Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: RAPID ist einfach in beide Extreme so viel massiver als der Rest der Liga… bei keinem Team ist es auch nur annähernd so komplett beschissen oder komplett leiwand. Bei uns gibt's auch leider nur überragende oder katastrophale Spiele. Irgendwas dazwischen oder einen dreckigen sieg können wir nicht. Mit Ausnahme vom hartberg Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 8. Februar tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: der Trainer hält halt ziemlich an der Stammmanschaft und gehypten Spielern fest. Egal ob in Form usw und er lässt die anderen wenig selbstvertrauen tanken. ich empfinde es als eine unkluge Sache, einen Spieler der 1x mit der Mannschaft trainiert hat zu bringen. was denkt sich ein Spieler der sicher die ganze Vorbereitung rein hängt und dann keine chance bekommt Wen soll er denn bringen? Außer oswald u wurmbrand war da ja niemand auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Februar Im ersten Spiel nach der Winterpause muss noch nicht alles rund laufen. Was im ersten Spiel gegeben sein muss - nachdem sich der ein oder andere Spieler durchaus ambitioniert zeigte - ist Einsatz & Intensität. Die haben heute komplett gefehlt. Da gab es nach dem 1:1 keinerlei Aufraffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Durchgefroren vom Stadion zuhause habe ich halbwegs wieder einen kühlen Kopf - paar Comments: Freu mich für Louis - Tor und Top motivierte Leistung heute Wieso spielt Isaak nicht am Flügel um seine Stärken - Tempoläufe - auszuspielen? War überhaupt nicht im Spiel. Unser Spielaufbau ist ein Katastrophe - wenn Seidl einen schlechten Tag hat und nicht vertikal in die Spitze spielt, dann ist unser Spielaufbau einfach für die Würste - ineffizient ohne Ende. Schöller einige kapitale Bock, da hätten wir uns schon in HZ1 Tore einfangen können - bitte konzentrier dich! Die Wartespielchen vom Hedl um den Ball in die Mitte zu chippen sind einfach lächerlich beim Stand von 0:0 z.b. Warum hällt man an diesen einstudierten Dreck fest und zieht es 90 Min durch wenn es einfach offensichtlich NULL funktioniert Danke and die Buhrufe nach dem Spielen von der linken Seite der Allianztribüne (Aufgang 12) - speziell vor dem Derby (!!!) die Mannschaft auszubuhen ist einfach Super-Rapidler-like Mehr nach dem Relive. Echt traurig heute wie wir aus der Pause kommen. bearbeitet 8. Februar von mmarkhar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Wen soll er denn bringen? Außer oswald u wurmbrand war da ja niemand auf der bank. er könnte die Bank anders besetzen. er könnte früher reagieren. er könnte cvetkovic bringen wenn er ihn auf die bank setzt. das schöller überfordert war konnte man schon früher sehen. bischof ist auch fit - böckle hat gute assist quote und ist auch nicht auf der bank bearbeitet 8. Februar von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Meines Erachtens ein gutes Posting zur Außendarstellung des SK Rapid. Schiri99 schrieb vor 19 Minuten: Also Rapid beeindruckt mich immer wieder im negativen Sinn. Weil die haben im Winter mMn wirklich nicht schlecht gearbeitet vor allem wenns drum geht mit ihren (auf den ersten Blick) großteils stimmigen Transfers a richtig gute Stimmung aufzubauen. Aber dann mit so einer Leistung rein zu starten ist wie schon geschrieben beeindruckend. Man sucht sich sein Fan-sein nicht aus aber da brauchst wirklich masochistische Tendenzen um des gut auszuhalten glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Februar mmarkhar schrieb vor 4 Minuten: Mehr nach dem Relive. Echt traurig heute wie wir aus der Pause kommen. Du gibst dir die Partie echt nochmal? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar Vaffanculo schrieb Gerade eben: Du gibst dir die Partie echt nochmal? völlig irre… völlig irreeee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Februar Was Rapid speziell im Sommer und Frühherbst so stark machte, war das direkte vertikale Spiel durch die Mitte/in die Spitze. Der WAC hat sich hervorragend darauf eingestellt und die Mitte einfach zugestellt. Man hat das gut erkannt, als Hedl den Ball im Aufbau hatte - der WAC blieb kompakt zentriert stehen. Spätestens da muss man nach 30min doch mal adaptieren, wenn man merkt dass der Einheitsstiefel nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar ich lass es sein … die erneute ASB Pause ist dringend notwendig. Überheblichkeit ertrag ich einfach nicht, sowohl bei Fans als auch bei Spielern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Februar Fürchte das Spiel gegen Kopenhagen hat einiges überdeckt. Die Realität ist platz 3 oder 4 ist unser plansoll... teller kennen wir nurnoch vom mittagessen und traditionellen Schals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Waldratte schrieb vor 17 Minuten: Im ersten Spiel nach der Winterpause muss noch nicht alles rund laufen. Was im ersten Spiel gegeben sein muss - nachdem sich der ein oder andere Spieler durchaus ambitioniert zeigte - ist Einsatz & Intensität. Die haben heute komplett gefehlt. Da gab es nach dem 1:1 keinerlei Aufraffen. Es gab auch einen Gegner, das vergesst‘s Ihr immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar Unser Pressing war heute auch nicht zu sehen und wenn man es versuchte war es unkordiniert Nochmal, Wac ist keine schlechte Mannschaft Trotzdem war das von uns heute gar nix besonders die Arbeit gegen den Ball und Offensiv die Laufwege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Es gab auch einen Gegner, das vergesst‘s Ihr immer! Ja, ihr wards eh gut. Kühbauer ist auch ein guter Coach. Aber das selbe Spielmuster wir heute gabs bei uns vorm Winter auch schon häufig. Darum gehts halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Was mich has macht: Kara hat als einziger heute richtig Energie gezeigt wie er reingekommen ist ? Keine tiefen Pässe auf Jansson ... Keine Körpersprache in die Zweikämpfe ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts