Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Zitat Ranftl: „Unsere 2 Maschinen da vorne“ Wirklich zwei Top-Transfers, bei denen es grundsätzlich sehr weh tut, dass ein anderer Verein das schon vorher wusste und sie vertraglich gebunden hat. Dennoch traue ich beiden zu, dass wir sie nochmals teurer, also gewinnbringend, weiterverkaufen könnten. Malone ist immer brandgefährlich wenn man ihn einsetzt. Aber schon in der Vorbereitung hat er einige Chancen vernebelt, auch in Graz eine vergeben. Bissl mehr Zielwasser und dann klappts auch wieder mit dem Tore schießen. Wenn er es abstellt so hektisch vor dem Tor zu sein, dann könnte er definitiv noch bei einem soliden Bundesliga Klub in Deutschland unterkommen. Prelec reißt jede Abwehrreihe auf. Ein Kämpfer. Aber dafür war er schon in Wattens bekannt. Mir gefällts wieviel er auch nach hinten arbeitet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Februar Wie immer sehr gelungen, diesmal aber ein Muss zum Anschauen 💜 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Februar FANTOM schrieb vor 1 Minute: Wie immer sehr gelungen, diesmal aber ein Muss zum Anschauen 💜 knapp 15min Backstage Video...geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar HMF schrieb vor 20 Stunden: @miffy23 wink amoi! Nach Rapid ist mir Sturm halt am liebsten in Ö Aber keine Sorge: hättet ihr gegen die Dosen gespielt, hätte ich zu Euch gehalten Für Raguz freut es mich ehrlich, eine schöne Geschichte. Ihr macht das generell aber sehr gut aktuell, wird denke ich eine spannende Meisterschaft, das Derby wird richtig, richtig heiß. Möge der Bessere gewinnen unterm Strich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar FANTOM schrieb vor 39 Minuten: Wie immer sehr gelungen, diesmal aber ein Muss zum Anschauen 💜 Genial !!! (alle beteiligte Personen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Februar Man muss ihm mögen, dem Schneckerl !! Hat einfach Pariasek und Co stehen lassen, weil die Priorität das Feiern mit den Fans war. Sehr cool 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Februar Raguz hatte bei seinen Sprechchören nach der Partie Tränen in den Augen - das ist Fußball, das ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Februar Ich hab es mit Zeitstempel markiert... bitte schaut euch das Abwehrverhalten von Lavalee beim zweiten Tor an. Das ist ja komplette Arbeitsverweigerung. Das hab ich so auch schon länger nicht mehr gesehen, speziell in unserem Team. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Was mir etwas untergegangen ist, ist die Aktion von Kos vor dem 0:1. Da hat er stark raus verteidigt und die Chance verhindert. Da ist er auch besser als Radlinger. Ich denke, dieser hätte dieses 1:1 so nicht gewonnen. Dafür hat er dann zweimal an anderer Stelle, viel zu schnell und weit heraus attackiert. Da aber nichts geschehen ist, Schwam drüber. Mählich erwähnt es im übrigen an der Stelle, welche ich eingebetet habe, aber ich konnte die Aktion von Kos noch nicht in einem Video finden. Das war nämlich aus meiner Sicht, die beste Chance welche Sturm hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 53 Minuten: Was mir etwas untergegangen ist, ist die Aktion von Kos vor dem 0:1. Da hat er stark raus verteidigt und die Chance verhindert. Da ist er auch besser als Radlinger. Ich denke, dieser hätte dieses 1:1 so nicht gewonnen. Dafür hat er dann zweimal an anderer Stelle, viel zu schnell und weit heraus attackiert. Da aber nichts geschehen ist, Schwam drüber. Mählich erwähnt es im übrigen an der Stelle, welche ich eingebetet habe, aber ich konnte die Aktion von Kos noch nicht in einem Video finden. Das war nämlich aus meiner Sicht, die beste Chance welche Sturm hatte. Ich glaub du meinst die Aktion wo er sich nicht sicher war, ob er weiter den Winkel verkürzen soll oder wieder zurück auf die Linie. Da hat der Sturm Spieler dann aber zum Glück verzogen. Wir waren uns Live auch nicht einig was die Idealvariante gewesen wäre. bearbeitet 3. Februar von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Aegis schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub du meinst die Aktion wo er sich nicht sicher war, ob er weiter den Winkel verkürzen soll oder wieder zurück auf die Linie. Da hat der Sturm Spieler dann aber zum Glück verzogen. Wir waren uns Live auch nicht einig was die Idealvariante gewesen wäre. Das war eine der Aktionen, wo ich meine Schwam drüber. Die war auch in einem der Videos zu sehen. Aber ich bin mir recht sicher, dass er mit dem raus verteidigen ca. 30 Sekunden vor dem 0:1 eine brenzlige Situation gelöst hat, weil er das Duell gewinnt. Kurz darauf bekommt dann Fitz den Ball und schickt Prelec. Diese Situation habe ich in keiner der Wiederholungen gesehen. In den Videos geht es aber erst los, als Fitz mehr oder weniger den Ball bekommt. Wie gesagt, Mählich erwähnt es an der Stelle im Video wo Fitz gerade den Ball bekommt. PS: Auf on.orf.at gefunden. https://on.orf.at/video/14261564/oefb-cup-viertelfinale-puntigamer-sturm-graz-austria-wien Ich weiß nicht wie man es mit Zeitstempel einbinden kann von on.orf.at. Der markierte Punkte ist bei 00:23:15 - Radlinger wäre in der Regel nicht so schnell draußen, da er es nie so offensiv verteidigt. In der Szene war es gut, das Kos im Tor war, der grunsätzlich eher zu schnell/früh raus sticht und darauf spekuliert. Deshalb ist Kos vor Jatta am Ball. bearbeitet 3. Februar von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Bissl mehr Zielwasser und dann klappts auch wieder mit dem Tore schießen. Wenn er es abstellt so hektisch vor dem Tor zu sein, dann Bei Muki H. war das immer im negativen Kontext.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Was mir etwas untergegangen ist, ist die Aktion von Kos vor dem 0:1. Da hat er stark raus verteidigt und die Chance verhindert. Da ist er auch besser als Radlinger. Ich denke, dieser hätte dieses 1:1 so nicht gewonnen. Dafür hat er dann zweimal an anderer Stelle, viel zu schnell und weit heraus attackiert. Da aber nichts geschehen ist, Schwam drüber. Mählich erwähnt es im übrigen an der Stelle, welche ich eingebetet habe, aber ich konnte die Aktion von Kos noch nicht in einem Video finden. Das war nämlich aus meiner Sicht, die beste Chance welche Sturm hatte. Die Chance bei 08:15 wäre meiner Meinung nach sehr wohl reingegangen? Da müssen wir uns eh bedanken bei Jatta dass er da nochmal hingeht und (im Abseits) den Ball aufs Dach rettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ich hab es mit Zeitstempel markiert... bitte schaut euch das Abwehrverhalten von Lavalee beim zweiten Tor an. Das ist ja komplette Arbeitsverweigerung. Das hab ich so auch schon länger nicht mehr gesehen, speziell in unserem Team. Hab ich mir auch gedacht, sofern dass der Typ ist der beim 2-0 einfach im sechzehner aufgehört hat. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Ich hab es mit Zeitstempel markiert... bitte schaut euch das Abwehrverhalten von Lavalee beim zweiten Tor an. Das ist ja komplette Arbeitsverweigerung. Das hab ich so auch schon länger nicht mehr gesehen, speziell in unserem Team. ist dir auch aufgefallen?-Dachte der hat schon keinen bock mehr oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts