phips Teamspieler Geschrieben 17. Februar Neverwalkalone schrieb vor 30 Minuten: Das Problem dabei ,dieser Typ ist da drüben kein Einzelfall ,da hast viel zu viele solche "Patienten" bei denen die so ticken und die das dann auch tatsächlich ernst meinen ... Stimmt. Andererseits gab's auch bei uns gestern wieder hunderte Leute, die den Grünen gerne ins Gesicht schlagen, und ihnen dann am Boden liegend das Genick brechen würden - stell ich auf eine Stufe mit dem grünen Dodl da oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar https://kurier.at/sport/fussball/derby-austria-rapid-bundesliga-niklas-hedl-obszoene-geste-sperre/403011957?utm_source=browser&kid=90d9e9dc6490dba7ac8fef9f1793ebf80fe7b3a5# 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar viola74 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/derby-austria-rapid-bundesliga-niklas-hedl-obszoene-geste-sperre/403011957?utm_source=browser&kid=90d9e9dc6490dba7ac8fef9f1793ebf80fe7b3a5# Ge bitte dem passiert eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Ge bitte dem passiert eh nix Der hellste ist er auf jeden Fall nicht, wenn man berücksichtigt dass er auf Bewährung sein soll. Oh - ich vergaß - ein Grüner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar was für strafen soll es da geben-mein ,er ist ja wiederholungstäter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Der hellste ist er auf jeden Fall nicht, wenn man berücksichtigt dass er auf Bewährung sein soll. Oh - ich vergaß - ein Grüner Vielleicht ja der Bruder von Knoflach? nehmen sich anscheinend nicht viel die beiden kingpacco schrieb Gerade eben: was für strafen soll es da geben-mein ,er ist ja wiederholungstäter oder? Vermute 1 Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar kingpacco schrieb vor 1 Minute: was für strafen soll es da geben-mein ,er ist ja wiederholungstäter oder? Ich rechne mit einem Freispruch, denn erstens: sie wissen nicht was sie tun, und zweitens: will man einem geistigen nackerten sein letztes Hemd wegnehmen? Hedl würde ja nicht einmal begreifen weswegen es da eine Strafe geben sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 17. Februar Also den Stöger kannst ja wirklich vergessen, diese Rapid Anbiederung kann man nicht mehr übersehen. Als ob’s die Austria nie gegeben hätt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar Denk und hoffe dass es eine Strafe gibt. Man muss das halt dann doch bemerken und kann nicht immer beide Augen zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Februar kingpacco schrieb vor 6 Minuten: was für strafen soll es da geben-mein ,er ist ja wiederholungstäter oder? Vertragsverlängerung bei Rapid ich gehe fix von einer Sperre aus. Und von mindestens einem Spiel. Gibt wohl genug Bildmaterial dazu. Nochmal beim Senat antanzen und beteuern, dass das einem leid tut und nie wieder vorkommt halte ich für nicht sehr realistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar Killbritney schrieb Gerade eben: Vertragsverlängerung bei Rapid ich gehe fix von einer Sperre aus. Und von mindestens einem Spiel. Gibt wohl genug Bildmaterial dazu. Nochmal beim Senat antanzen und beteuern, dass das einem leid tut und nie wieder vorkommt halte ich für nicht sehr realistisch Gibt's Bildmaterial? Ich muss meine Augen beim Siegestaumel wohl auf andere Dinge gerichtet gehabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Februar Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten: Der hellste ist er auf jeden Fall nicht, wenn man berücksichtigt dass er auf Bewährung sein soll. Oh - ich vergaß - ein Grüner Schau ihm eine Sekunde ins Gesicht und du weißt, was es gespielt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Hab noch immer Karas Worte im Kopf,wie er meinte Wien ist grün weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 17. Februar Die Vorstadttruppe ziemlich harmlos, hätte gedacht, dass sie kämpferisch stärker auftreten. Dem Nikolauss kann man nur danken, dass er uns seinen Kapitän anfangs erspart hat. Der Goalie, naja, dürfte ein Klon vom Knoblauch sein. Austria sehr abgeklärt, so wie wir es in dieser Saison gewohnt sind, bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts