auswärtsfahrt zum cup-halbfinale


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
beim krautgartner gibts ah 15er, 20er, 30er ....

oba zw. 15er und 30er ist net vü preis unterschied .....

a 30er is sicher komoter weil ma an gang hod wo ma bissl herumlaufen, -fallen kaun ... und muas net sitznbleibm ... und a WC ... wos jo ah net verkehrt is beim bier *gg*

kriagt ma de busse nur mit fahrer? oder kon ma a söba foan? oba guat, wer findt si scho, der foan wü? muass jo hoat sei, wenn hintn olle tschechan und vorn muasst nüchtern durch österreich kurven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i hob im winter amoi fia a tagesskifahrt preise einghobt beim krautgartner

de woan in de flachau oder schladming:

15-Sitzer EUR 440,- --> 29,33 pro person

20-Sitzer EUR 450,- --> 22,5 pro person

30-Sitzer EUR 495,- --> 16,5 pro person ... (fois ma 15 san mit an 30er foan 33 euro)

wichtig des woa im winter -> flachau, schladming!!

und wos ah nu dazua kummt ob 20 uhr zoit ma so 30 euro/stund oda so extra nochtpauschale oda so ....

und zwengan transparent: wer hätt platz, material usw. und in wos fia ana gemeinschaftlichen aktion würde des gebastelt werden... so lang is jo nimma hi. net amoi nu 2 wochn

tat eich schau hoifn! nua ob i zeit hob ..des is ne andere frage .... und do gibts ah vü zum klären .. schauts eich amoi a poa fotos aus graz an ... recht vü platz hobm de vorne net kummt mia vor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hey also,wenn ich euch kurz mal ein paar meiner erfahrungen erzählen darf,

also als erstes bei den krautgartner bussen,zb ein 20iger ist natürlich ein fahrer dabei,das mit dem bier das ihr es selber mitnehmt ist sicher auch kein problem,aber ehrlich gesagt,ist es warscheinlich trotzdem vernünftiger sich einen fanclub anzuschliessen,den ansonsten muss immer einer sich um alles kümmern(ev nüchtern bleiben :nope: ) damit es im bus keine probleme gibt(unordnung usw)und auf alle fälle kommt es sicher auch mit einen der fanclubs billiger,egal bei welchen,auf alle fälle ist es wichtig ,wenn ihr mehr seit sich bei demjenigen fanclub bald genug anzumelden,weil diesesmal wird es sicher keine halbvollen bsse geben,schätze mal eher einen doppeldecker oder so,und eines ist warscheinlich auch klar,in einem 50iger bus oder so wird sicher einiges los sein,und sicher gute stimmung herschen,falls ihr trotzdem lieber selber fahren wollt,wäre wie gesagt ein 20iger vom krautgartner das beste,oder öfters hat er auch neuner busse,wo von euch einer selber fahren muss,und ihr kilometergeld bezahlen müsst,

ok schöne grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

danke für die infos wind!

momentan wär ich auch fast dafür, dass wir mit einem der fanclubs mitfahren. von mir aus kann ich die anmeldung übernehmen, wär kein problem.

falls alle dafür sind, sollten wir eine zeitpunkt setzen, bis zu dem sich alle hier melden, die mitfahren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
danke für die infos wind!

momentan wär ich auch fast dafür, dass wir mit einem der fanclubs mitfahren. von mir aus kann ich die anmeldung übernehmen, wär kein problem.

falls alle dafür sind, sollten wir eine zeitpunkt setzen, bis zu dem sich alle hier melden, die mitfahren wollen.

so, gib meinen senf a wieder mal dazu, nachdem ich alles gelesn hab. kaum ist man mal ein paar stunden net im ASB, gibts schon wieder soviel zum nachlesen.

wär auch eher dafür, sich bei einem der fanclubs anzuschließen. die supras-reisen sind immer ganz witzig gewesen! Außerdem fahren sie immer wahnsinnig günstig. nach kapfenberg um 10 (!) Euro.

es ist zwar ein scheiß termin, denn am 5. mai hab ich entscheidende mathe-schularbeit! aber da muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wos ma ah unbedingt beachten soiten, des san de zustiegsmöglichkeiten ... weil i kaun ma guad vorstoin das unsere linzer-buam net unbedingt an weg zweimal foan woin ... das in wels oda so zuasteign kinan ....

außa se kuman sowieso noch ried ....

wie is mit de supras im bus? gehts do so richtig extrem voi zua ... das beim hoamfoan jeder volle kanne dicht is und ma jeder rechnen muas das ma aukotzt wiad? oda gehts do eher eh locker lässig gmaitlich oba?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein bei den supras gehts natürlich schon etwas anders zu wie beim fcsg,aber so :kotz: schlimm ist es dann auch wieder nicht,nachdem ich ja in nähe kirchdorf wohne bin ich schon des öfteren in kirchdorf eingestiegen,da wäre das einsteigen sicher kein problem ,egal ob fcsg,oder S96,wäre zumindest für die linzer etwas kürzer wie nach ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tjo de Soch scheint se guat zu entwickeln, i glaub i werd mi onschliassn, i hob de Soch nu obcheckt, de Matura fongt am 10. on, do werd i hoffentli in der Zeit wieda hoamfindn ;)

in da vorbereitungszeit fürd matura braucht ma eh a weng a abwechslung! do is so a cupfight in verbindung mit an gmiatlichen dompf grod richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich bin auch dafür, dass man sich einem fanclub anschliesst. egal welchem. ich könnt ma vorstellen, dass zb da fcsg eh mit 2 bussen fahren muss (wegen regem interesse) - da hätte unser modoasch kein stress zwecks organisieren und um die vollzähligkeit nachm spiel muss sich auch wer anderer kümmern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war bisher 3 oder 4 mal bei den supras mit, war immer ganz lässig, auch nicht so dass alle voi dicht gewesen wären. einfach locker lässig halt. a bissl fernsehn, fangesänge anreissen, biertschln.

de supras, hab ich gestern gehört, wollen eh möglichst viele leute mobilisieren für graz. sprich, die gehen mehr oder weniger davon, dass man sowieso mit 2 bussen (oder mehr, wie ich hoffe) fahren wird!

aja, würd gern in wels einsteigen! nur so nebenbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schaut aus, als ob die tendenz richtung anhängung an einen der fanclubs ginge... ist wahrscheinlich eine vernünftige lösung, denn für rund 10 leute einen eigenen bus zu mieten ist vielleicht doch etwas uneffektiv.

weiß man schon etwas wie die fanclubs ihre fahrten organisieren? supras und fcsg getrennt? wieviele busse jeweils?

wenn wir mit einem fanclub mitfahren, wäre es aber vielleicht nett, wenn wir ein fleckerl im bus für uns reservieren, damit eventuell ein kleines asb-ausflugs-feeling aufkommt! ;)

ach ja, in wels einsteigen wäre wohl auch für mich sehr günstig... zwar ginge es auch, dass ich (wir) nach ried komme(n), aber hirnrissig wäre die hin- und herfahrerei halt doch... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weiß man schon etwas wie die fanclubs ihre fahrten organisieren? supras und fcsg getrennt? wieviele busse jeweils?

de foan sicher getrennt! lieber is da hoibe bus leer ois das miteinander foan tatn ... des gleiche mitn svr-fan club ...

oiso stehn uns somit drei fan-clubs zur verfügung ... supras, fcsg, svr-fanclub (soweit ma do nu sogn kaun das a fan-club is .... oba se mochn ah nu auswärtsfahrten usw. ....)

wenn wir mit einem fanclub mitfahren, wäre es aber vielleicht nett, wenn wir ein fleckerl im bus für uns reservieren, damit eventuell ein kleines asb-ausflugs-feeling aufkommt!

bin i ah sehr stoak dafür, weil sunst kunnt se eh jeder alloa wos organisiern zum mitfoan und der sinn der sache -> asb-cup-ausfahrt wäre somit nicht gegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.