SK Rapid - Wolfsberger AC 1:3 (1:0)

Recommended Posts

Spitzenspieler

Verdammt bitter!

Leider mehrere Stützen (Sangare, Seidl, Jansson, Beljo,...) mit keinem guten Tag bzw. nicht in Normalform. Hoffentlich fangen sich die Jungs schnell wieder.

Warum aber dann heute in der zweiten Hälfte nicht schon früher gewechselt wird (Wurmbrand, Kara) ist mir etwas schleierhaft.

WAC sehr effizient. Die sind halt hinten drin gestanden und haben auf Konter gewartet.

Das wird die Austria nächste Woche wohl auch machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

sorry, schaub war heute unser bester mann. das bashing ist einfach nur peinlich. wenn man heute seidl oder jansson kritisiert, okay. aber schaub? was nimmst du zu dir?

ich frag mich seit Jahren was du zu dir nimmst bzw. was alles in deinem scheiß leben schief gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel hat aber gut gezeigt, dass wir es uns zu leicht machen, wenn wir den schwachen Okt/Nov/Dez in der Liga an der Doppelbelastung festmachen. Wir waren heute komplett ausgeruht um nichts stärker. 

Den Schritt nach vorne,, den sich viele erwartet haben, haben wir im Winter ganz klar nicht gemacht. Ich hoffe wir finden rasch in die Spur sonst kann das ein ganz bitteres Frühjahr werden!

Wie gesagt, für pauschale Schwarzmalerei ist es viel zu früh. Aber für einen ausgeruhten Auftakt nach Vorbereitung war das völlig indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
3 minutes ago, Ernesto said:

sorry, schaub war heute unser bester mann. das bashing ist einfach nur peinlich. wenn man heute seidl oder jansson kritisiert, okay. aber schaub? was nimmst du zu dir?

Passt, mein Fehler nehms zurück, vielleicht hab ich was übersehen, statistisch war er okay. Hab einfach gerade einen Grant, entschuldige mich:D

Mund abwischen und weiter ins Derby. Da herrschen sowieso eigene Gesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

zumindest könn ma einige lukrativ weiterverscherbeln 

Wenn sie so weiterspielen wie heute, dann nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unfassbare Vorstellung. Bolla, seidl, grgic. Das hat gewirkt, als wäre das die 7 Partie in 3 Tagen. Schöller weit weg von Bundesliga tauglich. Schaub und selbstverständlich hedl waren die einzigen die heute etwas zusammengebracht haben. Und ja da kritisiere ich auch den Trainer. Wie kann es sein, dass eine Mannschaft im ersten Spiel nach der Pause ohne jegliche Leidenschaft herumgurkt? Wie kann es sein, dass keinerlei taktische Variante versucht wird um besser ins Spiel zu finden? Statt Angriff auf strnw kann man jetzt wieder einmal um die top 6 kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, fuck forever said:

ich frag mich seit Jahren was du zu dir nimmst bzw. was alles in deinem scheiß leben schief gelaufen ist. 

A bissal Ruhe ist auch okay..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seidl auf halblinks verschenkt, Jansson nimmst als Stürmer auch eher seine Stärken. Dazu kaum Bewegung in der Mannschaft. Kein Aufbäumen nach dem Ausgleich. Ratlosigkeit am Feld und auf der Bank. Also bei mir schrillen sie schon, die Glocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag