Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wenn Wels den besser spielt...oida Jo... das is so ärgerlich, weils 4 gegen 2 war und der gefühlt 10 Sekunden Zeit gehabt hat sich für eine Seite zu entscheiden. Und dann so einen Schweinspass. bearbeitet 7. Februar von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Gerechtes Unentschieden. Beim Elfer dachte ich mir anfangs "wtf, weshalb hier der VAR, der hat ihn doch nicht gehalten", aber dann in der WH war es dann mMn ein klarer Elfer da er ihn mit dem Oberschenkel vom Abschluss abgehalten hat Ging mir genau so. Ist fix nix. Wo soll da ein halten sein? Und dann ganz klar am Oberschenkel getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Musst eh zufrieden sein, mich ärgerts nur dass Sturm nach 60 Minuten vollgas pressing plötzlich extrem passiv agiert, wir zu Chancen kommen und dann so unnötig das 2:1 bekommen. Da wär noch was drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 7. Februar Ich glaub yalcouye wird die nächsten Nächte Albträume von Plavotic haben. Der war ein Monster heute Sieg und X nach der Winterpause in Graz waren vor ein paar Wochen noch ein feuchter Traum - wahnsinn wie die Jungs liefern, gemma Veilchen! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Was nicht alle vorhergesagt haben dass wir nur auf Grund der Auslosung da stehen und in den Partien im Frühjahr hergespielt werden. Die Mannschaft schickt euch ein freundliches "gehts scheissen" naja, wir hatten die erste und bisher einzige meisterschaftspartie, und die nicht gewonnen- die auslosung war ja thema wegen der siegesserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Februar zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn das nach dem 2:2 nicht gut war. In Graz? Was erwartest du? Ich fand's richtig gut von uns, bin stolz auf den Einsatz. Das Ergebnis ist in Ordnung, aber das Spiel fand ich nicht besonders gut. Bei uns kaum ein Spielaufbau, unzählige weggedroschene und verlorene Bälle - aber natürlich ein gutes Resultat gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar VID-20250201-WA0023.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Februar Schade. Ich fürchte fast, dass uns dieses Unentschieden am Ende die Meisterschaft kosten wird. Dann müssen wir uns mit dem Cupsieg begnügen Spiel war sehr geil, man gewinnt trotz Barry und SSR - das kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Februar - X in Graz (hab mit einer Niederlage gerechnet) - Cup Heimspiel - wir bleiben erstmal 2. - nur Vinlöf im Derby gesperrt Bin zufrieden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Februar Viereee schrieb Gerade eben: Das Ergebnis ist in Ordnung, aber das Spiel fand ich nicht besonders gut. Bei uns kaum ein Spielaufbau, unzählige weggedroschene und verlorene Bälle - aber natürlich ein gutes Resultat gegen Sturm. Ich weiß, welche Situationen du meinst, aber noch öfter gab es Situationen, in denen wir uns sehr gut aus dem Grazer Pressing - bekanntlich das beste Pressing der Liga - befreit haben. Mich ärgerten in der ersten Halbzeit ein paar unnötige Ballverluste, aber "kaum ein Spielaufbau" ist einfach falsch. Manchmal ist es ja ein bewusstes Mittel, die Grazer zu locken, ihre Linien auseinanderzuziehen und dann einen langen Ball zu schlagen. Manchmal haben wir uns flach gut befreit. Manchmal wurden wir zum unkontrollierten langen Ball gezwungen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, welche Situationen du meinst, aber noch öfter gab es Situationen, in denen wir uns sehr gut aus dem Grazer Pressing - bekanntlich das beste Pressing der Liga - befreit haben. Mich ärgerten in der ersten Halbzeit ein paar unnötige Ballverluste, aber "kaum ein Spielaufbau" ist einfach falsch. Manchmal ist es ja ein bewusstes Mittel, die Grazer zu locken, ihre Linien auseinanderzuziehen und dann einen langen Ball zu schlagen. Manchmal haben wir uns flach gut befreit. Manchmal wurden wir zum unkontrollierten langen Ball gezwungen. Find auch, wir haben uns oft gut befreit. Und das viech malone hat nach einem langen Ball den Elfer rausgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. Februar Starkes Spiel. Hier so zurück zu kommen zeugt von Qualität. Phasenweise waren wir stärker als im Cupspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Wieder stark! 2x gegen Sturm zurück gekommen. 2x ein unnötiges Tor bekommen. Wels leider komplett überfordert beim Konter...kann auf 3 Leute spielen und entscheidet sich für...keinen. Aber ganz ehrlich...wär hätte mit so einer Serie vor der Saison gerechnet...jetzt noch im Derby gewinnen dann is mir der Rest scho fast wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar Oida. Warum wird immer noch bei einem Interview reingequatscht. Wir können alle Englisch und wenn nicht, dann machts einen Untertitel. Fuck! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Blackcactus schrieb Gerade eben: Find auch, wir haben uns oft gut befreit. Und das viech malone hat nach einem langen Ball den Elfer rausgeholt. Ich glaube, so einen athletischen Spieler hatten wir noch nie. Groß, schnell, wendig, robust und laufstark. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts