tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Sturm hat seit Oktober 2021 kein Cup-Spiel mehr verloren, dann kommt eine Austria die alle Experten des vergangenen Sommers verstummen läßt und auftritt wie schon sehr lange nicht mehr. Helm hat da etwas geschaffen, was ihm kaum einer zugetraut hat. Ich bin einfach nur im Glücksrausch, erlebe eine Austria der "alten Zeiten" und bin stolz darauf ein Violetter zu sein. So souverän, so kampfstark, so klar, so eine breite Brust, so siegreich will ich unsere Violetten immer sehen. Geht nicht, ist mir klar, aber die Richtung stimmt. Dass ausgerechnet Raguz das entscheidende Tor macht freut uns alle, denke ich. Mann des Spiels ist für mich Ranftl, auch wenn ich allen nur gratulieren kann. Stefan Helm vor den Vorhang! Für ist er jetzt schon der Trainer des Jahres. Forza viola auf ewig! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar tosale schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es leider unnötig, dass wir uns mit diesem Auftritt in die Favoritenrolle gespielt haben, defacto mit der 2. Garnitur (viele wollten Kos ja nicht im Tor sehen). Und warum bitte hebt sich Raguz das Tor nicht für nächste Woche auf... Abschlussfrage: gibt's (die unsportlichen) Mattersdorfer jetzt doch noch / wieder... Ich habe es ja die Tage geschrieben - für Sturm reicht ein Kos auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar * * * W e r b u n g * * * Bitte beachtet die hervorangende Qualität unseres neuen Sponsors Spusu * * * W e r b u n g * * * 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Moi, ich liebe den Ohne Wien Channel Wie sie krampfhaft versuchen ,was Schlechtes zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Viviola schrieb Gerade eben: * * * W e r b u n g * * * Bitte beachtet die hervorangende Qualität unseres neuen Sponsors Spusu * * * W e r b u n g * * * Für diese Dummheit bitte beim Derby 10 € extra in die Spendenbox... Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Vor allem in die ersten 15 Minuten war ich total baff. Mir hat ja schon sehr gefallen, was man bei den Vorbereitungsspielen gesehen hat. Aber es waren halt nur Vorbereitungsspiele. Und dann wurde im Vorfeld des Spiels immer davon geredet, mit welcher Wucht Sturm beginnen würde und dass sie eventuell einen Vorteil haben KÖNNTEN, weil sie schon 2 Pflichtspiele in den Beinen haben. Deswegen war ich sehr gespannt, wie wir die ersten Minuten überstehen werden. Und dann legen wir so einen starken Beginn hin! Eine total konzentrierte Leistung, mit Übersicht, clever, handlungsschnell und technisch stark! Wow! Es war nur gerecht, dass wir 1:0 in Führung gegangen sind. Sehr abgebrüht von Prelec, dass er den Ball auf Verdacht noch aufgespielt hat und sehr gut von Ranftl, dass er diesen Raum besetzt hat und obendrein noch Ruhe und Übersicht behalten hat und den Ball noch im Tor unterbringen konnte, obwohl 3 Sturm-Spieler versucht haben unsere Führung zu vereiteln. Je länger die Partie gedauert hat, umso schwerer taten wir uns, aber zum Glück ist uns das bis zur Pause nicht auf den Kopf gefallen. In der zweiten Hälfte hatte meiner Erinnerung nach Sturm jetzt nicht die zwingenden Chancen. Die Sturmspieler haben sich eher dadurch ausgezeichnet, dass sie sehr oft gestolpert sind. Der Schiri hat schön brav immer auf Freistoß für sie entschieden. Dadurch war es für uns schwer, mehr Spielanteile zu haben. Auch, weil wir nicht mehr so genau wie zu Beginn waren. Für Raguz freut es mich sehr, dass ausgerechnet er das so wichtige und erlösende 2:0 erzielt hat. Ranftl blieb wieder ruhig und konzentriert und konnte damit einen wichtigen Assist abliefern. Die Schlussphase war eigentlich nur noch peinlich für die Sturm-Spieler. Man hat gemerkt, dass sie das Verlieren nicht gewohnt sind und deshalb schlechte Verlierer geworden sind. Vor allem total peinlich, wie Wüterich aus Frust total ausgetickt ist. Und auch der andere Wappler ganz am Schluss. Eine Schweinerei, dass Fischer, Kos und Guenoche gelbe Karten kassierten, nur weil die Sturmspieler ihren Frust an ihnen ausgelassen haben. Sie hätten sich wohl in Luft auflösen müssen, damit sie keine Gelbe kriegen. Im Prinzip hat sich Sturm durch diese Aktionen aber nur selbst geschadet, weil dadurch die Zeit verstrichen ist. Ich hoffe EXTREMST nächste Woche bekommen diese Ungustln die Gelegenheit, sich als bessere Verlierer zu präsentieren. Schön wäre, wenn wir im Köp einmal ein Heimspiel hätten. Wahrscheinlich müssen wir aber auswärts bei Red Bull oder Lask ran, wie ich unser Losglück kenne. Hoffentlich täusche ich mich! Jetzt heißt es das total abnormale zu vollbringen! 3 Siege in den nächsten 3 Spielen! Ist das realistisch? Nein! Jetzt gleich noch einmal in Graz zu gewinnen, wird noch schwieriger als heute. Und Red Bull MUSS endlich wieder einmal bei uns 3 Punkte liegen lassen, das ist überfällig! Und gegen die greanen sollte nach zwei Niederlagen auch wieder einmal ein Sieg her! Das wird alles sehr schwierig. Aber drauf geschissen! Die Zeit ist reif, dass wir die Siegesserie fortführen! Wir haben es uns verdient, ganz einfach weil Austria Wien der geilste Verein in Österreich ist! Forza Viola! bearbeitet 1. Februar von Altes Landgut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Cupfinale ist am 30. April, wir sollten für 1. Mai den Rathausplatz zum Feiern reservieren, oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Februar PurpleRain schrieb Gerade eben: Cupfinale ist am 30. April, wir sollten für 1. Mai den Rathausplatz zum Feiern reservieren, oh wait ... MITTWOCH ? Was für eine Sch****** für arbeitende Menschen.... ist es nicht am 1.Mai ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Februar PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Cupfinale ist am 30. April, wir sollten für 1. Mai den Rathausplatz zum Feiern reservieren, oh wait ... Nein am 1.5 ist finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Dieser Sieg verdient sich einen dritten Nachbesprechung-Thread ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 1. Februar Pinkman schrieb Gerade eben: Nein am 1.5 ist finale ein echter Violetter hat den Termin sowieso seit Sommer freigehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. Februar Wir hatten die zwei besten Chance im Spiel, sehr souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Februar Bis auf Barry alle geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar Killbritney schrieb vor 44 Minuten: Absolut !! Es war wohl das eigentlich schwerste Spiel dieses Jahres !! Top Bis jetzt sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar PurpleRain schrieb vor 10 Minuten: Cupfinale ist am 30. April, wir sollten für 1. Mai den Rathausplatz zum Feiern reservieren, oh wait ... Cup Finale ist von 25.4. - 8.5. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts