Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Tochi draußen lassen... Stanko ist halt Kapitän und seit Jahren Leistungsträger, so einfach lässt den nicht draußen, außerdem gefallen mir 2 Stürmer besser als die Doppel 6. Aber ich bin ebenfalls der Meinung das Tochi den Stanko mittlerweile überholt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Entweder er oder ein 2. Stürmer. Stankovic als Leader kannst nicht abmontieren. Überraschend dass Johnston und Lovro immer noch fehlen. Waren angeblich letzte Woche nur krank.. Leistung muss immer an erster Stelle stehen, und da darf Stankovic eigentlich nicht vor Chukwuani sein im Moment. Das Leistungsprinzip muss für alle gelten (da kann man auch auf Wüthrich schauen, der derzeit auch eher nicht so toll drauf ist). Wen würdest du für Zvonarek aus dem Kader streichen? bearbeitet 15. Februar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar Tochi ist natürlich ein Fixkandidat für eine Einwechslung und auch bei ausnahmlos allen möglichen Zwischenständen, dann auch eine Waffe. Bin froh, dass man auch diesen Luxus hat, erinnere mich an Zeiten, da war unsere Bank grundsätzlich angsteinflößender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Chukwuani ist für mich vom Potential her der Peak-6er für Sturm. So wie Højlund, Biereth die Peak-Stürmer waren. Er wird seinen Stammplatz schon bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Tochi draußen lassen... Die Wahl zwischen Stanko und Tochi ist schwierig. Ich bin eher froh dass wir mit Jatta und Mayulu beginnen, weil ich denke schon dass wir das 442 brauchen um für ausreichend torgefahr zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar Zwonarek ist wohl zu schwach und wird auch bei den Bayern keine Rolle mehr spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar quaiz schrieb vor 1 Minute: Zwonarek ist wohl zu schwach und wird auch bei den Bayern keine Rolle mehr spielen. Das ist natürlich wild spekuliert für einen 18 jährigen aber vermutlich nachdem er bei uns es nicht in den Kader schafft. unsere Bank ist schon sehr stark, da kannst du wirklich ohne Qualitätsverlust nachlegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 15. Februar Gewunschen hätt ich mir Tochi statt Jon, aber bin auch der Meinung, dass 2 Stürmer besser sind als einer... mal schauen wie das Spiel läuft, eventuell kann man das dann später schon diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. Februar lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Leistung muss immer an erster Stelle stehen, und da darf Stankovic eigentlich nicht vor Chukwuani sein im Moment. Das Leistungsprinzip muss für alle gelten (da kann man auch auf Wüthrich schauen, der derzeit auch eher nicht so toll drauf ist). Wen würdest du für Zvonarek aus dem Kader streichen? Wenn es halt wirklich immer so einfach wäre, wie du es darstellst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar Laut Säumel kämpft Zvonarek weiterhin mit einer starken Erkältung (Grippe). Wurde schon gestern verlautbart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Rein für die Startelf würd ich auch Tochi aufstellen aber Stanko spielt halt nur 6er. Tochi kannst auch auf der 8 bringen weil für die drei Positionen 8er und 10er hast sonst nur Horvat auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 15. Februar Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Das ist natürlich wild spekuliert für einen 18 jährigen aber vermutlich nachdem er bei uns es nicht in den Kader schafft. unsere Bank ist schon sehr stark, da kannst du wirklich ohne Qualitätsverlust nachlegen!! Nur der Ordnung halber, Zvonarek wird im Mai bereits 20 Jahre alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Das ist natürlich wild spekuliert für einen 18 jährigen aber vermutlich nachdem er bei uns es nicht in den Kader schafft. unsere Bank ist schon sehr stark, da kannst du wirklich ohne Qualitätsverlust nachlegen!! Er war ja auch vorher kaum im Kader. Wenn er es bei uns nicht mal in den Kader schafft, was soll er dann bei den Bayern? War eine Leihe die beiden Seiten wenig bis nichts gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Lavalee übrigens mit 4 gelben. Dadurch dass noch immer Karic statt Soglo auf der Bank sitzt schwant mir fürs Spiel gegen BW Linz Böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Februar quaiz schrieb vor 2 Minuten: Er war ja auch vorher kaum im Kader. Wenn er es bei uns nicht mal in den Kader schafft, was soll er dann bei den Bayern? War eine Leihe die beiden Seiten wenig bis nichts gebracht hat. Wann war das bitte. Wenn er fit war, war er immer dabei. Stgr1909 schrieb Gerade eben: Lavalee übrigens mit 4 gelben. Dadurch dass noch immer Karic statt Soglo auf der Bank sitzt schwant mir fürs Spiel gegen BW Linz Böses Allein die Erwartungshaltung, dass ein Soglo ohne Matchpraxis, Umstellung auf eine neue Mannschaft und mit 19 gleich nach einer Woche Training vor einem Karic ist. Solltest dir mal überlegen, ob diese Erwartungshaltung realistisch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts