in Wahrheit, was mich schon ärgert, auch taktisch und kämpferisch. Was ist der Plan? Warum sollte der Sieg verdient sein wenn man 0 herausgespielte Chancen hatte? Wir haben neben dem Tor nochmals 4 hochkarätige Chancen gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar Alles was nur irgendwie hätte gegen uns laufen können, ist gegen uns gelaufen. Das war eigentlich zumindest schon recht ordentlich, wenn auch nicht gut. Die haben keine Ahnung wie sie die zwei Tore gemacht haben. Ein (Schiri)Geschenk und ein Kunstschuss. Mehr war da nicht. Und wir verhindern unsere selbst. Austria zweifellos dreckiger und abeklärter als wir. In Kombination mit einem Schiedsrichterteam mit der schwersten Schlagseite die ich seit langem gesehen hab, kommt halt sowas raus. Was bleibt ist, dass man ganz sicher noch nicht den Kopf in den Sand stecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar Eines möchte ich noch anmerken, wer meint, dass die Austria ne Heisltruppe hat, der ist weit weg von Realität. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Geil, Fitz bester 10ner und Austria verdient gewonnen. Nach der Machtdemonstration der Austrianer mit 0 Torschüssen, bricht der komplette Größenwahn in Wien Favoriten aus. Gut reflektiert von Austrianern im Interview. NOT Realität ist weiterhin bei ihnen ein Fremdwort. bearbeitet 16. Februar von hyks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Bitte definiere katastrophenleistung. jedes tor war ein zufallsprodukt. Jedes. viele haben net gut gespielt heut, aber von denen haben heut vermehrt ein schiaches violettes trikot getragen. auer und bolla - die warn leider wirklich von der rolle. Gschissn halt. Passiert, am ende sinds nach der punkteteilung vielleicht 3 pkte unterschied zu den verteilerkreisinsolvenzlern. Wird schon. Wir spielen schon noch vorn mit und versalzen den säcken ihre suppe. Die Drogen die du nimmst hätte ich auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar Bin richtig kaputt. Einfach unglaublich wie wir uns selber fisten. Manche spielen sollten die Arroganzschraube wieder runterdrehen. Und ich will jetzt auch keine weinerlichen Interviews hören, sondern endlich Ergebnisse. Lieb dich aber noch immer, mei Rapid. Aber heut geh scheissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: so ist es. es war in der zweiten hz eine katastrophale leistung. wir sind deratig schwach aktuell. schrecklich. Ich verstehe ja den Frust, aber wir haben auswärts trotz Rückstand aus dem Nichts praktisch nichts zugelassen und mindestens vier Hunderter gehabt. Die musst halt einfach nutzen. Milkahaserln halt aktuell mit mehr Glück als Verstand Mich ärgern auch sehr die Gelben von Beljo und Sangaré, die beide nix waren. Den Elfer kann man leider geben, es war halt unfassbar deppert von Auer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 1 minute ago, Lichtgestalt said: finde nicht, dass oswald das 2:2 verhindert. wenn er dort nicht im abseits herumsteht kommt sangare gar nicht an den ball. trotzdem steht man dort nicht, kann nur schiefgehen. In dem Moment wo die Verteidiger rauslaufen muss er mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts