bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Einfach typisch Rapid, dass man nicht mal bei so einem Spielverlauf und einer heute bisher mäßigen Austria die Führung halten kann. Auer einfach irgendwas, wie der sich den Ball gestoppt hat, war klar, dass er wieder mal Scheiße baut. So wird das nix. Du bist derzeit so dermassen negativ das es Ärger nicht geht. Sorry meins nicht persönlich aber für dich ist ja alles schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Elfer hat ja 0,75, oder? 0,79 also Austria wie gesagt chancenlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar Sirus schrieb Gerade eben: Dieses Auer bashing ist so wertlos Er ist eine braver LV für österreichische Verhältnisse. Da haben wir ganz andere Sorgen. Man muss sich nur die Tabelle und die geschlossenen Tore ansehen. Vielleicht sollten wir mal einen anderen Stürmer testen und nicht über unseren RV schimpfen, der sogar rechts hinten ein perfektes Tackle setzt LV * 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar daAnzige schrieb vor 1 Minute: bitte hörts auf dauernd den auer zu verteidigen. Sorry, ein Auer kostet unterm Strich mehr Punkte, als er rettet! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Februar Schaub's Versuch vor dem Tor wäre eh wieder ein Edelroller geworden. Gut dass der abgeblockt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar rudib schrieb vor 2 Minuten: xG 0.88:0.4 Na gut da sieht man mal wie sinnlos die xG teilweise sein können. Steht Beljo dort nicht ist der 100% drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Februar Genau deshalb ist die violette Schweinstruppe vor uns. Vorne sind wir nicht kaltschnäuzig und hinten stellen wir uns selten deppat an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Einfach typisch Rapid, dass man nicht mal bei so einem Spielverlauf und einer heute bisher mäßigen Austria die Führung halten kann. Das zieht sich doch schon durch die ganze Saison (und tlw. auch letzte). Fehlendes Spielglück (zB bei Beljo, der im Weg steht), gepaart mit Überheblichkeit/Präpotenz am Ball (Bolla) und dazu noch die eklatante Abschlussschwäche, die scheinbar nicht trainiert wird. Man bekommt stets den Eindruck, es fehlt nur a winziges Äutzerl, und wir spielen locker mit Sturm um Platz 1 (und was die Austria macht, könnte uns klarerweise Blunzn sein). Auf jeden Fall sind wir besser als dieser Kasperlverein mit betrügerischer Lizenz. bearbeitet 16. Februar von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Klare Leistungssteigerung. Wir sind die bessere Mannschaft. Auer tut einfach Aua, defacto fast 2 Elfer in 5min verursacht. Aber noch schlimmer ist Bolla. Was ist mit dem los? Präpotentes Traben, kein Durchsprinten in den Raum, dumme Unkonzentriertheiten, schlechte Entscheidungen. Ich erkenne den nicht wieder im Vergleich zum Herbst. PS: Umstellung auf Jansson und Schaub im MF absolut ausgezahlt. Generell taktisch gute Umstellungen von Klauss, wir stehen tiefer und nehmen der Austria viele Umschaltmomente. Bezüglich Ballo! Danke. Schon gegen WAC eine bodenlose Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Dafür dass der Schiri den scheiß pfeift kann er nichts. Aber er ist ein verdammter Profifußballer und sollte in der Lage sein die Situation vorher zu klären. Das Fuckt bei Auer halt massiv an dass es immer wieder er ist dem so dumme Fehler passieren okay. allerdings fand ich die Lässigkeit von bolla kurz vor dem Führungstreffer zB schlimmer ("ferserl" ins nix, hat eine austriachance eingeleitet, im gegenzug unser tor). aber ja, optimal war die Aktion von auer auch nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar seit wann ist der Herzog austrianer? der regt mich noch mehr auf als der schiri! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: lösen sich selbst auf weil oasch Wäre sicher das naheliegendste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Und ich verbeuge mich vor Mama Sangare. Ein Spieler der noch weit über seine Rapid Zeit hinaus in Erinnerung bleiben wird. Für mich ein Spieler mit dem gewissen etwas, der irgendwann bei einem Topklub landen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Februar Elwood schrieb Gerade eben: seit wann ist der Herzog austrianer? der regt mich noch mehr auf als der schiri! Die Wahrheit tut halt weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Elwood schrieb Gerade eben: seit wann ist der Herzog austrianer? der regt mich noch mehr auf als der schiri! Seit dem er für Rapid Jobs endgültig keine Rolle spielt, würde ich mal sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts