Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 30 Minuten:

Na zhaus in der geheizten Wohnung auf der Couch im Blick den großen Fernseher,hat schon auch etwas :x

Wohnung :facepalm:

Im 🏰 ist es nicht viel wärmer als in der fishhofroad...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

So an storkn Virenschutz gibts doch goar net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 9 Stunden:

Wahnsinn. 1 Tag vor dem Derby eine Riesen Vorfreude, aber ein immer größer werdendes schlechtes Gefühl. 

Ich hab bis vorgestern noch demütig gepostet. Die Mannschaft ist es sowieso. Schaut nur von Spiel zu Spiel. Und genau darauf baue ich. Das Einzige was gegen uns spricht ist "in einem Derby ist immer alles möglich". Da ist es wurscht welchen Tabellenplatz wer hat, in welcher Form welche Mannschaft ist. Aber seit gestern im Derbyfieber und gehe fix von einem Sieg aus. Noch dazu vor rein violetten Publikum muss den Grünen ein ordentlicher Gegenwind von den Tribünen entgegen wehen und die eigene Mannschaft sowas von gepusht werden. Ich vertraue der Mannschaft und den Trainer-Staff. Die wissen was sie tun und wir werden gewinnen.

Denn ganz ehrlich, der komplette Druck liegt eigentlich bei Rapid. Eine Niederlage wäre bitter, aber kein echter Beinbruch tabellarisch gesehen. Von daher sollten die Spieler cool bleiben und die Grünen kommen lassen und ihnen den letzten Nerv ziehen, bis sie sich selbst schwächen. Für die Grünen geht es um wesentlich mehr. Höhere Erwartungen beim Saisonziel, welches mit einer Derbyniederlage langsam in Gefahr gerät. Die Erwartungshaltung war bei uns vor der Saison das OPO mal ohne Zittern zu erreichen. Ich denke dieses Ziel haben wir bereits erreicht (auch wenns theoretisch noch möglich wäre durchgereicht zu werden). Aber da müsste ja alles schief laufen. Wird es nicht. Also warm anziehen, es wird arschkalt. Und dann supporten, bis das Stimmband versagt. FORZA VIOLA. Und leider nicht Platz 1, aber punktegleich mit Platz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn sich alle so viel erhoffen und erwarten, ein gutes Gefühl haben etc.... Führt das bei mir leider zu einem schlechten Gefühl. Hoffe die Mannschaft ist und bleibt demütig 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Einen schönen guten Morgen Allerseits , heute ist ein guter Tag um den Statdrivalen eine schmerzhafte Niederlage zuzufügen ,Sie zu demütigen und ihnen die Hoffnung zu nehmen ein ernsthafter Titelkanditat zu sein . Der Druck liegt eindeutig bei Rapid ,verlieren Sie heute ,dann ist es sogar möglich nach der Punkteteilung dass Sie im unteren PO spielen ,was für eine wundervolle Vorstellung . Anreise beginnt am Nachmittag ,Skiunterwäsche liegt bereit und heute darf sowieso niemanden kalt werden ,denn es heißt 90 Minuten Vollgas geben ,unten am Spielfeld und auf ALLEN Tribünen ...auf ein denkwürdiges Derby Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Da stehst auf und sie schießen dir gleich sowas rein
Status somit für den restlichen Sonntag :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist angerichtet meine Damen und Herren!

Bestätigt den Kurs der neuen Austria und bringt eure Intensität, euer Potential und euren Teamspirit auf den Platz!

Dann kann heut nix passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Es ist angerichtet meine Damen und Herren!

Bestätigt den Kurs der neuen Austria und bringt eure Intensität, euer Potential und euren Teamspirit auf den Platz!

Dann kann heut nix passieren.

Das gilt auch für uns als Fans - auf allen Tribünen! Wäre toll, wenn Nord Süd und West in Bewegung bleiben und mitmachen. Is eh koit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Es wird heut leiderst verloren. Gefühl schlecht ist :( 

Sturm leider extrem schwach u daher kein Maßstab u WAC grad in Überform….. da gilt selbiges in Bezug auf letzte Woche :( Wird schmerzlich heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wir ham eh schon 7 Medaillen geholt. Sei mal ein bisserl demütig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm leider extrem schwach u daher kein Maßstab u WAC grad in Überform….. da gilt selbiges in Bezug auf letzte Woche :( Wird schmerzlich heut

Hat dein gelber Renöööö einen Motorschaden oder woher kommt dein Dachschaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Alles außer einem Sieg oder einem Unentschieden heute wär eine Niederlage. Oder ein Spielabbruch. Sogesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten