Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Veilchen!

Also ich fand diese PK auch etwas schwer verdaulich. Prinzipiell sollte es ja vereinsseitig beidseitig ein Appellieren an die Vernunft auch bei schwer Unvernünftigen sein und ein jetzt erst recht gemeinsam dagegen zeigen.
Ich fand es von Zagicek auch relativ glaubwürdig ok. Ein Bekenntnis, ausführliche Stellungnahme, eine Nennung von Stadionverboten.
Nicht sehr überrascht, aber doch wiederum enttäuscht die Glaubwürdigkeit von unserem Partner in gw. Alleine Hofmann dort hinzustellen der vor kurzem noch schwer verunglimpfende Töne herausposaunt hat. Wenn, dann hätte er das offensiv gleich ansprechen sollen und als Fehler darstellen sollen um eine Message zu vermitteln. Ich hätte mir (wen auch immer, aber wen anderen dort vorgestellt). Dass wir die Anzahl an SVs nennen und journalistisch da nicht mal nachgefragt wird bei der Verschwiegenheit in gw, naja, ich beurteile es als ein Gutsinnen der Veranstaltung wegen. Trotzdem, ein schweres naja und ein großer Teil des Problems (in gw).

Wie auch immer. Ich wünsche mir einen sportlichen Erfolg am Sonntag. Es ist sowieso schwerer gegen einen vermeintlich 'angeschlagenen' Gegner als man glaubt.

Gemma Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gibt’s die PK irgendwo zum nachschauen?

Edith meint ich hab’s gefunden…

bearbeitet von Eberl83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neverwalkalone schrieb am 13.2.2025 um 05:47 :

Ich werde nie vergessen wie anno dazumal ein Marek unmittelbar in der Nähe gestanden ist als die bäääästen Fans des ganzen Universum Richtung Gästesektor gelaufen sind , einfach nur zugesehen hat und nicht einmal versucht hat deeskalierend einzuwirken..

eine üble Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd links auch eher Tin spielen lassen. War die letzten Partien bärenstark und die Spieleröffnung von ihm war auch nicht schlecht (der Pass auf Malone im MS Spiel in H1 war a Traum). Warum was ändern was funktioniert? 

Wird sich vermutlich eh nichts ändern,aber würd trotzdem lieber Galvao sehn da R.... mit 2 Spitzen spielt und Jansson oder Wurmbrand ordentlich Speed haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Wird sich vermutlich eh nichts ändern,aber würd trotzdem lieber Galvao sehn da R.... mit 2 Spitzen spielt und Jansson oder Wurmbrand ordentlich Speed haben 

Ich verstehe deinen Ansatz, aber langsam sind Yalcouye und Jatta auch nicht und da hats ziemlich gut funktioniert (auch wenn ersterer hauptsächlich über den Flügel gekommen ist). Und ich hoffe nicht, dass 2 grüne Stürmer ungebremst auf unsere Innenverteidigung losstürmen. Vor allem nicht nachdem Galvao seit ewiger Zeit Matchpraxis fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> kaum andere Reporter die Fragen stellten. Kurier,
> Standard

Scheiß auf Kurier, Standard,
You are the media now!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Wie auch immer. Ich wünsche mir einen sportlichen Erfolg am Sonntag.

Ich hingegen wünsche mir, dass doe Piefkesa* die Leberkässemmel im Halse stecken bleibt. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 14 Minuten:

Verheiselte Drecksscheiße, erst Samstag.

noch drei mal schlafen bis zum derby :(

(mittagsschlaf, nacht, mittagsschlaf) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibts eigentlich schon Wetten dass sich Drago im Derby zu 1000% eine Gelbe holt und gegen Rbs gesperrt ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Gibts eigentlich schon Wetten dass sich Drago im Derby zu 1000% eine Gelbe holt und gegen Rbs gesperrt ist :laugh:

Lieber gegen die Bullen, als gegen Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht. Drago holt sich morgen fix die Gelbe, der ist sicher auch extrem aufgezuckert. Dann spielt gegen die Bullen aber Wiesinger, das bereitet mir nicht unbedingt Kopfzerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 13 Stunden:

Nein

Fredltippt18_Grafk.png

Da Fredl mal wieder. Letzte Woche wenig Tore. Heißt dieses Wochenende werden sehr viele Tore fallen. Besonders oft wird Hedl hinter sich greifen müssen. :clever:

Nun im Zug nach Wien. Freue mich dann schon auf Morgen. Die grünen Spieler müssen bereits beim Aufwärmen einen Beistrich in der Hose haben. Voller Support morgen ohne Auswärtsmob. Keine Gnade am Feld. Knechtet sie bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten