bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar A bisserl a Oarschkick aber wir führen 1:0 also alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar Keine Bewegung, und alle vier Spieler im Mittelfeld haben kein Tempo. Wenn sie dann wie oft im Herbst den Ball auch nicht schnell bewegen, insbesondere Seidl is da absolut neben den Schuhen, dann spielst nicht mal eine U17 aus. Ergebnis passt, aber das ist vorhersehbar extrem dünn. Seidl raus, Kara rein, Jansson ins MF bitte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: der WAC ist halt schwierig zu bespielen, gsd das 1:0 Spielen so wie die Austria vom System her, und schlechter sind die auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ich sehe Geister. bearbeitet 8. Februar von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Hameter beginnt seine Saulinie zu beginnen. Der hat 0 Gefühl für den Sport. Hab den schon 2x ob der Landesliga pfeifen gesehen und beide male war es sogar für dort eine Katastrophe. Unverständlich wie der seit so vielen Jahren Bundesliga pfeifen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Insgesamt ist die Leistung relativ schwach. Denke in der zweiten Hälfte wird es um eine Spur besser. Schaub Beljo Schöller Seidl und RY die besten bis jetzt. Trotzdem nur 1 Schuss aufs Tor ist einfach viel zu wenig. Habs auch bei meinem vorigen Zitat angemerkt. Der wac steht teilweise scheisse tief… was willst machen? Da sind auf 50x50m 21 hanseln verteilt. Wenig platz… die frage die ich mir oft stell is: warum lass ich den gegner net einfach mal spielen und hab bei ballbesitz im umschaltspiel mehr platz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. Februar Super Assist von Beljo und technisch sehr sauber vollendet von Schaub. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Übrigens toller Assist von Beljo Wenn Sangare schießen könnte hätte er wohl schon zwei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: Unsere Tempospieler sind beide abgemeldet … Wurmbrand nochmal ein Eck mehr. Schaub wirkt irrsinnig behäbig, macht aber dann zum Glück ein richtig feines Tiarl Ja stimmt, macht keine gute Figur auf der Bank der Wurmbrand 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Unsere Tempospieler sind beide abgemeldet … Wurmbrand nochmal ein Eck mehr. Schaub wirkt irrsinnig behäbig, macht aber dann zum Glück ein richtig feines Tiarl Der Stangenschuss vom Wurmbrand war aber stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar Würde schaub oder seidl raus nehmen, jansson auf seine position und vorne wurmbrand rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Kara kommt giaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Bei allem Frust über den geparkten Bus der Kärntner sei fairnesshalber dazugesagt, dass der WAC ebenso ein OPO-Team ist, das uns nach der Punkteteilung wohl nicht erspart bleiben wird. Die sind auswärts eig. immer recht stark und wissen schon, was sie machen. Ändert trotzdem nichts an unserer dürftigen Zweikampfquote, den vielen Fehlpässen, nicht angekommenen Flanken oder abgemeldeten Stürmern. Und bis auf den Treffer war das zB auch von Schaub bislang sehr wenig. Da ist genug Verbesserungspotential da. Kann mir gut vorstellen, dass das Derby sehr änhlich zur heutigen Partie ablaufen wird. Oaschlecha parken den Bus, wir laufen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. Februar Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Keine Bewegung, und alle vier Spieler im Mittelfeld haben kein Tempo. Wenn sie dann wie oft im Herbst den Ball auch nicht schnell bewegen, insbesondere Seidl is da absolut neben den Schuhen, dann spielst nicht mal eine U17 aus. Ergebnis passt, aber das ist vorhersehbar extrem dünn. Seidl raus, Kara rein, Jansson ins MF bitte. Jep, das kann man so unterschreiben. Seidl verschleppt mir das Spiel zu sehr. Gerne auch Wurmbrand statt Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar jansson ist gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts