Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn Wels den besser spielt...oida

Jo... das is so ärgerlich, weils 4 gegen 2 war und der gefühlt 10 Sekunden Zeit gehabt hat sich für eine Seite zu entscheiden.

Und dann so einen Schweinspass.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Gerechtes Unentschieden.

Beim Elfer dachte ich mir anfangs "wtf, weshalb hier der VAR, der hat ihn doch nicht gehalten", aber dann in der WH war es dann mMn ein klarer Elfer da er ihn mit dem Oberschenkel vom Abschluss abgehalten hat

Ging mir genau so. Ist fix nix. Wo soll da ein halten sein? 

Und dann ganz klar am Oberschenkel getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Musst eh zufrieden sein, mich ärgerts nur dass Sturm nach 60 Minuten vollgas pressing plötzlich extrem passiv agiert, wir zu Chancen kommen und dann so unnötig das 2:1 bekommen. Da wär noch was drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Was nicht alle vorhergesagt haben dass wir nur auf Grund der Auslosung da stehen und in den Partien im Frühjahr hergespielt werden. 
Die Mannschaft schickt euch ein freundliches "gehts scheissen" :clap:

naja, wir hatten die erste und bisher einzige meisterschaftspartie, und die nicht gewonnen- die auslosung war ja thema wegen der siegesserie  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn das nach dem 2:2 nicht gut war. In Graz? Was erwartest du? Ich fand's richtig gut von uns, bin stolz auf den Einsatz.

Das Ergebnis ist in Ordnung, aber das Spiel fand ich nicht besonders gut. Bei uns kaum ein Spielaufbau, unzählige weggedroschene und verlorene Bälle - aber natürlich ein gutes Resultat gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade. Ich fürchte fast, dass uns dieses Unentschieden am Ende die Meisterschaft kosten wird. Dann müssen wir uns mit dem Cupsieg begnügen

Spiel war sehr geil, man gewinnt trotz Barry und SSR - das kann sich sehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb Gerade eben:

Das Ergebnis ist in Ordnung, aber das Spiel fand ich nicht besonders gut. Bei uns kaum ein Spielaufbau, unzählige weggedroschene und verlorene Bälle - aber natürlich ein gutes Resultat gegen Sturm. 

Ich weiß, welche Situationen du meinst, aber noch öfter gab es Situationen, in denen wir uns sehr gut aus dem Grazer Pressing - bekanntlich das beste Pressing der Liga - befreit haben. Mich ärgerten in der ersten Halbzeit ein paar unnötige Ballverluste, aber "kaum ein Spielaufbau" ist einfach falsch. Manchmal ist es ja ein bewusstes Mittel, die Grazer zu locken, ihre Linien auseinanderzuziehen und dann einen langen Ball zu schlagen. Manchmal haben wir uns flach gut befreit. Manchmal wurden wir zum unkontrollierten langen Ball gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, welche Situationen du meinst, aber noch öfter gab es Situationen, in denen wir uns sehr gut aus dem Grazer Pressing - bekanntlich das beste Pressing der Liga - befreit haben. Mich ärgerten in der ersten Halbzeit ein paar unnötige Ballverluste, aber "kaum ein Spielaufbau" ist einfach falsch. Manchmal ist es ja ein bewusstes Mittel, die Grazer zu locken, ihre Linien auseinanderzuziehen und dann einen langen Ball zu schlagen. Manchmal haben wir uns flach gut befreit. Manchmal wurden wir zum unkontrollierten langen Ball gezwungen.

Find auch, wir haben uns oft gut befreit. 

Und das viech malone hat nach einem langen Ball den Elfer rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder stark! 2x gegen Sturm zurück gekommen. 2x ein unnötiges Tor bekommen. Wels leider komplett überfordert beim Konter...kann auf 3 Leute spielen und entscheidet sich für...keinen.

Aber ganz ehrlich...wär hätte mit so einer Serie vor der Saison gerechnet...jetzt noch im Derby gewinnen dann is mir der Rest scho fast wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Oida. Warum wird immer noch bei einem Interview reingequatscht. Wir können alle Englisch und wenn nicht, dann machts einen Untertitel. Fuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Find auch, wir haben uns oft gut befreit. 

Und das viech malone hat nach einem langen Ball den Elfer rausgeholt. 

Ich glaube, so einen athletischen Spieler hatten wir noch nie. Groß, schnell, wendig, robust und laufstark. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag