alex. win! Geschrieben 8. Februar Sterz schrieb vor 10 Minuten: Erstes Bewerbsspiel im neuen Jahr verloren. Jetzt heißt es aufstehen, nach vorne schauen, positiv denkend an die nächste Aufgabe herangehen. Vielleicht war’s die richtige „Watschn“ zur richtigen Zeit. Puh, also ich hoffe doch, dass diese Peinlichkeit heute vernünftig aufgearbeitet wird. ich hab kein Problem mit Niederlagen. Wir sind Rapid, nicht die Bayern, Real oder xyz: ich erwarte, dass die Jungs alles auf dem Platz lassen. Das war heute definitiv nicht der Fall! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar Ich widme mich nun wohl dem Dschungelcamp wies ausschaut … nur dieser absolut geistige Dünnschiss kann mich jetzt retten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Schwächste Partie der Saison. Was soll die künstliche Aufregung um die „tolle“ Transferzeit, wenn die Mannschaft am Platz weder kämpft noch kickt? Dann hat man offenbar die falschen Spieler verkauft. Uninspiriert und arrogant von Anpfiff bis Schlusspfiff. Allein Hedls geschissene Spieleröffnungen, in der Zeit haben alle WACler eine Platzrunde gedreht, kein Druck, kein Spielfluss sogar die blinden WAC Angreifern rennen unseren davon. Es sagt schon viel aus, wenn Schaub bester Kämpfer der Rapidmannschaft ist. Und mit solchen Auftritten von Beljo steht Kara sehr schnell statt ihm in der Kampfmannschaft. Wie sehr uns Burgi fehlt als Leader. Ich bin sauer und komplett durchgefroren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar Gargamel_1899 schrieb vor 22 Minuten: Puuuh, so aus der Hand geben die Partie, ab dem 1:0 einfach aufgehört zu spielen, was soll das? Stimmt, das wir bei Gegenangriffen wie bei den Toren nicht Fouls machen verstehe ich nicht WAC hat es vorgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Passt, mein Fehler nehms zurück, vielleicht hab ich was übersehen, statistisch war er okay. Hab einfach gerade einen Grant, entschuldige mich Mund abwischen und weiter ins Derby. Da herrschen sowieso eigene Gesetze. wie war seidl? wie war jansson? warum pickst du schaub raus? das macht ja überhaupt keinen sinn und hat nix mit dem spiel zu tun. das ist völlig irrational. entweder du hast das spiel nicht gesehen oder du hast einfach ein persönliches problem mit schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Februar Ich muss Bolla echt nochmal extra hervorheben. Beim 1:1 ist er schon beim ersten Pass völlig indisponiert, danach läuft er zwei Meter hinter die Kette und hebt im Niemandsland das Abseits auf. Beim 2:1 lässt ihn Ballo wie einen Schulbuben stehen. Das ist ein Legionär & Nationalspieler, den musst du nach so einer Leistung eigentlich aus der Kabine prügeln. Da rede ich noch gar nicht davon, dass er vorne keine einzige Flanke gefährlich reinbringen kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Februar NativeRon schrieb vor 15 Minuten: Hat wahrscheinlich der Trainer auch dem Auer gesagt, wie verblödet er einwerfen soll, sicher. Als hätten wir so toll gespielt, das war nur das i-tüpfelchen als das Match ja eh schon verloren war, weil unser Trainer kein Ig-Coaching kann (ZB wurde das immer nachgesagt, aber der war ja ein Gott im Vergleich zu RK), wir den selben Stiefel wir vor der Winterpause spielen und es 0 schaffen ein Spiel mal ein wenig zu beruhigen, sogar wenn wir führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Anscheinend ist der Trainer gut wenn es läuft aber als Krisenmanager krieg ich schön langsam das Zweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Aber jetzt wissen zumindest auch die anderen Kicker, warum Mission 33 nämlich so absolut impossible ist. Damit es mit der Mission 33 - oder irgendeinem Titel - jemals wieder was wird, müsste schon seeehr viel auf einmal passieren. Großer Investor, BW bzw. Ultras & Co. alle weg, mediale Berichterstattung auf 10-20% vom aktuellen Volumen runter, Maulkorb für Spieler und Trainerteam bei Interviews, RB müsste genauso schwächeln. Stand jetzt ist ein Titelgewinn wegen des ständigen Drucks, der von innen, aber auch von außen kommt, verbunden mit der zunehmenden Ungeduld und unrealistischen Erwartungshaltung beim Anhang, einfach nicht möglich. Da kann jede sportliche Führung nur scheitern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: absolut! schaub war sicher einer der besten, seidl, grgic, sangare ganz ganz schwach aber da wird kein wort verloren, aber kennt man eh, das forum hat seine lieblinge. seidl überhaupt seit einiger zeit richtig schwach Genau das eingetreten was ich vorhergesagt habe, die leute reden iwas von nem titel obwohl wir 9pkt hinter sturm sind und sind aufgelöst bei rückschlägen. unfassbar labil sturm und die austria werden schwach geschrieben. lachhaft. wir sind viel schwächer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar Pfeifen im Stadion ist dennoch unnötig. Weiter geht‘s. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar Zwei Dinge noch bevor ich jetzt gewollt „verdumme“… Der Kader ist am Papier stark, da gibts nichts zu rütteln. Es muss hald auch was draus gemacht werden. UND zweitens „Rapid bleibt Rapid“ da könnts ihr noch so abheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: sturm und die austria werden schwach geschrieben. lachhaft. wir sind viel schwächer Viel schwächer!! Wir haben keine Chance auf irgendwas. Weder in der MS und schon gar nicht in der ECL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ich hab das Spiel nur nebenbei ein wenig verfolgt, da ich arbeiten musste. Das 1-0 war stark von Bejlo vorbereitet und stark abgeschlossen von Louis. Ansonsten habe ich nicht viel Unterschied gesehen gegenüber des Herbst. Wir machen noch immer die selben "deppaten" Fehler hinten, finden keine Lösungen gegen Kompakt stehenden Mannschaften. Anstatt wir das erlösende 2-0 machen, kriegen wir im Gegenzug wieder den Ausgleich. Danach bemüht aber wie oben erwähnt, Planlos versucht irgendwie den Ball ins Tor unterzubringen. Nach dem 1-2 war es sowieso gelaufen. Dass es dann noch ein ehemaliger Rapidler gemacht hat, passt wie die Faust aufs Auge. Schade. Eine ordentliche "Euphoriebremse" dieses Ergebnis. bearbeitet 8. Februar von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar Was der Klauss in dem Interview von sich gibt is nicht zu akzeptieren. Gefühlt lacht er noch über so eine Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts