Recommended Posts

violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden:

Was ich mir jetzt am meisten Wünsche ist (nonanet) das Double (träumen darf man) aber auf jeden Fall das endgültige verstummen der "Jürgen Werner raus" Sprechchöre. Ohne ihm wäre eventuell Drago heute auch nicht unbedingt bei der Austria.

Hast du es gestern gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Der war fairer als viele andere. 

Roman Mählich war - wie eigentlich fast immer - ziemlich lässig drauf, guter Schmäh und trotz verständlicher Sympathie für den Gegner fair und wertschätzend gegenüber dem Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich an die Zweifler zurückdenke... druckt ma fast ein paar Tropferln aus de Augen wie unfassbar stolz ich auf den Drago bin... was für ein Führungsspieler... was für ein Veilchen... was für eine LEGENDE! DAS IST AUSTRIA WIEN! 

Was für ein Urgestein! Bleib gesund, Drago! Wir alle schätzen Dich als Vorzeigeprofi, wir bewundern Dein waches Auge, den entscheidenden schnellen Schritt, Deine präzisen Pässe!

Aber noch mehr lieben wir Deine Emotion am Platz. Du lebst allen Nachwuchskickern täglich vor, was einen Austrianer ausmacht: Herz und Mut, immer 100% geben, loyal zum Verein und immer hautnah bei uns Fans auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violet heat schrieb vor 17 Minuten:

Was für ein Urgestein! Bleib gesund, Drago! Wir alle schätzen Dich als Vorzeigeprofi, wir bewundern Dein waches Auge, den entscheidenden schnellen Schritt, Deine präzisen Pässe!

Aber noch mehr lieben wir Deine Emotion am Platz. Du lebst allen Nachwuchskickern täglich vor, was einen Austrianer ausmacht: Herz und Mut, immer 100% geben, loyal zum Verein und immer hautnah bei uns Fans auf den Tribünen.

Amen! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, war gestern noch zu angepisst für einen Kommentar. Jetzt gehts mittlerweile. Gut gemacht, kann man nur gratulieren. 

Im Grunde ein klassisches Spiel, wenn wir in der Liga oder im Cup verloren. Versucht, das Spiel zu machen, was auch großteils echt gut funktioniert hat, nur war halt am Sechzehner Schluss. Beherzt verteidigt, Sturm zahn- und ideenlos in der Offensive.

Was man aber anmerken kann: obwohl der Kader im Vergleich zur Vorsaison eigentlich relativ ähnlich ist, schaut das schon deutlich solider aus. Ihr seid schon aus einem Grund dort, wo ihr seid. Da haben einige Spieler wirklich eine steile Formkurve hinter sich gebracht, und Dragovic hat defensiv wirklich für Stabilität gesorgt.

Wir sehen uns ja bald wieder, da werden die Karten neu verteilt. Bin mir relativ sicher, dass wir da wieder mit der Raute spielen und vorne mehr Bälle in den Sechzehner bekommen. 

Krone richten und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 48 Minuten:

Was man aber anmerken kann: obwohl der Kader im Vergleich zur Vorsaison eigentlich relativ ähnlich ist, schaut das schon deutlich solider aus.

Das ist ein Missverständnis, gestern waren 5 neue Spieler am Platz, wobei 3-4 Neue grundlegende Erfolgsfaktoren für den Erfolg sind im Vergleich zur letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 10 Stunden:

Mein Buchmacher meint, er könne mir bei Tipp Sieg den 1,15fachen Einsatz als Gewinn anbieten, wenn ich Sturm und Derby und Salzburg kombiniere. Klingt fair, ich glaube ich werde zuschlagen!

Hehe. Da werden wir wohl nie sein... Aber ja, zur Zeit dürfen auch wir mal großgoschert sein. Schön ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ein Missverständnis, gestern waren 5 neue Spieler am Platz, wobei 3-4 Neue grundlegende Erfolgsfaktoren für den Erfolg sind im Vergleich zur letzten Saison. 

Stimmt. Der Faktor Malone und Prelec z.b. wann hatten wir zuletzt zwei so gute Stürmer? Beide ballsicher, schnell, kopfballstark. Die tun und richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 21 Stunden:

Ich hab in die Glaskugel geguckt, könnts euch sparen:

WAC - Lask

Austria - Hartberg

Wenn wer wissen will - wer Cupsieger + Meister wird, gerne PN ;)

Ich habe es immer schon gewusst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
violettesurgestein schrieb vor 16 Stunden:

Was ich mir jetzt am meisten Wünsche ist (nonanet) das Double (träumen darf man) aber auf jeden Fall das endgültige verstummen der "Jürgen Werner raus" Sprechchöre. Ohne ihm wäre eventuell Drago heute auch nicht unbedingt bei der Austria.

die Wappler wirst - leider - nicht überzeugen können befürchte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 11 Stunden:

Stimmt. Der Faktor Malone und Prelec z.b. wann hatten wir zuletzt zwei so gute Stürmer? Beide ballsicher, schnell, kopfballstark. Die tun und richtig gut.

Zitat Ranftl: „Unsere 2 Maschinen da vorne“

Wirklich zwei Top-Transfers, bei denen es grundsätzlich sehr weh tut, dass ein anderer Verein das schon vorher wusste und sie vertraglich gebunden hat. Dennoch traue ich beiden zu, dass wir sie nochmals teurer, also gewinnbringend, weiterverkaufen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag