Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Zitat Ranftl: „Unsere 2 Maschinen da vorne“

Wirklich zwei Top-Transfers, bei denen es grundsätzlich sehr weh tut, dass ein anderer Verein das schon vorher wusste und sie vertraglich gebunden hat. Dennoch traue ich beiden zu, dass wir sie nochmals teurer, also gewinnbringend, weiterverkaufen könnten. 

Malone ist immer brandgefährlich wenn man ihn einsetzt. Aber schon in der Vorbereitung hat er einige Chancen vernebelt, auch in Graz eine vergeben. Bissl mehr Zielwasser und dann klappts auch wieder mit dem Tore schießen. Wenn er es abstellt so hektisch vor dem Tor zu sein, dann könnte er definitiv noch bei einem soliden Bundesliga Klub in Deutschland unterkommen.

Prelec reißt jede Abwehrreihe auf. Ein Kämpfer. Aber dafür war er schon in Wattens bekannt. Mir gefällts wieviel er auch nach hinten arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 20 Stunden:

@miffy23 wink amoi! :violett:

Screenshot_20250202_141223_Samsung Internet.jpg

Nach Rapid ist mir Sturm halt am liebsten in Ö :feier:

Aber keine Sorge: hättet ihr gegen die Dosen gespielt, hätte ich zu Euch gehalten :davinci:

Für Raguz freut es mich ehrlich, eine schöne Geschichte.

Ihr macht das generell aber sehr gut aktuell, wird denke ich eine spannende Meisterschaft, das Derby wird richtig, richtig heiß. Möge der Bessere gewinnen unterm Strich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab es mit Zeitstempel markiert... bitte schaut euch das Abwehrverhalten von Lavalee beim zweiten Tor an. Das ist ja komplette Arbeitsverweigerung. Das hab ich so auch schon länger nicht mehr gesehen, speziell in unserem Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mir etwas untergegangen ist, ist die Aktion von Kos vor dem 0:1. Da hat er stark raus verteidigt und die Chance verhindert. Da ist er auch besser als Radlinger. Ich denke, dieser hätte dieses 1:1 so nicht gewonnen. Dafür hat er dann zweimal an anderer Stelle, viel zu schnell und weit heraus attackiert. Da aber nichts geschehen ist, Schwam drüber.
Mählich erwähnt es im übrigen an der Stelle, welche ich eingebetet habe, aber ich konnte die Aktion von Kos noch nicht in einem Video finden.

Das war nämlich aus meiner Sicht, die beste Chance welche Sturm hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Was mir etwas untergegangen ist, ist die Aktion von Kos vor dem 0:1. Da hat er stark raus verteidigt und die Chance verhindert. Da ist er auch besser als Radlinger. Ich denke, dieser hätte dieses 1:1 so nicht gewonnen. Dafür hat er dann zweimal an anderer Stelle, viel zu schnell und weit heraus attackiert. Da aber nichts geschehen ist, Schwam drüber.
Mählich erwähnt es im übrigen an der Stelle, welche ich eingebetet habe, aber ich konnte die Aktion von Kos noch nicht in einem Video finden.

Ich glaub du meinst die Aktion wo er sich nicht sicher war, ob er weiter den Winkel verkürzen soll oder wieder zurück auf die Linie. Da hat der Sturm Spieler dann aber zum Glück verzogen.  Wir waren uns Live auch nicht einig was die Idealvariante gewesen wäre.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaub du meinst die Aktion wo er sich nicht sicher war, ob er weiter den Winkel verkürzen soll oder wieder zurück auf die Linie. Da hat der Sturm Spieler dann aber zum Glück verzogen.  Wir waren uns Live auch nicht einig was die Idealvariante gewesen wäre.

Das war eine der Aktionen, wo ich meine Schwam drüber. Die war auch in einem der Videos zu sehen. Aber ich bin mir recht sicher, dass er mit dem raus verteidigen ca. 30 Sekunden vor dem 0:1 eine brenzlige Situation gelöst hat, weil er das Duell gewinnt. Kurz darauf bekommt dann Fitz den Ball und schickt Prelec. Diese Situation habe ich in keiner der Wiederholungen gesehen.
In den Videos geht es aber erst los, als Fitz mehr oder weniger den Ball bekommt. Wie gesagt, Mählich erwähnt es an der Stelle im Video wo Fitz gerade den Ball bekommt.

PS: Auf on.orf.at gefunden.

https://on.orf.at/video/14261564/oefb-cup-viertelfinale-puntigamer-sturm-graz-austria-wien

Ich weiß nicht wie man es mit Zeitstempel einbinden kann von on.orf.at.
Der markierte Punkte ist bei 00:23:15 - Radlinger wäre in der Regel nicht so schnell draußen, da er es nie so offensiv verteidigt. In der Szene war es gut, das Kos im Tor war, der grunsätzlich eher zu schnell/früh raus sticht und darauf spekuliert. Deshalb ist Kos vor Jatta am Ball.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 4 Stunden:

Bissl mehr Zielwasser und dann klappts auch wieder mit dem Tore schießen. Wenn er es abstellt so hektisch vor dem Tor zu sein, dann

Bei Muki H. war das immer im negativen Kontext..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Die Chance bei 08:15 wäre meiner Meinung nach sehr wohl reingegangen? Da müssen wir uns eh bedanken bei Jatta dass er da nochmal hingeht und (im Abseits) den Ball aufs Dach rettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab es mit Zeitstempel markiert... bitte schaut euch das Abwehrverhalten von Lavalee beim zweiten Tor an. Das ist ja komplette Arbeitsverweigerung. Das hab ich so auch schon länger nicht mehr gesehen, speziell in unserem Team. 

Hab ich mir auch gedacht, sofern dass der Typ ist der beim 2-0 einfach im sechzehner aufgehört hat. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

ist dir auch aufgefallen?-Dachte der hat schon keinen bock mehr oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag