baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Es gab auch einen Gegner, das vergesst‘s Ihr immer! soll dir wer den Bauch küssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) gw1100 schrieb vor einer Stunde: Sinnbilchlich Hedls 2-3min Versuch, den Ball irgendwo abzubringen, weil sich keiner bewegte Das war nicht, weil sich keiner bewegte, sondern eine einstudierte Variante. Man wollte offensichtlich den Gegner herauslocken und Plätze zwischen den Reihen auftun und dann den Ball ins Mittelfeld chippen. Das ganze hat genau nur 1-2x halbwegs gut funktioniert (1x mit CHip, 1x mit scharfen flachen Pass auf Grigic durch die Mitte) und sehr viel Zeit in der Partie gekostet. Einfach Hirnrissig das 90 Minuten mit null Erfolg durchzuziehen bearbeitet 8. Februar von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar Ich machs einfach mal kurz: DANKE FÜR NICHTS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Es gab auch einen Gegner, das vergesst‘s Ihr immer! Diese Attribute waren bei euch durchaus erkennbar, deswegen habt ihr auch gewonnen (auch wenn wir das Toreschießen sehr einfach gemacht haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 8. Februar Auch wenns wahrscheinlich schon geschrieben wurde, aber Auer kann nach heute von mir aus auf der Bank versauern, das war absolut unterirdisch von ihm in allen Aspekten. Da hab ich einen Böckle 10x lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar baeckerbua schrieb vor 39 Minuten: … einfach keine Erwartungen haben. Und die kleinsten Träume sofort im Keim ersticken!!! So kann mans gut aushalten als Rapidler Also meine erwartungen liegen schon im minusbereich und ich werde trotzdem immer wieder enttäuscht! Ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass dieser verein niemals wieder irgendwas gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar orßit schrieb Gerade eben: Also meine erwartungen liegen schon im minusbereich und ich werde trotzdem immer wieder enttäuscht! Ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass dieser verein niemals wieder irgendwas gewinnen wird. wer etwas gewinnt muss das dann auch bestätigen… das ist nur unnötiger Druck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar b3n0$ schrieb vor 1 Stunde: Damit es mit der Mission 33 - oder irgendeinem Titel - jemals wieder was wird, müsste schon seeehr viel auf einmal passieren. Großer Investor, BW bzw. Ultras & Co. alle weg, mediale Berichterstattung auf 10-20% vom aktuellen Volumen runter, Maulkorb für Spieler und Trainerteam bei Interviews, RB müsste genauso schwächeln. Stand jetzt ist ein Titelgewinn wegen des ständigen Drucks, der von innen, aber auch von außen kommt, verbunden mit der zunehmenden Ungeduld und unrealistischen Erwartungshaltung beim Anhang, einfach nicht möglich. Da kann jede sportliche Führung nur scheitern. wir brauchen keinen großen Investor (siehe Sturm in den letzten Jahren) Unsere Fan-Szene ist ein Asset dem Druck halten echte Profis Stand und kann auch positive Kräfte auslösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar SandkastenRambo schrieb am 5.2.2025 um 22:00 : Die Rapid Wien ist wieder da. Nach den nächsten 2 Spielen wird entweder die Mission 33 ausgerufen oder Alles muss Raus!!! Na gut dann Variante Zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar Tja, positive Grundstimmung voerst mal dahin. Nächste Woche wird entscheiden, ob wir nochmal Euphorie entfachen oder wieder in Lethargie versinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) In dieser Liga eine Heimniederlage hinzunehmen, ist niemals akzeptabel – es sei denn, der Gegner ist gerade übermächtig (wie Salzburg über viele Jahre). Aber dann auch noch drei (!) Gegentore zu kassieren, ist eine Demütigung. Wir haben uns die letzten 15 Jahre bereits an diese Heimblamagen gewöhnt. Wir haben nicht einmal den Anspruch daheim jeden Gegner zu schlagen. Man merkt es bereits an der Körpersprache der Spieler. Die müssten eigentlich vor Energie regelrecht explodieren. Neben vielen anderen Defiziten haben wir ein erhebliches Mentalitätsproblem. Doch in diesem Umfeld der Vetternwirtschaft kann eine starke Mentalität kaum entstehen – das widerspricht sich einfach. Soetwas entsteht nicht aus dem nichts. Leider lassen wir dieses 2 Jährige Fenster der großen Titelchancen (Cup + Meisterschaft) einfach verstreichen. Cup Niederlage gegen Stripfing. Peinlich und lustlose Niederlagen in der Liga. Bei allen Defiziten die wir aktuell haben. In einer solchen Saison ohne übermächtigen Gegner (Sturm, Austria, Salzburg sind doch bitte zu schlagen...) muss man einfach alle Kräfte Mobilisieren. Was machen wir? Wir holen einen Kara zurück, weil er so ein toller Rapidler ist... DIe Konkurenz verpflichtet einen Dragovic, Schöpf (Könnten wir auch beide haben)... Und wir holen Kara. bearbeitet 8. Februar von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar pironi schrieb vor 2 Stunden: Auf dem Boden der Realität angekommen. Einfach nur traurig. Viele haben sich vom Kopenhagen Fest blenden lassen, der ganze November und Dezember schon recht durchwachsen (den Oktoberausklang lass ich sowieso weg). Bin zwar schon skeptisch in die Partie gegangen und hab auf ein 1:1 getippt, aber dass es so eine ernüchternde Vorstellung wird, musste eigentlich den schlimmsten Pessimisten überraschen. Schauma wohin die Reise geht, noch ist nix verloren. Der Glaube an was ganz Großes, is bei mir aber definitiv vorbei. Wird der klassische Kampf um die EC-Plätze, der bis zum Schluss spannend bleiben wird. KA warum sich manche immer noch über die FAK Leistungen lustig machen trauen. Für uns spricht im kommenden Derby maximal das, dass es schon ordentlich witzig wäre, wenn gerade wir diese respektable Serie brechen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar Das schlechteste was ich seit langem von uns gesehen habe. wie kann man vor dem Anpfiff zum BW laufen und danach so uninspiriert, schlecht und lethargisch spielen. Vor allem in der ersten Hälfte Trainingsspielcharakter. Keine Abstimmung keine Lösungen, Nichts absolut nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar hooluna schrieb vor 53 Minuten: Das Positive bzw. Aufgelegte ist halt dann der Derbysieg auswärts. Nur sind wir auswärts in dieser Saison halt richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar mmarkhar schrieb vor 12 Minuten: wir brauchen keinen großen Investor (siehe Sturm in den letzten Jahren) Unsere Fan-Szene ist ein Asset dem Druck halten echte Profis Stand und kann auch positive Kräfte auslösen mmarkhar schrieb vor 10 Minuten: wir brauchen keinen großen Investor (siehe Sturm in den letzten Jahren) Unsere Fan-Szene ist ein Asset dem Druck halten echte Profis Stand und kann auch positive Kräfte auslösen Letzten Punkt kann man nur betonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts