Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Austria WIEN
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Im Gäste-Sektor laden wir daher unter anderem 23 soziale und karitative Einrichtungen ein, das Heim-Derby hautnah bei uns in der Generali-Arena mitzuverfolgen."

Werden leider ALLE den grünen die daumen drücken :( 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Am meisten freu ich mich fast auf den Kara mit seiner offenen Rechnung. Dem macht man das Leben nächsten Sonntag hoffentlich auch von den Tribünen aus extrem schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

Wahrscheinlich ALLE. Fragt sich nur wieviel das Fassungsvermögen des Stadions exklusive dem Awaysektor ist... Hat da jemand Fakten?

Ich glaub über des wird jedes Jahr diskutiert und keiner weiß es :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Wahrscheinlich ALLE. Fragt sich nur wieviel das Fassungsvermögen des Stadions exklusive dem Awaysektor ist... Hat da jemand Fakten?

Wenn das nationale Fassungsvermögen in der derzeitigen Ausführung laut Website 15.600 sind, müssten es abzüglich 10% Gästekartenkontingent plus 460 im Gästesektor rund 14.500 werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jedesmal wieder erschreckend wenn man diese Zahlen liest. Millionenschulden und ein jahrelanger Kampf gegen den finanziellen Kollaps für so eine Kapazität..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Jedesmal wieder erschreckend wenn man diese Zahlen liest. Millionenschulden und ein jahrelanger Kampf gegen den finanziellen Kollaps für so eine Kapazität..

Ja, absolut korrekt. MK hat da ganze Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
phips schrieb vor 43 Minuten:

Wenn das nationale Fassungsvermögen in der derzeitigen Ausführung laut Website 15.600 sind, müssten es abzüglich 10% Gästekartenkontingent plus 460 im Gästesektor rund 14.500 werden. 

Wieso soll der gastesektor nicht komplett voll sein mit den 23 + Violette fans? Ich schätze Mal nach dem Derby wissen wir wieder genau wieviel gesamt reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Am meisten freu ich mich fast auf den Kara mit seiner offenen Rechnung. Dem macht man das Leben nächsten Sonntag hoffentlich auch von den Tribünen aus extrem schwer. 

Hat man ihm mittlerweile das rechnen beigebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
BK10 schrieb vor 30 Minuten:

Wieso soll der gastesektor nicht komplett voll sein mit den 23 + Violette fans? Ich schätze Mal nach dem Derby wissen wir wieder genau wieviel gesamt reingehen.

15.200  (13.500 + 1.700), wissen wir ja ohnehin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
elmod schrieb vor 35 Minuten:

15.200  (13.500 + 1.700), wissen wir ja ohnehin. 

müsste, wenn mich nicht alles täuscht, durch die Kapazitätserhöhung auf Ost2 auf 14.100 + 1.700 hochgegangen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde mich sehr freuen,  wenn der Spielverlauf ermöglichen würde/wird, dass man (das ganze Stadion) in der 75.Minute "Ihr könnt nach Hause fahren..." singen könnte bzw. singt  --- bei z.B. 2:0 oder besser für uns... die sind ja gewohnt, dass es in dieser Minute lauter wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lehrling Klauß muss noch viel von Mag. Helm lernen. Sein ballferner asymmetrischer Linksverteidiger ist viel zu viel auf Pressinglinie 1 abgekippt - so kann man natürlich gegen Wolfsberg nicht reüssieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmals -es ist ein derby und man sollte alles was vorher passiert is ,in den runden vergessen. Da geht jeder Spieler mit mehr intensität rein,als bei anderen spielen. Wenn die Spieler es schaffen am boden zu bleiben ,sollten wir es ihnen gleich machen und net grössenwahnsinnig werden und von knechten und zerstören reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Was war da nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten