auswärtsfahrt zum cup-halbfinale


axeman

Recommended Posts

Postinho

@elend ... i mecht eure linz-aufnahme-rechte net beschneidn .. oba fois möglich wäre .. kunnts ihr ah in wels zuasteign? mit da bahn is ma schnoi von linz in wels .. ok mitn auto net gaunz so schnö ...

oba fia graz wär de zusteige situation mit wels ein hit, tat i amoi jetzt so sogn ...

und mit de 106 euro host de sicher vertau! hob im winter einige busfirmen obglaufn zwecks a gruppen-tagesskifoat noch schladming... oba de woa mit da skikoatn billiger ....

wos ah zum klären is: fois ma an bus organisieren, das mia do drinnen (im bus) unsa bier saufn deafn und net des vom buslenker ... des wiad net so gern gsehn, glaubts mas ... oiso des mias ma se ah fix ausmochn mit dem bus unternehmen ...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
wos ah zum klären is: fois ma an bus organisieren, das mia do drinnen (im bus) unsa bier saufn deafn und net des vom buslenker ... des wiad net so gern gsehn, glaubts mas ... oiso des mias ma se ah fix ausmochn mit dem bus unternehmen ...

...du denkst jo a neta an des oane! ma kunnt jo direkt moana mir san verwandt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also, jetzt wirds interessant: bus oder bahn? ich stell mir beides kommod vor... bei der bahn befürchte ich halt das problem, dass wir dann nicht wirklich gemeinsam anreisen werden, was schade wäre. denn wenn die einen in linz, die anderen in ried und der rest in salzburg abfährt, werden wir uns nur per zufall bzw. spätestens im stadion treffen... da wäre bus fast gescheiter.

wie fährt man am besten von ried auf der straße nach graz? auf der pyhrnautobahn? wo fahren wir dann ab? von ried? klauben wir die leute auf, oder soll jeder nach ried kommen? wär für uns linzer beispielsweise ja komisch, wenn wir zuerst nach ried düsen und dann quasi eh wieder in der nähe von linz vorbeifahren! ;) aber gut, dieses spiel ist mir viel wert, da nehm ich auch kilometerfressende hin- und herfahrten in kauf! hauptsache, wir dürfen rieder märzen trinken und nicht irgendein busbier (wie zb das ottakringer beim letzten mal)... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jojo des san ois so sochn de ma se ausmochn miasn .. oba waun ma über de pyhrnbahn foan ... zweigt ma z'wels ob ... sprich in wels kaun ma jo ah moi schnö stehn bleibm .... :D

oba schaun ma amoi wiavü leit das zaumkuman!! und wos de gaudi so kostet .. weil a 15er bus is schau a teuer ... oda oba ma se bei an fanclub anhängen!!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
(wie zb das ottakringer beim letzten mal)...

ich kann natürlich nur hoffen, dass nicht böse gemeint ist.

dein ottakringer ASBler aus der ottakringer straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich kann natürlich nur hoffen, dass nicht böse gemeint ist.

dein ottakringer ASBler aus der ottakringer straße.

nein, böse gemeint war es nicht. es war nur so gemeint, dass mir halt das ottakringer nicht schmeckt! oder zumindest das gebräu nicht, das es da in diesen 0,3er flaschn gegeben hat. keine ahnung, ob die da was spezielles dafür brauen. im bus war es ja schon zu dunkel, um noch was lesen zu können! ;)

ad topic: falls wir uns für die variante entscheiden würden, einen eigenen bus für uns zu mieten: was gibt es denn da für größen? ein fünfziger für uns ist ein lockerer witz, selbst ein dreißiger ist wohl zu groß... neuner-busse gibt es sicher, aber dafür könnten wir zu viel werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich kann natürlich nur hoffen, dass nicht böse gemeint ist.

dein ottakringer ASBler aus der ottakringer straße.

nein, böse gemeint war es nicht. es war nur so gemeint, dass mir halt das ottakringer nicht schmeckt! oder zumindest das gebräu nicht, das es da in diesen 0,3er flaschn gegeben hat. keine ahnung, ob die da was spezielles dafür brauen. im bus war es ja schon zu dunkel, um noch was lesen zu können! ;)

das 0,3 müsste ein "normales" helles sein. ganz im ernst, begeistern tut mich dieses gesöff eh auch nicht. aber der bock ist ganz ok, auch ein ansprechendes design.

topic-mäßig:

graz wird für mich schwierig werden. außer ich hätte was in graz zu erheben (ist nicht einmal so unrealistisch). aber anreisen würde ich wohl aus wien, also mich bei der fahrt leider nicht einkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim krautgartner gibts ah 15er, 20er, 30er ....

oba zw. 15er und 30er ist net vü preis unterschied .....

a 30er is sicher komoter weil ma an gang hod wo ma bissl herumlaufen, -fallen kaun ... und muas net sitznbleibm ... und a WC ... wos jo ah net verkehrt is beim bier *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so a 15er horchat si scho net bled an - frogt si hoit, wiafü de gaudi kostn würd. und: wos kostat da 30er im vergleich? es gibt so vü frogn...

und zwengan transparent: wer hätt platz, material usw. und in wos fia ana gemeinschaftlichen aktion würde des gebastelt werden... so lang is jo nimma hi. net amoi nu 2 wochn

PANIKATTACKE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.