KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Februar brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Im Prinzip zeigen die beiden immer öfter das, was ich mir von Fitz und Krätzig erhofft hätte. Vor allem auch, wenn Perez-Vinlöf in die Mitte zieht. Er kann dort mehr als Krätzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amin_fak Anfänger Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 17. Februar von amin_fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar Also Auer versucht auch wirklich alles um uns den Derby Sieg zu bescheren. Das ist 1 zu 1 das gleiche Foul wie paar Minuten später gegen Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 8 minutes ago, AustriaWien1997 said: Also Auer versucht auch wirklich alles um uns den Derby Sieg zu bescheren. Das ist 1 zu 1 das gleiche Foul wie paar Minuten später gegen Ranftl Auer dürfte wahrlich ein violettes Herz haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar pesce schrieb vor 7 Stunden: Empfehlenswert auch der live thread, selbst normalen User wie @Lichtgestalt haut es dort den Vogel komplett raus. Also wer Zeit und Lust hat, sehr zum empfehlen der Thread, paar sensationelle Postings dabei. Hab mich mal durchgewühlt...puh, so mancher geistiger Erguss ist schon schwer ertragbar .) Ranftl der unsportlichste, dreckigste Kicker der Liga .) Elfmeter ein Skandal, Schiedsrichter sowieso in violetten Unterhosen .) 1/3 der Plätze leer im Stadion, man hört zum ersten mal unsere Fangesänge dank deren Abwesenheit .) Herzog in seinen Kommentaren zu Austria freundlich für einen Grünen .) Betrüger, Brunzer, FC Gemeinde Wien... Und ich hätte noch 25 Seiten vor mir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Februar Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Hab mich mal durchgewühlt...puh, so mancher geistiger Erguss ist schon schwer ertragbar Trainerdiskussion war gestern auch schon am laufen. Von Scheiblehners Vergangenheit dürften sie nichts wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Hab mich mal durchgewühlt...puh, so mancher geistiger Erguss ist schon schwer ertragbar .) Ranftl der unsportlichste, dreckigste Kicker der Liga .) Elfmeter ein Skandal, Schiedsrichter sowieso in violetten Unterhosen .) 1/3 der Plätze leer im Stadion, man hört zum ersten mal unsere Fangesänge dank deren Abwesenheit .) Herzog in seinen Kommentaren zu Austria freundlich für einen Grünen .) Betrüger, Brunzer, FC Gemeinde Wien... Und ich hätte noch 25 Seiten vor mir angeblich wurde der Bundesliga ein Video zugeschickt in dem eindeutig zu sehen ist dass der Linienrichter Fitz Kusshändchen geschickt haben soll. Ob da dass Ergebniss am "grünen Tisch" noch geändert werden wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Jemand einen Plan wohin ich mich in so einem Fall wenden kann wenns nicht mehr kommt? @ooeveilchen kann dir sicher helfen wenns nicht mehr kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Februar Decay26 schrieb vor 5 Stunden: . Jemand einen Plan wohin ich mich in so einem Fall wenden kann wenns nicht mehr kommt? Gefährlich ist auf alle Fälle vorne reinschauen, wenn es nicht kommt. Kann böse ins Auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Also Auer versucht auch wirklich alles um uns den Derby Sieg zu bescheren. Das ist 1 zu 1 das gleiche Foul wie paar Minuten später gegen Ranftl Das ist wirklich Arschknapp außerhalb. Hat aber keinen pfiff gegeben hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 17. Februar Ralphinho schrieb vor 16 Stunden: fak.at/derbysieger-shirt Ich hoffe der Shop hat genug Shirts in Größe XXXL bestellt, weil L ist "überraschenderweise" schon aus >>> OHNE WORTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 17. Februar Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Andere Frage in Runde, hab nie Probleme gehabt aber hab gestern glaub ich knapp 8 Becher zurück gebracht aber nix vom Henrys zurück bekommen. Normalerweise ist das ja instant am Konto. Noch wer anderer mit dem Problem? Becherpfand wurde direkt in die Vereinskassa überwiesen ,um sicher zu gehen dann für die Meister/Cupfeier am Rathausplatz genug Geld zur Verfügung zu haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Februar jr78 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe der Shop hat genug Shirts in Größe XXXL bestellt, weil L ist "überraschenderweise" schon aus >>> OHNE WORTE! So arbeiten die Luxuslabels, Verknappung macht interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar Viereee schrieb vor 5 Minuten: So arbeiten die Luxuslabels, Verknappung macht interessant! Vielleicht macht aber auch Interesse die Verknappung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Februar pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Vielleicht macht aber auch Interesse die Verknappung? Das wäre dann das H&M Konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts