Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Marko Raguz oida ich plärr 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Februar t.m. schrieb vor 1 Minute: 0 Minuten Nachberichterstattung. Wer wünscht sich, dass der SchORF wieder eine Rolle spielt in der ÖBL oder sonst wo? Uhrenkinder!!!!!! Ist auf ORF Sport + 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar Marko Raguz Bravo Männer! Genau so weitermachen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Sis is Wahnsinn . Kämpferisch war es top - wir hatten aber auch das nötige Glück. Bin tausend Tode gestorben, aber sch....egal, Hauptsache weiter. Nimmt jetzt Ing. Augustin die Auslosung vor ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 1. Februar Jawohl, ich kann garnicht beschreiben wir glücklich ich bin. Den Doublesieger bezwingt und damit selbst zum Favoriten auf unseren Bewerb geworden. Lasst uns den Titel holen Veilchen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar Schneckerl feiert mit! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 1. Februar Mons Ivar schrieb vor 5 Minuten: Tor wird Raguz gut tun Der macht im Frühjahr den 2012/13er-Hosiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Der macht im Frühjahr den 2012/13er-Hosiner Nein der macht das tabakovic frühjahr😍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 1. Februar bigben79 schrieb vor 6 Minuten: An alle Raguz KRITIKER - in your Face in Richtung auf die Fan Tribüne 💜 Manche Kommentare könnte man sich auch verkneifen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Hey Strnw.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 1. Februar McMo_18 schrieb Gerade eben: Nein der macht das tabakovic frühjahr😍 Is ma auch recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Februar wann auslosung? morgen nach lask sbg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Februar Fitz übern Winter zur Kampfsau mutiert. Die Leistung der kompletten Mannschaft großartig. Abbitte an Mag. Helm, bin im Sommer sowas von falsch gelegen. Besonders freut mich das Tor von Raguz! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Februar QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Für Raguz freut es mich extrem...Sturm war das schwerste Los, es hat Hz2 auch nur Sturm gespielt aber unsere Abwehr war extrem stark und Kos hat eigentlich nichts zu halten gehabt....Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Heuer hat die Mannschaft eine mega Siegermentalität Absolut !! Es war wohl das eigentlich schwerste Spiel dieses Jahres !! Top Sturm leider extrem unsympathisch geworden … ziemlich hochnäsig !! Raguz Und defensiv keine echte Sturm Chance zugelassen. Sehr souverän eigentlich. Und dennoch orte ich noch einiges Verbesserungspotential 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts