themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) WAC mit einem guten Lauf und super Start ins Frühjahr, da wird wohl die Devise wieder lauten: Hauptsache nicht verlieren. bearbeitet 8. Februar von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Wird ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar Nach dem Ergebnis der Wolfsberger wird wohl wieder die gute alte Dobbelseggs ausgepackt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Februar Wird tricky im Laiwandtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Februar Hinspiel haben wir übrigens 0:3 verloren. In Graz. Logischerweise. Noch unter Ilzer/Schicker… das kann Warnung und Hoffnungsschimmer gleichzeitig sein, weil das Werkl ab Oktober dann plötzlich wie geschmiert lief. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Nach dem Ergebnis der Wolfsberger wird wohl wieder die gute alte Dobbelseggs ausgepackt werden Nach dem Ergebnis von Wolfsberg wird erstmals wieder auf Säumel hingepeckt. Schneid dich von deinem Sofa endlich oba und geh Luft schnappen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Säumel überlegt sich sicher schon, wie er es schafft, möglichst schirch spielen zu lassen und hoch zu verlieren, um möglichst viel Schaden anzurichten. Zum Glück sind wir im OPO, sonst würden wir fix auch noch absteigen. Spoiler Bist du deppat --- Wird sicher kein leichtes Spiel. WAC jetzt auch schon mit 5 Siegen in Folge, von der Anlage ähnlich wie die Austria mit Abwarten und schnell umschalten. Wir habens ja in Graz schon spüren dürfen. Da wird es wohl wieder einiges an Geduld brauchen. Auf der anderen Seite sind wir Double Sieger, Tabellenführer, haben zuletzt in der CL gewonnen und haben natürlich den besseren Kader. Wenn wir auch so auftreten und unsere Qualität auf den Platz bringen, dann werdens 3 Punkte. Wenn nicht, wirds dementsprechend deutlich schwieriger. bearbeitet 8. Februar von schwarzweißblau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar Wer sich heute drüber freute, das Rapid paniert wurde, sollte immer daran denken, das wir nächste Woche beim WAC gastieren. Ich hoffe, man nutzt die ganze Woche wirklich, um an den Problemen am Platz zu arbeiten. Wichtig wäre a) die defensive Kompaktheit wiederzufinden und b) eine Rückkehr zu einem System, in dem wirklich 2 Spitzen spielen. Vor allem die Abkehr vom System mit 2 Spitzen, dafür eine offensive Dreierreihe mit einem Stürmer in der Mitte hinter dem echten Stürmer, scheint der Mannschaft nicht zu liegen. Scherpen Malic - Wüthrich - Aiwu - Lavalée Chukwuani Yalcouye - Bøving Kiteishvili Jatta - Mayulu Wie schon in einem anderen Thread gepostet, halte ich eine Pause für Geyrhofer im Moment nicht für verkehrt. Die Rückkehr von Chukwuani ist logisch und wenn man nur mit einem Sechser spielen will, bleibt leider nur die Bank für JGS. Im Sturm hoffe ich auf ein verbessertes Zusammenspiel und auf einige Minuten für Grgic in der 2. HZ. So wie sich der WAC heute präsentiert hat, wäre ich im Moment wohl auch mit einem Punkt zufrieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Februar Wenn die Defensive aufhört, kollektiv Kasperletheater zu spielen wirds a Sieg oder zumindest X. Wenn Ma wieder die gleiche Slapstick aufführen wie letzte und diese Woche, fistens uns genauso wie die Rapidler heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar Man darf auf jeden Fall nicht wieder hoch stehen und gleichzeitig kaum pressen. So hat es sich in den letzten 2 Spielen ergeben, dass der Gegner immer wieder leicht lange Bälle nach vorne spielen konnte, und unsere IVs sehr oft 1-gegen-1-Laufduelle über das halbe Spielfeld gegen deren Stürmer machen mussten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Februar Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Wer sich heute drüber freute, das Rapid paniert wurde, sollte immer daran denken, das wir nächste Woche beim WAC gastieren. Ich hoffe, man nutzt die ganze Woche wirklich, um an den Problemen am Platz zu arbeiten. Wichtig wäre a) die defensive Kompaktheit wiederzufinden und b) eine Rückkehr zu einem System, in dem wirklich 2 Spitzen spielen. Vor allem die Abkehr vom System mit 2 Spitzen, dafür eine offensive Dreierreihe mit einem Stürmer in der Mitte hinter dem echten Stürmer, scheint der Mannschaft nicht zu liegen. Scherpen Malic - Wüthrich - Aiwu - Lavalée Chukwuani Yalcouye - Bøving Kiteishvili Jatta - Mayulu Wie schon in einem anderen Thread gepostet, halte ich eine Pause für Geyrhofer im Moment nicht für verkehrt. Die Rückkehr von Chukwuani ist logisch und wenn man nur mit einem Sechser spielen will, bleibt leider nur die Bank für JGS. Im Sturm hoffe ich auf ein verbessertes Zusammenspiel und auf einige Minuten für Grgic in der 2. HZ. So wie sich der WAC heute präsentiert hat, wäre ich im Moment wohl auch mit einem Punkt zufrieden. Wie lange dauerts noch bis Johnston wieder fit is? Weiß man da was? Hätte einfach einfach gerne einen richtigen AV in der Startelf .. Malic und Lavalee sind beide nicht die schnellsten, bzw offensivstärksten .. Aber ja hoffe auch auf diese Elf.. vor allem da Jon aktuell leider nicht in form is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden: Wie lange dauerts noch bis Johnston wieder fit is? Weiß man da was? Hätte einfach einfach gerne einen richtigen AV in der Startelf .. Malic und Lavalee sind beide nicht die schnellsten, bzw offensivstärksten .. Aber ja hoffe auch auf diese Elf.. vor allem da Jon aktuell leider nicht in form is Ich find Malic gar nicht so verkehrt. Er entwicklet sich von Spiel zu Spiel, mal schauen, ob das auch weiterhin so bleibt. Er erinnert mich schon etwas an Gazi, wie er anfangs zu Sturm gekommen ist. Vor allem körperlich und läuferisch wirkt das auf mich recht stabil. Offensiv, fand ich ihn gegen die Austria schon wesentlich verbessert, auch was das Zusammenspiel mit Yacoule anbeelangt, war das teilweise schon recht ansehenlich. Immer wieder Richtung Grundlinie gezogen und auch einige Flanke probiert. So verkehrt ist der nicht für 19, bzw. behaupte ich, dass er unser eigentlicher RV werden wird. Defensiv bild ich mir ein, dass er mit dem Stellungsspiel manchmal Probleme hat, aber nichts was unlösbar scheint. Da hat Johnston mMn. andre Themen, vor allem Defensiv und läuferisch, auch wenn er gute Flanken schlägt. bearbeitet 9. Februar von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Wie lange dauerts noch bis Johnston wieder fit is? Weiß man da was? Hätte einfach einfach gerne einen richtigen AV in der Startelf .. Malic und Lavalee sind beide nicht die schnellsten, bzw offensivstärksten .. Aber ja hoffe auch auf diese Elf.. vor allem da Jon aktuell leider nicht in form is Hast du das letzte Spiel gesehen. Malic hatte unglaublichen Offensivdrang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Februar Wird überraschend souverän gewonnen werden, weil niemand damit rechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar Die Mannschaft wird sich Kollektiv steigern müssen. Sonst wirds schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts