baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April (bearbeitet) Also wie unterschiedlich die Meinungen sein können ist faszinierend… für mich gestern unterirdisch Er hat gestern mehrmals Burgis Anweisungen einfach ignoriert ^^ Bis Guido ihn dann regelrecht angestiegen ist, dass er endlich pressen soll… Im Zweikampf 1Hz gefühlt alles verloren. bearbeitet 14. April von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Ich mag Kara, ich mag seinen Einsatz und er war die letzten 2 Partien deutlich verbessert! Aber damit man da über eine fixe Verpflichtung nachdenkt, muss a) eindeutig noch mehr zählbarer Output kommen und b) müssen die Konditionen da schon sehr vorteilhaft sein. Ernsthafte Ablöse (also alles über 500k) wären sicher anderweitig besser investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Phil96 schrieb Gerade eben: Ich mag Kara, ich mag seinen Einsatz und er war die letzten 2 Partien deutlich verbessert! Aber damit man da über eine fixe Verpflichtung nachdenkt, muss a) eindeutig noch mehr zählbarer Output kommen und b) müssen die Konditionen da schon sehr vorteilhaft sein. Ernsthafte Ablöse (also alles über 500k) wären sicher anderweitig besser investiert Wenn man Kara im Bereich ablösefrei bis 100k bekommt, kann man darüber nachdenken. Aber man muss auch bedenken, Kara ist 29, steht als Stürmer bei 0 Torbeteiligungen in 11 Spielen für Rapid und hat seinen Stammklub auch nur 150k Ablöse gekostet. Ich mag Kara und bin zurzeit auch sehr froh dass er bei Rapid spielt, aber alles über 100k wäre mMn definitiv überzogen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April Kara war eine Notlösung für das Frühjahr. Ich hoffe er steigert sich noch weiter, aber dennoch bin ich da ganz weit weg von der Idee einer fixen Verpflichtung für die Zukunft bei ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April Es darf keine 2 Meinungen über eine Verpflichtung geben, diese muss eindeutig Nein sein. Er ist weder ein Spieler der presst noch wirklich jemand der den Ball schnell unter Kontrolle bringt und weiterverarbeiten kann. Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt wenn Beljo und er zusammen agieren, gestern war das vor allem in HZ 1 teilweise wirklich schirch zum ansehen, auch taktisch in Punkto Stellungsspiel zum abgewöhnen. Entweder picken beide zu sehr aufeinander oder vor allem beim Ausschuss unsererseits stehen beide Türme an den Flanken...kannst nicht erfinden. Wie Burgi eingewechselt wurde erkennt man relativ rasch was uns eigentlich die ganze Zeit fehlte, nämlich ein spielerischer Stürmer der Pressingsequenzen sieht und auch aktiv auslöst. Kara und Beljo stehen sich mehr oder minder nur im Weg bzw. sind zu langsam im verschieben, sodaß der Gegner extrem viel Raum hat bzw. wir dadurch erst in der eigenen Hälfte zum attackieren kommen. Dennoch zeigt sich Kara klar verbessert im defensiv Verhalten und reibt sich extrem auf, das ehrt ihn und passt aktuell auch zu unserer Unsicherheit im Spiel, dennoch darf nicht überlegt werden ihn zu verpflichten da er unser Spiel eher beschränkt als anhebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April Es klares ja oder nein ist zum derzeitigen Zeitpunkt mMn sowieso unnötig - wir haben noch mindestens 8 Spiele bei denen er wohl zum Einsatz kommen wird. Er hat sich gesteigert, klarerweise muss sich der Output auch steigern, aber warten wir ab wie es nun mit mehr Spielpraxis und Eingewöhnung weitergeht. Dann kann der Verein das besser beurteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts