MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wo genau ist schöller hoch talentiert? Eis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar und ich alter Depp hab mich auch nochmals blenden lassen, der Kampf ums OPO hat gerade begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Derby wird lustig, ohne Fans, garkein bock drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar weil auch immer irgendwer von Titeln reden muss unbelehrbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar Geht's scheißen, bin ich froh, heute nicht ins Stadion gefahren zu sein, und so schnell fahre ich auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 3 Minuten: moerli hat uns noch erzählt dass wir die bessere mannschaft sind als sturm und austria. herrlich Alle da vorne liegen eng beisammen. Da wird sich keiner absetzen bis zum Schluss. Wir haben vorne absolut keine Lösungen. Da hat Klauß bislang ganz klar Defizite. Unser Spiel ist unflexibel und durchsichtig. Hoffentlich sind jetzt endlich diese völlig überzogenen Erwartungen hier drin beendet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar So damit hätt ma das Thema Conferenceleague Sieger und Meister wohl auch vom Tisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Februar Auer mit schuld am Tor. Zuerst den Pass nicht vorbeibringen, und dann so ein Einwurf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar unfassbar. hier ist eindeutig der trainer in die pflicht zu nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar aber groß vom titel träumen und null leistung bringen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar Schöller schüttet sich an und der primitive Prolo Kühbauer jubelt. Ich speib‘ mich gleich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Februar Hoch gwinn mas nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar Ja es is komplett orsch was da gezeigt wird, aber heisln usw kann ma sich schon sparen mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Da brauchst du 2 Wochen Fehleranalyse für 45min Leerlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Es is so lächerlich 😭😭😭😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts