Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Postinho
tosale schrieb vor 25 Minuten:

Gibt ein Like von mir!

Glaubst du allerdings wirklich das 5 Stadionverbote eine deeskalierende Wirkung haben - mir fehlt der - leider - Glaube!

Ich werde den Verein nicht ändern! Werde mich aber auch an gut-böse Diskussionen künftig nicht mehr beteiligen.

Aber so wie ich unter meinen Freunden viele nette Austrianer habe, mit denen ich eine Riesenhetz hab, möchte ich es auch im ASB halten. Keine Sorge in den 90min am Sonntag hab ich eine tief grüne Brille und ist mir eine objektive Betrachtung sicherlich nicht möglich.

Aber davor/ dannach muss doch ein respektvolles und gerne kritisches (aber auch selbstkritisches) miteinander möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid hat 💩 in der Hose, sobald sie unser Stadion erblicken...

...die grünen "Brüller" sind am Sonntag auch nicht dabei & können ihnen am Spielfeld nicht helfen - somit müssen 11 Spieler + ein Trainerteam in die violette Manege.

Dort geht's um Trainer-Jobs = hemmt doppelt & kann leicht zu Verkrampfungen führen bzw zum Kurzschluss...

Daher: das Derby mit 11 Spieler beenden, drüber fahren & 9 Punkte Vorsprung herausspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Augen auf bei an und abreise !

War diesbezüglich wo was zu vernehmen? Hab nämlich keine Lust drauf, nur weil dem Gsindl fad ist weils nicht ins Stadion dürfen, irgendwo einen Wickel aufzureissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

War diesbezüglich wo was zu vernehmen? Hab nämlich keine Lust drauf, nur weil dem Gsindl fad ist weils nicht ins Stadion dürfen, irgendwo einen Wickel aufzureissen. 

denen trau ich alles zu. "Undercover" durch Favoriten und auf die richtigen warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 16 Minuten:

Die sehen sich das Spiel mWn im BW an, ab 4. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb vor 26 Minuten:

Bitte hier keine Raubergschichten verbreiten.

Also Raubergeschichten lese ich hier nicht . 

Lediglich , wie bei einem jeden Derby einfach augen auf . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die PK war ein Witz. 

Hofmann bekommt wenn's hochkommt vielleicht 2 gerade Sätze raus und eine kritische Nachfrage der Journalisten gab's natürlich auch nicht.

Man hat aber deutlich sehen können, von welcher Seite hier tatsächlich die Initiative kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich bei der Pressekonferenz wunderte war die weitgehende Sprachlosigkeit der Journalisten. Außer Joe Brandl und der APA gab es kaum andere Reporter die Fragen stellten. Kurier, Krone, Standard, LAOLA1 u.a, die sonst nicht bei Fragen in einer normalen Pressekonferenz zurückhaltend waren, habe ich nicht gehört - vielleicht aber auch überhört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten