Medaillen  

111 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Henrik Kristoffersen
    • Loic Meillard
    • Atle Lie McGrath
    • Timon Haugan
    • Lucas Pinheiro Braathen
    • Franjo von Allmen
    • Vincent Kriechmayr
      0
    • James Crawford
      0
    • anderer Athlet
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Federica Brignone
    • Lara Gut-Behrami
    • Camille Rast
      0
    • Zrinka Ljutic
    • Sara Hector
      0
    • Sofia Goggia
    • Mikaela Shiffrin
    • Lara Colturi
    • Cornelia Hütter
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 48 Minuten:

gut, das wird sowieso nicht passieren, weil er im Teambewerb fix eine Goldene bekommt. 

aber wenn er im Einzel nur eine Goldene holt, im zweiten Bewerb keine Medaille, wär das für mich trotzdem keine Enttäuschung. und schon gar kein Debakel. 

aber egal, gehört hier nicht rein. 

Grad im Skispringen kann ALLES passieren, so ein sensibler Sport da entscheiden Nuancen und der Seriensieger ist plötzlich 11 weil ihn bei der Anfahrt a Schoas zwickt.

Ich würd die Erwartungen ganz schnell ganz stark runterfahren, sonst ist man enttäuscht eventuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 11 Minuten:

Grad im Skispringen kann ALLES passieren, so ein sensibler Sport da entscheiden Nuancen und der Seriensieger ist plötzlich 11 weil ihn bei der Anfahrt a Schoas zwickt.

Ich würd die Erwartungen ganz schnell ganz stark runterfahren, sonst ist man enttäuscht eventuell

wird dann im nordischen WM-Thread besprochen. 

aber bei der Dominanz & Geschlossenheit, wird die Erwartung natürlich nicht heruntergefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://sport.orf.at/stories/3138024/

Zitat

„Ob ich ein Teufelskerl bin, müssen andere entscheiden. Ich hab nur mein Bestes gegeben." [...]

„Gerechnet habe auch ich nicht damit, umso schöner ist es für mich jetzt, dass alles so ausgegangen ist. Es ist einfach nur ein geiler Tag. Und ob man es glaubt oder nicht, ich habe schon Freude." [...]

„Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll.“ [...] „Es gibt für einen Skifahrer nichts Cooleres, als vor Heimpublikum eine gute Leistung abzurufen, und dann noch in so einem Stadion, das ist schon echt super.“ Wie es ihm gelang, so cool zu bleiben? „Ich weiß es nicht. Es ist vielleicht ein bisschen meine Lebenseinstellung, dass es wirklich Wichtigeres gibt im Leben als das hier.“

[...] „obwohl ich sehr dankbar bin, solche Erfolge feiern zu dürfen. Aber es gibt ganz andere Probleme, die wir auf der Welt haben und die viel wichtiger sind als eine Ski-WM.“ [...] „Gesundheit, Frieden und dass jeder auf der Welt was zu essen hat. Das wäre schon einmal sehr viel wert. Oder?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oi! gorgeous! what's your name?
Pleassinger schrieb vor 1 Stunde:

Haaser ist ein geiler Typ.... im Gegensatz zu den meisten anderen!

Beide Haasers sind sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

So geerdete Aussagen eines jungen Menschen im Augenblick des Triumphs kommen schon sehr gut rüber. 

Introvertierte Menschen haben es schwer auf der großen Medienbühne zu bestehen. Ich habe heute schon von einigen gehört, "dass der ein Unsympathler ist". Begründen konnte das dann keiner wirklich - "kummt hoid so umma". Mit manchem Kollegen konnte ich mich immerhin auf ein "ned sympathisch und a ned unsympathisch, weil man weiß es einfach ned, weil er nix sagt und nix zeigt" einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

AA soll auch ein sehr unguter Mensch sein.

Bei Willkommen Österreich führt er neben Harald Glööckler die Liste der unfreundlichsten Gäste an (laut Stermann/Grissemann).

P.S.: "Aus dem Südtirol hat er sicher trotzdem nicht gesagt":D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grissemann schrieb vor 2 Stunden:

AA soll auch ein sehr unguter Mensch sein.

Bei Willkommen Österreich führt er neben Harald Glööckler die Liste der unfreundlichsten Gäste an (laut Stermann/Grissemann).

P.S.: "Aus dem Südtirol hat er sicher trotzdem nicht gesagt":D

Russi ist glaube ich privat auch ziemlich ein Arsch, ich kenne da einige Geschichten. Bei SRF wurde er dann irgendwann ausgemustert, jetzt arbeitet er für Blick.

Bei Assinger ist schon geil wenn er ab geht als Co-Kommentator, aber wirklich Ahnung hat er nicht. Er bietet die Show und pickt sich die besten Rennen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

So geerdete Aussagen eines jungen Menschen im Augenblick des Triumphs kommen schon sehr gut rüber. 

Introvertierte Menschen haben es schwer auf der großen Medienbühne zu bestehen. Ich habe heute schon von einigen gehört, "dass der ein Unsympathler ist". Begründen konnte das dann keiner wirklich - "kummt hoid so umma". Mit manchem Kollegen konnte ich mich immerhin auf ein "ned sympathisch und a ned unsympathisch, weil man weiß es einfach ned, weil er nix sagt und nix zeigt" einigen.

Gasser ist schon sehr extrem, mir sind solche Leute aber lieber, als das ewige Understatement von Hirscher oder vor allem eine ständige übertriebene Fröhlichkeit von Vonn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 11 Stunden:

Haaser ist ein geiler Typ.... im Gegensatz zu den meisten anderen!

Wer nicht?

swisspower schrieb vor 10 Stunden:

Dass Assinger privat ein Arschloch ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag