Medaillen  

111 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Henrik Kristoffersen
    • Loic Meillard
    • Atle Lie McGrath
    • Timon Haugan
    • Lucas Pinheiro Braathen
    • Franjo von Allmen
    • Vincent Kriechmayr
      0
    • James Crawford
      0
    • anderer Athlet
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Federica Brignone
    • Lara Gut-Behrami
    • Camille Rast
      0
    • Zrinka Ljutic
    • Sara Hector
      0
    • Sofia Goggia
    • Mikaela Shiffrin
    • Lara Colturi
    • Cornelia Hütter
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor einer Stunde:

zumindest laut Blick war es eine Fehlinformation & Pariasek will sich bei Ledecka entschuldigen :fuckthat:

aber es ist halt Blick.

Verstehe ich nicht. Das ÖOC hat das ja auch vermeldet, dass das Programm geändert wurde. Dahingehend, dass die Snowboard-Quali nun am Renntag stattfindet. Soweit ich weiß, wäre die Quali mit dem Super G kollidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Die Slalomdamen haben heute alle enttäuscht, also nicht nur unsere sondern alle

Shiffrin hat mit einem kontrollierten Lauf, so wie sie es so oft in ihrer Karriere gemacht hat, Gold geholt. Seh da keine Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das höre ich nicht gern von Feller, der macht sich davor schon einen enormen Druck, obwohl er in der Vergangenheit oftmals nicht so gut damit umgehen konnte:

https://www.skysportaustria.at/feller-nullnummer-im-wm-slalom-waere-die-groesste-niederlage/?fbclid=IwY2xjawIYdtxleHRuA2FlbQIxMQABHSbiNojxqWaY_rOw5Nyh_B0Dv47xucyncevxd0RryrvHcVTI70BQPk1Glg_aem_qQFpJgTmnPffLFUSqinVyw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

• Allegre/Noel

und für eine Überraschung könnten Hemetsberger/Gstrein, Monsen/Jakobsen oder Cochran/Ritchie sorgen. 

Dann muss aber entweder Allegre einer auskommen, oder du musst das Moeller Team (NOR1) doch auch dazunehmen (erst Recht  wenn du SWE eine Überraschung zutraust). In der Abfahrt waren die drei nicht so weit auseinander.

Im Übrigen  finde ich es geil, wie im ASB seitenweise getüfftelt wird, was man noch neu einführen könnte, an einem Tag, an dem es just eine extrem gelungene Premiere gab.

Ich bin ja ein absoluter Ski-Traditionalist (und vermisse die echte Kombi), der Clown Bewerbe, wie die Parallelrennen, verabscheut, aber das hat mir heute sehr, sehr gut gefallen.

Besonders spannend finde ich, dass bei einem normalen Slalom die Spitze nach Lauf 1 dort steht, weil sie mit Tagesform und Bedingungen gut zurechtkommen (und nur die Kurssetzung in Lauf 2 ein Fragezeichen bleibt), bei dem heutigen Bewerb aber die Kollegin, die Position herausgefahren hat und unklar ist, wie die Slalomläuferin drauf ist. 

Gefällt mir. Jetzt noch den Teambewerb begraben und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb Gerade eben:

Dann muss aber entweder Allegre einer auskommen, oder du musst das Moeller Team (NOR1) doch auch dazunehmen (erst Recht  wenn du SWE eine Überraschung zutraust). In der Abfahrt waren die drei nicht so weit auseinander.

das stimmt, wobei Monsen schon einen großen Fehler dabei hatte. der wär sonst schon deutlich schneller als Moeller gewesen. dort ist aber eher Jakobsen das Fragezeichen. 

halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Verstehe ich nicht. Das ÖOC hat das ja auch vermeldet, dass das Programm geändert wurde. Dahingehend, dass die Snowboard-Quali nun am Renntag stattfindet. Soweit ich weiß, wäre die Quali mit dem Super G kollidiert.

OLY_CompetitionSchedule_V.7_EN_ByDay

das ist wohl das aktuelle Programm. bei der Damenabfahrt gäbe es auch eine Überschneidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Was ist dran so ungewöhnlich :ratlos:

Waren Hirscher und Fenninger ja z.b. auch.

Ja, in der Ski-Hotelfachschule. Von klein auf in der Grundschule ist halt was anderes als ein regionales Ski-Ausbildungszentrum.

Auch wenn es nicht außergewöhnlich sein sollte, finde es trotzdem eine nette Geschichte. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Übrigens die Stephi Venier ist a sympathische Frau - und eine der wenigen in unserem Team die nicht diese bissal leicht naive Ausstrahlung hat. 

Bei der merkst die steht mit beiden Beinen im Leben und weiß sich durchzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Team-Kombi hat sich wirklich total bewährt. Interessantes Starterfeld, knappe Abstände, viel Drama und schöne Bilder. Auch bei den Athleten scheint es gut anzukommen.

Sogar Gut-Behrami zeigte ihre menschliche Seite, das kam wirklich überraschend, das sie da teilnahm mit Holdener. Dazu noch Vonn-Drama, was will man mehr?

Parallel-Rennen engültig begraben und die Team-Kombi fix etablieren, mindestens auch beim Saisonfinale, dann kommt es gut.

PS. Bückt euch vor dem Medaillenspiegel-Leader, Leute :v: mal schauen, ob der Fliegenfischer euch heute zum Schotter führt.

Selten wurde im Ski-Zirkus so solidarisch gefeiert und gezittert wie an der Team-Kombi https://www.watson.ch/!276276446

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Die Team-Kombi hat sich wirklich total bewährt. Interessantes Starterfeld, knappe Abstände, viel Drama und schöne Bilder. Auch bei den Athleten scheint es gut anzukommen.

Sogar Gut-Behrami zeigte ihre menschliche Seite, das kam wirklich überraschend, das sie da teilnahm mit Holdener. Dazu noch Vonn-Drama, was will man mehr?

Parallel-Rennen engültig begraben und die Team-Kombi fix etablieren, mindestens auch beim Saisonfinale, dann kommt es gut.

PS. Bückt euch vor dem Medaillenspiegel-Leader, Leute :v: mal schauen, ob der Fliegenfischer euch heute zum Schotter führt.

Selten wurde im Ski-Zirkus so solidarisch gefeiert und gezittert wie an der Team-Kombi https://www.watson.ch/!276276446

Jetzt hättest fast ein Like von mir bekommen, dein PS hat es verhindert :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DonFetzo schrieb vor 12 Stunden:

Shiffrin hat mit einem kontrollierten Lauf, so wie sie es so oft in ihrer Karriere gemacht hat, Gold geholt. Seh da keine Enttäuschung. 

Holdeners Fahrt war jetzt auch keine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag