SK Rapid - Wolfsberger AC 1:3 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Als allgemeine Frage: Wann werden Ahoussou und Radulovic ihre Arbeitserlaubnis bekommen? Geht sich das bis zum Derby theoretisch aus oder doch eher nicht?

Katzer meinte er hofft es klappt bis zum Derby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

@Burschi kann das besser als jeder beantworten, ob es sich ausgehen kann

Normal dauert schon mindestens zwei drei Wochen sind ja 2 - 3 Gremien die das Bearbeiten

Geht halt beim Sport meist schneller.... nur nicht wenn der Sachbearbeiter ein Austrianer ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Auch damit einzelne Rückschläge (die immer vorkommen) 

Das Problem dabei ist dass die Rückschläge immer zum ungünstigen Zeitpunkt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 19 Stunden:

Welchen Erfolg?

Reden wir nach der Saison weiter!

Einverstanden

mit "die erklärung liegt im erfolg" meinte ich: nur der erfolg zählt! hast was falsch verstanden

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 44 Minuten:

nur nicht wenn der Sachbearbeiter ein Austrianer ist :D

Korki14 schrieb vor 35 Minuten:

Dann dauerts sicher, ist ja deren Verein :D

na liab! sachbearbeiten gegen rapid! geh heats auf zum fantasieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

So knapp ein Tag vergangen und noch immer extrem angefressen. Man kann verlieren, aber nicht so wie gestern. Man hatte bei der Mannschaft nie das Gefühl, dass es hier um ein Bundesliga-Spiel geht. Gefühlt war es ein Testspiel für manche und das schockiert mich noch immer. Und trotzdem war man 75 Minuten auf Siegkurs, um dann auf extrem depperte Art und Weise das Spiel abzuschenken. Nach dem glücklichen 1:0 hatte man nie das Gefühl, dass man auf das Zweite geht und so einen Dreck hasse ich wie die Pest, vor allem hat die Mannschaft heuer schon gezeigt, dass sie es anders auch kann. Oder klappen diese explosiven Leistungen nur gegen Sturm, Salzburg, Austria, Kopenhagen & Co. Und gegen WAC & Co. Reichen für manche Halbgas? 

Am meisten hat mich gestern Seidl in einer Szene aufgeregt. Direkt nach der Gelben für Beljo, er hält nicht die Goschn gegenüber Hameter, wo eh jeder weiß was für ein Spezialist das ist und was macht Seidl? Nix. Alter geh hin und zah ihn weg, sowas macht mich unrund. Vor allem mit der neuen Regel. Zum Glück ist nix passiert, diese Szene stand sinnblildlich für die Mannschaft gestern, da war null Feuer drinnen, null Aufbäumen und das entsetzt mich wesentlich mehr als die Niederlage. 

Aber so ist man wieder am Boden der Realität angelangt, war kein Wunder nachdem man wieder die Goschn aufgerissen hat (so wie auch etliche User hier). Manche lernen einfach nicht dazu. 

Und so leiwand er auch ist und so gern ich ihn mag, aber Robert muss mehr liefern als das gestern, sonst wird es eng. Offensiv sind wir ein Lüfterl und man hatte nicht das Gefühl, dass hier in der Winterpause viel weitergegangen ist. Fürchterlicher Kick über 90 Minuten und in der Liga nun die zweite Heimpleite in Folge. Gut, dass man dabei war wieder eine Festung in Hütteldorf aufzubauen. Und ich bin auch der Meinung, dass mit dem Spielermaterial einfach mehr rausschauen muss. 

Aber mal schauen was die launische Diva Rapid im Derby zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir fehlen heute noch die worte, einfach dermaßen schade und unnötig 

da muss viel mehr kommen, viele spieler haben da sehr ausgelassen 

was mich halt so narrisch macht, sind diese leistungsschwankungen, an guten tagen kannst gegen jeden gewinnen, an schlechten tagen fängst dir wirklich bei jedem a debakel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gab es eigentlich beim 1:1 eine Auflösung mit Linie?

wäre mir bei der Übertragung nicht aufgefallen. ich bezweifel ja nicht, das es kein Abseits war. Nachdem die erste entscheidung der Schiris aber Abseits war braucht es eine 100% auflösung mit Linie. wenn es diese nicht gab hätte da Abseits stehen bleiben müssen, also auf verdacht, weils es so aussieht, aber keine Linie, wieso auch immer nicht angelegt werden konnte darf ja nicht sein.

war ja doch ein Spielentscheidente Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist der Stand bei Cvetkovic? Fit und nur auf der Bank?

Oder beginnt das wieder, daß man halbfitte Spieler auf die Bank setzt?

Es hat mich unfassbar aufgeregt, daß die Verteidigung so durchspielen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 3 Minuten:

gab es eigentlich beim 1:1 eine Auflösung mit Linie?

wäre mir bei der Übertragung nicht aufgefallen. ich bezweifel ja nicht, das es kein Abseits war. Nachdem die erste entscheidung der Schiris aber Abseits war braucht es eine 100% auflösung mit Linie. wenn es diese nicht gab hätte da Abseits stehen bleiben müssen, also auf verdacht, weils es so aussieht, aber keine Linie, wieso auch immer nicht angelegt werden konnte darf ja nicht sein.

war ja doch ein Spielentscheidente Szene.

Auf sky gab's keine wenn ich sie nicht übersehen hab.

War aber mMn schon klar kein abseits.. Leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich bin bin auch haas (wie wahrscheinlich jeder nach der gestrigen leistung), mir gefällt die generelle entwicklung auch eher nicht, aber trotzdem sollten wir kühlen kopf bewahren, fokussiert arbeiten und uns auf die qualifikation zur meisterrunde konzentrieren. die mannschaft hat bewiesen, dass sie es kann. der trainer ebenso. man sollte auch ihm mal schlechte leistungen zugestehen - permanent druck auszuüben und alles in frage zu stellen, bringt uns nicht weiter und ist auch nicht angebracht. eine vorzeitige verlängerung vor dem OPO allerdings auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin noch immer schockiert. Was zur Hölle war das gestern? 
Das einzig positive: Jetzt haben wir am Sonntag ein Finale!

Wird das Derby gewonnen, sind wir wieder auf Kurs. Gewinnen wir nicht, dann glaube ich nicht dass die Mannschaft zurück in die Spur findet. Dann wird es tatsächlich gach noch ein Fight um den Strich.

Ich bin ratlos… der Herbst war eigentlich überaus gut und positiv, wir haben „nur“ zu wenig Tore = Punkte gemacht. Der Jahresabschluss mit einem starken und kämpfenden, präsenten EC Sieg - und dann gestern diese lasche Vorstellung.

Ich möchte im Derby Momo spielen sehen, egal auf welcher Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag