Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Beljo verhindert das 2:0 und Oswald das 2:2, dazu ein Elfer der nicht zu geben war, dann zig gelbe Karten wegen Kleinigkeiten bekommen, am Ende gehst als Verlierer nachhause. finde nicht, dass oswald das 2:2 verhindert. wenn er dort nicht im abseits herumsteht kommt sangare gar nicht an den ball. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: so ist es. es war in der zweiten hz eine katastrophale leistung. wir sind deratig schwach aktuell. schrecklich. Wir sind fast schon so blind wie am Ende von ZB aber nur fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) dingo schrieb vor 3 Minuten: Du meinst die brunzen bis Mai durch. Halte ich alleine schon statistisch für fast unmöglich. Leider is es net nur brunzen...die haben halt einen Matchplan. Den ziehen sie brutal durch. bearbeitet 16. Februar von WienerGsindl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Deppert haben sich hier viele über Helm ausgelassen. Der lacht aber mit einer vermeintlichen Rumpftruppe von ganz oben auf uns herab. Unser Wunderrhetoriker der hauptsächlich beim Schiri die Pappm offen hat findet keine Lösungen obwohl er einen ordentlichen Kader zur Verfügung gestellt bekommen hat. Sangaré und Beljo fehlen zwar, sind aber sowieso außer Form, darüber täuscht auch das schöne Tor heute nicht hinweg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Februar Abgekocht von der biederen Austria, eigentlich sollte man Ranftl und co dann schon mal kennen, aber da alle in der Liga offensichtlich Probleme mit ihnen haben muss man das so zur Kenntnis nehmen. Zu einem gewissen Grad ist nicht nachvollziehbar was wir zusammen spielen, die Idee ist klein klein durch die Mitte stolpern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 3 minutes ago, hateful86 said: Die Standards können sie sich einrexen. Und den Spielern fehlts auch an Intelligenz, so viele saudumme Entscheidungen und Fehler. und beim einzigen guten Standard stellt sich Beljo in den Weg und vereitelt eine Vorentscheidung fuer uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: ich weiss, das mag nur so mittel populär sein, aber das war kein schlechtes derby von uns. die austria hatte keinen schuss aufs tor aus dem spiel heraus, geschweige denn eine herausgespielte torchance. wir hätten - wie so oft schon heuer - zur pause mindestens 2:0 führen müssen, stattdessen gibts einen witzelfer und direkt nach wiederanpfiff diesen unnötigen freistoß. obwohl die leistung ok war wird es für klauss langsam ein bissl enger, der frühjahrsauftakt ist verschissen worden, gegen den lask fehlen beljo und sangare und die seit dem herbst sichtbaren schwächen bestehen weiterhin. bin ein bissl ratlos. Sehe es genauso, es war insgesamt definitiv eine Steigerung. Kara sieht schon gut aus wieder. Unterm Strich halt eben wieder dieselben Probleme wie immer, mangelnde Effizienz, man belohnt sich nicht, und dann bringt man den Gegner ohne großen Zwang wieder ins Spiel. HZ2 war dann genau das Spiel, das ich schon in HZ1 erwartet hätte - Austria drückt schnell, bekommt den Gefallen eines Freistoßes, und ist einfach wunderbar effizient mit ihren Gelegenheiten. Dann konnten sie ruhig abwarten und zu Ende spielen - auch, weil wir aus ein wenig seltsamen Gründen zwar Beljo und Kara vorne drinnen haben, aber fast nichts über die Außen kommt? Ein sehr frustrierendes Derby, es wäre definitiv deutlich mehr drinnen gewesen. Jetzt wird es extrem unangenehm und unnötig brenzlig. Beljo und Sangaré gesperrt, LASK auswärts. Die letzten Partien vor dem OPO sind allesamt Pflichtsiege, und diesen Druck hat man sich selbst eingebrockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Februar Enttäuschend. Zweites Spiel in Folge nach Führung eigenverschuldet verschenkt. Unterm Strich: Seit 10.11.2024 und mittlerweile 5 Meisterschaftsspielen ohne Sieg. Das reicht unseren Ansprüchen definitiv nicht. Es kann also nur, oder besser gesagt, muss also quasi rapide besser werden. Hoch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Pech kommt natürlich auch noch dazu. Beljo blockt das sichere 2:0 raus und Oswald steht beim Ausgleich knapp im Abseits. nächste Woche LASK, lustig wird’s. bearbeitet 16. Februar von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 1 minute ago, fuck forever said: Ok, dieses Interview ist die Provokation in Person Der ist echt die komplette Bullshit Bingo Checkliste durchgegangen, bis auf ein "danke liebe Stadt Wien für das gratis Stadion und das übernehmen der Miete" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar No Seidl, no Party. Was sich RK dabei gedacht hat weiß nur er. Trauriger Start in die Frühjahrssaison. Meine Euphorie ist gerade dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar Diese zweite Halbzeit lässt mich ratlos und angepisst zugleich zurück, dass war indiskutabel auf allen Ebenen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Wenn wir in Linz nicht gewinnen, wird die Luft für Klauß dünn. Komplett fahrlässig, was wir vorm Tor aufführen. Die komplette Saison binnen 2 spielen hergeschenkt. Frusttraining erledigt und jetzt spiel ich Barbie mit meiner Tochter. Bis nächste Saison Rapid...du raubst mir den letzten Nerv bearbeitet 16. Februar von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar Das WAC-Spiel hat mich fassungslos sein lassen, aber das heute war nochmal eins drauf. Die 2. HZ muss das Trainerteam und die Mannschaft mal erklären können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wir sind fast schon so blind wie am Ende von ZB aber nur fast... Ich als einer der größten ZB Kritiker sage wir sind blinder unterwegs, weil Chancen hatten wir unter Barisic wesentlich mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts