Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Grünen werden hochmotiviert ins Spiel gehen, ihr abwehrchef kehrt zurück- denke am Sonntag werden wir leider eine andere rapid sehen als gestern. Im Derby ist immer alles möglich, wir sind gut drauf, sollten trotzdem am Boden bleiben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:support:Ihr seid so gut, wir haben Angst! 

damit würd ich die Grünen gleich begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid ist auf ausnahmslos JEDER Position (das geht bis zum Zeugwart) besser besetzt. Daher wird es eine Niederlage :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich möchte ja kein Spielverderber sein es  ist angerichtet,Rapid kommt mit einer Niederlage im Gepäck ,es ist Derbytime ,der Großteil erwartet einen Sieg von uns ,aber....jeder kennt unsere Austria und weiß schon auch dass dann solche Spiele extrem schwer sind zu gewinnen ,auch wenn Austria aktuell einen Lauf hat ,Sie bleibt trotzdem eine Diva ...

Natürlich hoffe ich auf einen Austriasieg..hoffe wir brüllen unsere Jungs zum Sieg und erhöhen damit die Krisensituation vom Vorstadtverein ,aber ein Restpessimismus ist doch stets vorhanden ...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pesce schrieb vor 31 Minuten:

:support:Ihr seid so gut, wir haben Angst! 

damit würd ich die Grünen gleich begrüßen. 

Damit motiviert man zusätzlich den Gegner ,würde ich erstmal sein lassen ,hoffe die Spieler hauen alles rein ,sind hochkonzentriert und motiviert und spielen nicht so passiv wie teilweise gegen Sturm ...aber auch nicht ins offene Messer laufen ,Helm wird die Mannschaft schon richtig einstellen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Rapid ist auf ausnahmslos JEDER Position (das geht bis zum Zeugwart) besser besetzt. Daher wird es eine Niederlage :(

Klofrau auch?

PS: Verdammt - wenn Rapid wirklich auf jeder Position besser besetzt ist als wir, dann gewinnen wir am Sonntag nur 3:1 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten:

Hat der jetzt 5 Jahre noch immer eine Rechnung offen, oder wieder eine neue? Bei den vielen Kunden mit offenen Rechnungen gegen uns, kommt man langsam ins straucheln.

tastsofast schrieb am 29.11.2020 um 19:21 :

wer seine rechnungen nicht begleichen kann...

358816.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das erste Duell war durchaus auf Augenhöhe. Auffällig war nur, dass sie sich sehr leicht Chancen im und um den 16er herausspielen konnten. Da war oft jemand völlig frei, wie auch beim Tor zum 1:2. 

Hoffe man findet da eine bessere Aufteilung und steht besser. 

Denk nicht dass Rapid so presst wie Sturm vorne, jedoch stehen sie meiner Erinnerung recht hoch und schnelle Gegenstöße waren gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

...Helm wird die Mannschaft schon richtig einstellen ....

Glaub ich auch. Trainerteam und unsere Routiniers wie Drago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Vor allem in der IV und auf der 10. Wir sind hinten leider offen wie ein Scheunentor und können offensiv nie überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürchtet sie nicht! Das sage ich für kommenden Sonntag.

Es bedarf einer weiteren geschlossenen Mannschaftsleistung für einen Sieg am Sonntag. Schlüsselbereiche werden mEn folgende Zonen sein.

Der Austria Abwehrverbund IVs und DMs muss der Offensivereihe von Radip Räume eng machen, dass diese nicht durch die Mitte kommen. Ebenso die AVs Ranftl und Guenouche für deren Außenbahn alles dicht stellen bzw. die Zuspiele in die Räume ablaufen.

Bei weiten Bällen auf Beljo intelligent klären und die zweiten Bälle für den Gegner verhindern. Fischer und Barry haben aus den Grazer Partien hoffentlich mitgenommen, dass es kein rumtändeln mit Ball im Stand geben kann.

Umschaltmomente sauber spielen, variabel über die Aussenbahn, ggf. auch durch die Mitte und ähnlich wie vs. Sturm mit hohen Bällen auf die 2 robusten Malone und Prelec, die sich die da immer wieder durchsetzen, Bälle behaupten oder Fouls ziehen. Dann kommt Fitzi...

Es sieht in letzter Zeit alles sehr konzentriert aus und gibt Zuversicht für das Derby.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten