Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar Verdammt bitter! Leider mehrere Stützen (Sangare, Seidl, Jansson, Beljo,...) mit keinem guten Tag bzw. nicht in Normalform. Hoffentlich fangen sich die Jungs schnell wieder. Warum aber dann heute in der zweiten Hälfte nicht schon früher gewechselt wird (Wurmbrand, Kara) ist mir etwas schleierhaft. WAC sehr effizient. Die sind halt hinten drin gestanden und haben auf Konter gewartet. Das wird die Austria nächste Woche wohl auch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 4 Minuten: sorry, schaub war heute unser bester mann. das bashing ist einfach nur peinlich. wenn man heute seidl oder jansson kritisiert, okay. aber schaub? was nimmst du zu dir? ich frag mich seit Jahren was du zu dir nimmst bzw. was alles in deinem scheiß leben schief gelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar Aber jetzt wissen zumindest auch die anderen Kicker, warum Mission 33 nämlich so absolut impossible ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Februar Woody schrieb vor 1 Minute: Das Spiel hat aber gut gezeigt, dass wir es uns zu leicht machen, wenn wir den schwachen Okt/Nov/Dez in der Liga an der Doppelbelastung festmachen. Wir waren heute komplett ausgeruht um nichts stärker. Den Schritt nach vorne,, den sich viele erwartet haben, haben wir im Winter ganz klar nicht gemacht. Ich hoffe wir finden rasch in die Spur sonst kann das ein ganz bitteres Frühjahr werden! Wie gesagt, für pauschale Schwarzmalerei ist es viel zu früh. Aber für einen ausgeruhten Auftakt nach Vorbereitung war das völlig indiskutabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 3 minutes ago, Ernesto said: sorry, schaub war heute unser bester mann. das bashing ist einfach nur peinlich. wenn man heute seidl oder jansson kritisiert, okay. aber schaub? was nimmst du zu dir? Passt, mein Fehler nehms zurück, vielleicht hab ich was übersehen, statistisch war er okay. Hab einfach gerade einen Grant, entschuldige mich Mund abwischen und weiter ins Derby. Da herrschen sowieso eigene Gesetze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: zumindest könn ma einige lukrativ weiterverscherbeln Wenn sie so weiterspielen wie heute, dann nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar Unfassbare Vorstellung. Bolla, seidl, grgic. Das hat gewirkt, als wäre das die 7 Partie in 3 Tagen. Schöller weit weg von Bundesliga tauglich. Schaub und selbstverständlich hedl waren die einzigen die heute etwas zusammengebracht haben. Und ja da kritisiere ich auch den Trainer. Wie kann es sein, dass eine Mannschaft im ersten Spiel nach der Pause ohne jegliche Leidenschaft herumgurkt? Wie kann es sein, dass keinerlei taktische Variante versucht wird um besser ins Spiel zu finden? Statt Angriff auf strnw kann man jetzt wieder einmal um die top 6 kämpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar Just now, fuck forever said: ich frag mich seit Jahren was du zu dir nimmst bzw. was alles in deinem scheiß leben schief gelaufen ist. A bissal Ruhe ist auch okay.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar Also solch ein Auseinanderfallen gibt es gefühlt nur bei Rapid. Bei mir hat sich das 10min nach Ende ein wenig sehr vertraut angefühlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar Schlimm genug dass die Wappler unsere Euphorie mit Füßen treten aber so eine Leistung, da muss man dann schon auch den Trainer hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar Das war gar nichts heute. Kein Wille und kein Biss. Ohne dem brauchen wir gar nicht antreten und das Spiel gleich mit 0:3 herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: A bissal Ruhe ist auch okay.. Glaub mir, ich bin schon jahrzehntelang dabei. irgendwann reicht's mit dem user. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar Hollywood schrieb vor 2 Minuten: Das wird die Austria nächste Woche wohl auch machen... Das habens wenn wir so spielen garnicht nötig gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 8. Februar Seidl auf halblinks verschenkt, Jansson nimmst als Stürmer auch eher seine Stärken. Dazu kaum Bewegung in der Mannschaft. Kein Aufbäumen nach dem Ausgleich. Ratlosigkeit am Feld und auf der Bank. Also bei mir schrillen sie schon, die Glocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. Februar Außer peinlich war das nur peinlich. Hab viel erwartet und wurde komplett enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts