bronaldo Postinho Geschrieben 16. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wieder mal ein Live Thread wie er lustiger nicht sein könnte. Gott sei Dank lese ich nicht allzuviele weil mir der Stadionbesuch nicht untersagt wird. manche haben ein Heimabo, ein paar haben ein Auswärtsabo und einzelne haben ein Livethreadabo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar Was machen bolla und auer da bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar Eine Frage hätte ich, was hat eigentlich Oswald angestellt ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar Tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Februar Bolla spielt einen Stiefel zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar na wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar Was die am Boden kugeln... FK Maulwurf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar Schlechtes Spiel von beiden Seiten, lächerlicher Elfer, aber wohl keine klare fehlentscheidung für den var. Denn will der Chester ranftl halt seit Minute 1, ziemlich unsportlich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Ja mei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar OIda was san des immer wieder für fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar Den darfst ned kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Sehr gut gemacht Bolla... Und Hedl mit dem Ei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar Geil, ich liebe mein Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Februar Sorry, aber wenn er Elfer pfeift und es is keiner, dann is das eine klare Fehlentscheidung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts