Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 8. Februar wenns das derby verlieren haben wir die Krise perfekt, nach zwei Spielen im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar Ich habe Verständnis für die Mannschaft. Die 3-fach Belastung aus Meisterschaft, Kopf und Beinen überfordert uns zu sehr. Das haben die anderen Teams in der Form nicht ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Minuten: sorry, schaub war heute unser bester mann. das bashing ist einfach nur peinlich. wenn man heute seidl oder jansson kritisiert, okay. aber schaub? was nimmst du zu dir? absolut! schaub war sicher einer der besten, seidl, grgic, sangare ganz ganz schwach aber da wird kein wort verloren, aber kennt man eh, das forum hat seine lieblinge. seidl überhaupt seit einiger zeit richtig schwach Genau das eingetreten was ich vorhergesagt habe, die leute reden iwas von nem titel obwohl wir 9pkt hinter sturm sind und sind aufgelöst bei rückschlägen. unfassbar labil bearbeitet 8. Februar von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 14 minutes ago, Gulaschfredl said: Jansson gehört auf den flügel/10 und nicht ganz vor mMn. Jetzt war eh Pause. Aber ich finde den kann man gern auch mal draußen lassen genau, insgesamt ist aber vom MF zu wenig bis gar nichts gekommen, da muss schneller und präziser abgespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. Februar Sterz schrieb vor 7 Minuten: Erstes Bewerbsspiel im neuen Jahr verloren. Jetzt heißt es aufstehen, nach vorne schauen, positiv denkend an die nächste Aufgabe herangehen. Vielleicht war’s die richtige „Watschn“ zur richtigen Zeit. Die wie vielte war das diese Saison? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar Wenn man in einem Heimspiel, dem ersten im Frühjahr, seine Leute als Rapid ned motivieren kann, dann gehört drauf gefahren. Kein "ich würd ja schwules sagen" aber das darf man nimma, also sag ich.... lauwarmes und oder mässiges sondern ein GEWALTIGES an Reaktion. Wenn Klauss a Hirn hat, dann weis er, dass es jetzt nimma viel braucht (Derby) bis es richtig ungut wird für ihn. Mich kotzt die scheiss Warterei beim Wechseln massiv an. Das wissen ja die Mitspieler auch mit den Gelbsperren. Das hemmt aif 2. Ebene. Und das kennt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Hollywood schrieb vor 2 Minuten: Verdammt bitter! Leider mehrere Stützen (Sangare, Seidl, Jansson, Beljo,...) mit keinem guten Tag bzw. nicht in Normalform. Hoffentlich fangen sich die Jungs schnell wieder. Warum aber dann heute in der zweiten Hälfte nicht schon früher gewechselt wird (Wurmbrand, Kara) ist mir etwas schleierhaft. WAC sehr effizient. Die sind halt hinten drin gestanden und haben auf Konter gewartet. Das wird die Austria nächste Woche wohl auch machen... Dann lass ma da austria bitte mal den ball. Die sind ja eh favorit. Selbst die beste mannschaft der welt der letzten 15 jahre (real) macht das immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar GRAP schrieb vor 20 Minuten: Das tut SEHR weh. War so nicht zu erwarten und lässt mich etwas ratslos zurück. Vor allem war die erste Halbzeit grundsolide - warum man dann in den letzten 20 Minuten zerfällt ist schwer zu erklären. Aber - dank Punkteteilung nicht viel passiert bzw noch nicht viel passiert. Aber jetzt MÜSSEN eigentlich 5 Siege her in den restlichen Spielen. Alles andere könnte die Saison noch ganz bitter werden lassen… Nicht mal das OPO ist sicher Kühbauer ist ein guter Trainer und Fit sind sie auch immer unter ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Top Mannschaften spielen nur zum Tormann zurück wenn es nicht anders geht. Wir spielen völlig unbedrängt teilweise fast von der Mittellinie zurück zu Hedl der galopiert gefühlt eine Ewigkeit mit dem Ball vorsich herum und der Gegner kann sich in aller Ruhe wieder formieren. Das kann es doch nicht sein! bearbeitet 8. Februar von el-capitane 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar AbZock3r schrieb Gerade eben: Dann lass ma da austria bitte mal den ball. Die sind ja eh favorit. Selbst die beste mannschaft der welt der letzten 15 jahre (real) macht das immer wieder. dachte du sprichst von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Das hama davon wenn Beljo nicht das 1:0 macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Das hama davon wenn Beljo nicht das 1:0 macht Assistieren reicht anscheinend nicht aus … schad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar el-capitane schrieb vor 1 Minute: Top Mannschaften spielen nur zum Tormann zurück wenn es nicht anders geht. Wir spielen völlig unbedrängt teilweise fast von der Mittellinie zurück zu Hedl der galopiert gefühlt eine Ewigkeit mit dem Ball vorsich herum und der Gegner kann sich in aller Ruhe wieder formieren. Das kann es doch nicht sein! Das hab ich auch ned verstanden. Muss ja vorgegeben gewesen sein, sonst wärs ned über 90min so gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar in einem Punkt haben wir uns aber verbessert, es wurden weniger Chancen vergeben. Daran hat man im Winter erfolgreich gearbeitet. Also bitte nicht alles schlecht reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Aber man muss auch fair bleiben, der Trainer hat einen scheiss Job gemacht ja aber bitte was haben einige Spieler bitte gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts