Herzlich Willkommen Ange Ahoussou

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Rapid-Neuzugang Ange Ahoussou auf abseits.at von Steffo:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-ange-ahoussou/

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
revo schrieb vor 15 Minuten:

Für die Rapid Frauen wurde er glaube ich nicht geholt. ;)

Gilt auch für dich :D

Bienvenue sagt man genau so wies da steht zu Frau und Mann :) Heißt einfach nur willkommen und ist geschlechtsneutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr leiwand!

wirkt auch sehr sympathisch. Unsere französisch Abteilung wird größer! 

willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ich würde das anders sehen. Alleine heuer haben mit Oswald, Schöller, Böckle, Vincze, Gröller, Kaygin, Wurmbrand, Bischof, Hedl, Dursun zahlreiche junge Österreicher bzw. Spieler aus unserem Nachwuchs Einsatzzeiten gesammelt. Nunoo wird der nächste sein. 

Ich glaube man muss einfach realistisch sein und akzeptieren, dass es pro Jahr maximal 1-2 schaffen wirklich eine wichtigere Rolle zu spielen. Was wir davor praktiziert haben mit dem Ö-Topf bzw. dem Festhalten an "Talenten" war mMn. nicht immer sonderlich zielführend. 

Bei uns erhält eigentlich eh "jeder" die Chance. Aber die muss man sich auch erarbeiten bzw. dann die Gunst der Stunden nutzen.

Und wenn sie dann eine halbwegs wichtige Rolle spielen, sind sie dann auch schon wieder weg. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Crüehead schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß, stehe meist alleine da mit meiner Meinung. Mir würde es einfach besser gefallen, Rapidler aus der eigenen Nachwuchshierarchie dahingehend zu fördern, können ja net alles Nackerpatzln sein. Noch gibt es Spieler in der KM den Rapid-Geist verkörpern, aber auch bei uns zeichnet sich eine Tendenz ab, die viele Rapidler noch vor Kurzem verteufelt haben (Stichwort Strategie RB und nun auch Sturm). Wenn sich Erfolg einstellt, freuen wir uns eh alle. Ich sehe das dennoch auch kritisch.

Abgesehen davon, alles Gute Ange und viel Erfolg in Wien.

Verstehe die Bedenken, wenn wir aber national und auch international nachziehen wollen müssen wir auch für unsere Talente die Latte höher legen.

Zudem profitieren sie ja auch davon wenn sie in der KM auf Spieler treffen von denen sie lernen können. Chancen erhalten unsere Jungen ja, die müssen sie ergreifen. Das Business wird immer härter und extremer.... leider, für alle Fußballromantiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 56 Minuten:

Salüü Onsch Ahusuu, das Stadion übt bereits das amtliche Französisch. Meine alte Franzschöschisch Lehrerin dreht sich im Grab um.

Monsieur Katzer hat einen langen Plan. Ich möchte mal nur zwecks Gaude eine Dreierkette Cvetko, SP und Ange haben, und dann bei einem Eckball im gegnerischen Strafraum unsere gefühlt 6 Meter Luftwaffe anrücken sehen. Und dann die Denkblase bei Mandy Fischer: Lieber eine Wurzelbehandlung als einen Eckball gegen die langen Grünen verteidigen. 

Wenn unsere Eckbälle weiterhin in 1,20 m Höhe auf die kurze Stange kommen, wirds wurscht sein wer in der Mitte wartet 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nijate schrieb vor 27 Minuten:

Unsere französisch Abteilung wird größer! 

Dinge die man nicht nur als Fan einer Fussballmannschaft sagen kann, sondern auch als Betreiber eines zwielichtigen "Nachtclubs". :trollface:

Guter Transfer! Woll ma hoffen dass sich bald gut integrieren kann und verletzungsfrei bleibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb vor 4 Stunden:

Willkommen Big Ange! Mögest du in die Fußstapfen deines Landsmann steigen und uns lange beehren ;)

Also nicht nur, weil das grammatikalisch ganz schlimm ist, aber wer ist damit gemeint? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Batigol_7 said:

Also nicht nur, weil das grammatikalisch ganz schlimm ist, aber wer ist damit gemeint? 🤔

SPRY ist Halb-Ivorer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ivorischer U23-Teamspieler, kopfballstärkster Spieler der 2. französischen Liga, wohl überschaubare Ablöse, Bologna und Montreal anscheinend ausgestochen, Vertrag bis Sommer '29 - wenn er ähnlich stark performt wie Raux Yao, ein weiterer großartiger Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Indurus schrieb vor 14 Minuten:

Wie lang is er noch verletzt? :davinci:

Er ist nicht verletzt. Er steigt direkt ins Mannschaftstraining ein... es muss lediglich noch auf die Arbeitsgenehmigung gewartet werden, damit er in einem Pflichtspiel zum Einsatz kommen darf (dauert anscheinend 2-3 Wochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Andy_27 schrieb am 4.2.2025 um 13:51 :

Denke noch 2 zusätzliche Transfers sind etwas zu Viel des Guten.. :-)

3/3 🥳💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag