Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März Danke @Haeusenberg für den kreativen input Ich bin leider tatsächlich auch sehr bald ausgestiegen, ähnlich wie bei den Nationalstadion Geschichten. Da geht's hundertmal hin und her bevor wirklich was passiert. Wenn aber jemand gut Bescheid weiß, könnten wir ja mit einen special guest eine Sonderfolge machen Ich selber bin aber wie gesagt nicht informiert genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März ÖFB: Annerl mit Appell vor Präsidiumssitzung - sport.ORF.at Zitat Sturm-Präsident Christian Jauk wird hoch gehandelt und dürfte voraussichtlich die breite Mehrheit hinter sich haben, falls er auch will. Johannes Wutzlhofer wurde via Burgenland in der Gerüchteküche „hochgekocht“. Die Chancen der externen Kandidaten Roland Schmid und Kurt Svoboda dürften nach einem Sponsorbrief gesunken sein. Wohl nach dem Motto "mia lossn si sicha nix sogn" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 27. März Kann jemand etwas zu Christian Jauk sagen? Ich kann mich nur an ein Interview in Sport am Sonntag (???) erinnern, als er zur Causa Klaus Mitterdorfer befragt wurde. Ist mir aber nicht negativ in Erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März miffy23 schrieb vor 5 Stunden: ÖFB: Annerl mit Appell vor Präsidiumssitzung - sport.ORF.at Wohl nach dem Motto "mia lossn si sicha nix sogn" Nach einem Sponsorbrief? meinen die den von der Raika? Das war doch eher so zu interpretieren, dass sich die Raika dieses interne Kasperltheater nicht weiter geben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: Nach einem Sponsorbrief? meinen die den von der Raika? Das war doch eher so zu interpretieren, dass sich die Raika dieses interne Kasperltheater nicht weiter geben will? Die Raika hat eh einen eigenen Kandidaten am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Hugo_Maradona schrieb vor 39 Minuten: Die Raika hat eh einen eigenen Kandidaten am Start. und zwor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 27. März Vergeht wirklich kein Monat ohne Peinlichkeiten aus der ÖFB Funktionärsetage. Ich bewundere den Gleichmut der Nationalteamfans, bei einem Verein würde schon längst die Kurve brennen und der Vorstand mit dem nassen Fetzen davon gejagt. Beim Team schluckt man die Kröt und geht sehenden Auges in die nächste Foda-like Ära. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März skynet schrieb vor 2 Minuten: Vergeht wirklich kein Monat ohne Peinlichkeiten aus der ÖFB Funktionärsetage. Ich bewundere den Gleichmut der Nationalteamfans, bei einem Verein würde schon längst die Kurve brennen und der Vorstand mit dem nassen Fetzen davon gejagt. Beim Team schluckt man die Kröt und geht sehenden Auges in die nächste Foda-like Ära. Wird eigentlich eh mal an der Zeit diesen Herrschaften Beine zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März Anonymer Thomas schrieb vor 25 Minuten: und zwor? Der wurde medial bisher nicht genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März (bearbeitet) Um konstruktive Kritik zielgerichtet anzubringen empfehle ich die Herren Gartner & Bartosch persönlich zu kontaktieren - bin mir sicher sie freuen sich über regen Austausch per Mail: https://noefv.at/noefv/Verband/Funktionaere-Referate/Praesidium (Johann Gartner) https://www.stfv.at/stfv/Verband/Praesidium (Wolfgang Bartosch) bearbeitet 27. März von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. März (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 11 Stunden: ÖFB: Annerl mit Appell vor Präsidiumssitzung - sport.ORF.at Wohl nach dem Motto "mia lossn si sicha nix sogn" Was auch richtig so ist, nicht falsch verstehen, ich finde das aktuelle Präsidium auch scheisse, aber sich von einem Sponsor, noch dazu der Russenraika, in Entscheidungen dreinreden zu lassen halte ich für von Grund auf falsch. bearbeitet 27. März von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. März Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Um konstruktive Kritik zielgerichtet anzubringen empfehle ich die Herren Gartner & Bartosch persönlich zu kontaktieren - bin mir sicher sie freuen sich über regen Austausch per Mail: https://noefv.at/noefv/Verband/Funktionaere-Referate/Praesidium (Johann Gartner) https://www.stfv.at/stfv/Verband/Praesidium (Wolfgang Bartosch) Stelle diesen Copy&paste Text zur Verfügung: Schleich di du Zipfelklatscher Mit freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März Muerte schrieb vor 26 Minuten: Was auch richtig so ist, nicht falsch verstehen, ich finde das aktuelle Präsidium auch scheisse, aber sich von einem Sponsor, noch dazu der Russenraika, in Entscheidungen dreinreden zu lassen halte ich für vor Grund auf falsch. es ist halt so überhaupt nicht der professionelle zugang, den man sich wünscht. ich glaub immer noch, dass es dem öfb gut tun würde, wenn bisserl weniger ego und macht im spiel ist. wäre schön, wenn sich diese haltung dann auch durchsetzt und man eine person bekommt, die kompetenz im fußball hat, aber das amt nicht deswegen anstrebt, damit's auf der visitenkarte steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. März Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Um konstruktive Kritik zielgerichtet anzubringen empfehle ich die Herren Gartner & Bartosch persönlich zu kontaktieren - bin mir sicher sie freuen sich über regen Austausch per Mail: https://noefv.at/noefv/Verband/Funktionaere-Referate/Praesidium (Johann Gartner) https://www.stfv.at/stfv/Verband/Praesidium (Wolfgang Bartosch) "siehe Link im Anhang" Mfg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. März Muerte schrieb vor 10 Stunden: Was auch richtig so ist, nicht falsch verstehen, ich finde das aktuelle Präsidium auch scheisse, aber sich von einem Sponsor, noch dazu der Russenraika, in Entscheidungen dreinreden zu lassen halte ich für von Grund auf falsch. War aber erstens nicht nur die Raika, und zweitens ist es völlig legitim, wenn Sponsoren anmerken, dass sie bei dem öffentlichen Theater und der Inkompetenz in der Führung iwann das Engagement abbrechen werden. Das kann man natürlich wegwischen und weitermachen wie bisher. So dürfte es das Präsidium aktuell mehrheitlich betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts