Killbritney Postinho Geschrieben 1. Februar gakfan schrieb vor 55 Minuten: Nur kurz - bin gleich wieder weg: Daunkschen! Gern, wir sehen uns dann am 1.3. gerne wieder und nehmen auch dann Glückwünsche entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Februar tosale schrieb vor 36 Minuten: In Wahrheit schmerzen die vielen gelben Karten!! Weil der Schiri WIEDER einmal vom Turnen befreit ist!! Jäger war Schiri. GsD nichts spielentscheidendes verpfiffen. Wenn Stnrw früher beginnt mit der dreckigen Art hätte es noch anders laufen können. Unbegreiflich warum bei inszenierten Nicklichkeiten von Wüthrich und Geyrhofer gelb für Fischer und Guenouche gegeben wurde. Karte für Kos ebenso unglaublich. Ich denke mal die Karten aus dem Cup zählen für die MS nicht, denn Fischer, PerezVinlöf und Dragovic haben aktuell 4 Gelbe und wären mit der heutigen für 1 Spiel gesperrt. Ich denke im Cup zählen nur Rot und Gelb/Rot für die Meisterschaft bzw. Auch umgekehrt die Cup- Roten für die MS. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/sperrenundverletzungen/verein/14/plus/1 Interessant, dass es für die Austria heuer noch keinen Rote oder Gelb Rote in MS und Cup gab. Sehr diszipliniert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Weiß jemand wann überhaupt Auslosung ist? Morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 1. Februar Danke für diesen wunderbaren Abend… ein emotionaler Sieg gegen Sturm wie nach der jahrelangen Erfolglosigkeit auswärts in Graz 2002. Somit kann zuerst der Freitag kommen, um dann den Derbysieg zu feiern! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wann überhaupt Auslosung ist? Morgen? Nächsten Freitag vor dem Spiel in Graz, ca 20:15 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Nächsten Freitag vor dem Spiel in Graz, ca 20:15 Uhr Ich hab in die Glaskugel geguckt, könnts euch sparen: WAC - Lask Austria - Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 1. Februar bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab in die Glaskugel geguckt, könnts euch sparen: WAC - Lask Austria - Hartberg Sollte der LASK es morgen schaffen, dann rollt der Zug direkt ins Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Bis auf Barry alle geil. Eher Fischer heute Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde: Die Grazer Söldnertruppe ist individuell recht stark, aber mit der Ausnahme von Yalcouyé und ggf Scherpen (heute aber nicht) ist da kein Spieler dabei, der die "alte" Salzburger Qualität hätte. Es ist alles möglich. Klar, vermutlich ziehen wir auf Dauer im OPO den Kürzeren, gerade Rapid sollte man nicht vergessen, aber wir können qualitativ (als Kollektiv) jeden fordern: Zwei Seite Verlagerungen waren dabei, bei denen wir ziemlich blöd drein geschaut haben und Barry war heute wieder undiszipliniert, aber ansonsten ein unglaublich beherztes Auftreten unserer Mannschaft, die sich mit dem Torjubel in mein Herz einbetoniert hat. Für Raguz freut es mich unglaublich, ich hoffe es gelingt ihm im Laufe des Frühjahrs noch mehr, aber er scheint seinen Killerinstinkt nicht verloren zu haben. Schlacksig, storchbeinig, endlich wieder brandgefährlich! Stankovic?Böving?Otar spielen Golf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Das Forza Viola allez die letzten 10 Minuten ♥️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Februar gemma, halbfinale dahoam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. Februar Bei allem Respekt, aber der Sieg war dann doch aus der Kategorie dabrunzt. Sturm mit 2 Aussetzern, vorallem das 1:0 darf nicht passieren, aber abgesehen davon waren die grazer klar überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Prometheus schrieb vor 3 Minuten: Bei allem Respekt, aber der Sieg war dann doch aus der Kategorie dabrunzt. Sturm mit 2 Aussetzern, vorallem das 1:0 darf nicht passieren, aber abgesehen davon waren die grazer klar überlegen. Nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Prometheus schrieb vor 6 Minuten: Bei allem Respekt, aber der Sieg war dann doch aus der Kategorie dabrunzt. Sturm mit 2 Aussetzern, vorallem das 1:0 darf nicht passieren, aber abgesehen davon waren die grazer klar überlegen. Dabrunzt würde ich sagen wenn sie Pech mit stange/latte hatten, und viele großchancen vergeben. Und wir mit eine abgefälschten Tor gewinnen. Aber so wars nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Letzte 10 Pflichtspiele: 2:1 Sieg vs GAK 1:0 Sieg vs Klagenfurt 3:0 Sieg vs Swarovski Tirol 1:0 Sieg vs Horn (Cup) 2:1 Sieg vs BW Linz 1:0 Sieg vs Wolfsberg 1:0 Sieg vs Hartberg 3:1 Sieg vs LASK 3:0 Sieg vs Altach 2:0 Sieg vs Sturm (Cup) Nächste 3 Pflichtspiele: 7. Februar Sturm 16. Februar Derby 22. Februar RBS 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Februar Prometheus schrieb vor 26 Minuten: Bei allem Respekt, aber der Sieg war dann doch aus der Kategorie dabrunzt. Sturm mit 2 Aussetzern, vorallem das 1:0 darf nicht passieren, aber abgesehen davon waren die grazer klar überlegen. Dein zweiter Satz ist ja nicht mal so falsch, aber erklärt nicht den ersten Satz. „Dabrunzt“ ist völlig unzutreffend. Sturm hatte in 90min keinen einzigen gefährlichen Torschuss auf das Tor. Es gab 1-2 gute Chancen neben das Tor. Die Austria hat effizient zwei Tore gemacht und sonst recht souverän verteidigt. Du hast hoffentlich nicht erwartet, dass wir sie in ihrem Stadion herspielen und dominieren werden. Ich habe aber schon unverdientere oder glücklichere Siege gesehen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts