auswärtsfahrt zum cup-halbfinale


axeman

Recommended Posts

rockstar

ACHTUNG!!!

von der supras-homepage:

Auswärtsfahrt nach Graz zum Cup-Match am 4.5.2004!

Abfahrt 14 Uhr bei der HomeLife-Arena, Anmeldung bis spätestens Freitag Mittag im SVR-Sekretariat unter 07752/81100 oder bei Jetzi unter 0650/6835596 ab 17 Uhr.

Kosten 10 Euro inkl. Matchkarte, powered by SVR & Sponsoren!!!!

ALLE NACH GRAZ!

wär doch wahnsinn, wenn man sich diese gelegenheit entgehen lassen würde. soll ich die anmeldung übernehmen, oder macht das jeder einzeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich an dieser sache wundert .... keine infos auf der svr-homepage ... schon längere zeit keine newsletter mehr bekommen! für solche infos wäre ja der newsletter eigentlich dar usw.

wär doch wahnsinn, wenn man sich diese gelegenheit entgehen lassen würde. soll ich die anmeldung übernehmen, oder macht das jeder einzeln?

hmm ... in dem fall kunnt ma se auch selbst anmelden ... bzw. mia is egal ... cool wärs waun wer schaun könnte das ma olle vielleicht bissl beinaund sitzn im bus ... außer es is wer dagegn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ACHTUNG!!!

von der supras-homepage:

Auswärtsfahrt nach Graz zum Cup-Match am 4.5.2004!

Abfahrt 14 Uhr bei der HomeLife-Arena, Anmeldung bis spätestens Freitag Mittag im SVR-Sekretariat unter 07752/81100 oder bei Jetzi unter 0650/6835596 ab 17 Uhr.

Kosten 10 Euro inkl. Matchkarte, powered by SVR & Sponsoren!!!!

ALLE NACH GRAZ!

wär doch wahnsinn, wenn man sich diese gelegenheit entgehen lassen würde. soll ich die anmeldung übernehmen, oder macht das jeder einzeln?

kannst du des übernehmen? nur wenns da ned zviel hackn is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ACHTUNG!!!

von der supras-homepage:

Auswärtsfahrt nach Graz zum Cup-Match am 4.5.2004!

Abfahrt 14 Uhr bei der HomeLife-Arena, Anmeldung bis spätestens Freitag Mittag im SVR-Sekretariat unter 07752/81100 oder bei Jetzi unter 0650/6835596 ab 17 Uhr.

Kosten 10 Euro inkl. Matchkarte, powered by SVR & Sponsoren!!!!

ALLE NACH GRAZ!

wär doch wahnsinn, wenn man sich diese gelegenheit entgehen lassen würde. soll ich die anmeldung übernehmen, oder macht das jeder einzeln?

kannst du des übernehmen? nur wenns da ned zviel hackn is ...

passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also, dieses 10 euro-angebot sieht lecker aus... da kommt mir das bahnticket nach wels und retour nach linz sogar teurer... :betrunken:

damit bin ich auch schon beim thema: für mich wäre es überaus wichtig, dass ich in wels zu- und aussteigen kann (beim bahnhof? ich kenn mich ja in wales nicht aus...). ansonsten krieg ich ein kleines problemerl... weiß jemand bescheid, wie die route geplant wird?

frau edith: oije, jetzt wirds mir langsam eng, am 5. mai fährt der nächste zug von wels nach linz erst um halb vier! fährt jemand zufällig von wels nach linz? oder fahren wir eh erst so spät heim, dass ich den zug auch locker erwische? ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so, peda - i kenn mi jetzt net gonz aus. nimmst du de anmeldung jetzt in de hand oder net? wenn jo, dann miass ma hoit de nächsten tag dann schaun, wiafü leid ma hand, des ois fix mocha und ab geht's mit da anmeldung - weil dann kinna ma fesch beinand sitzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich schlage vor dass mir jeder, den ich mit anmelden soll, eine PM schreibt - und bittsche mit dem richtigen namen dabei ;)

gibts a frist, bis wann du anmeldungen entgegennimmst?

weil i muass erst klären, wie i zua- und aussteigen kon, wie i zu dem punkt kumm und so fort und überhaupt. ois rieder linzer-schwein hot mas hoit wirklich schwa! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
gibts a frist, bis wann du anmeldungen entgegennimmst?

weil i muass erst klären, wie i zua- und aussteigen kon, wie i zu dem punkt kumm und so fort und überhaupt. ois rieder linzer-schwein hot mas hoit wirklich schwa! :nope:

ok, jetzt is ois geklärt, für mi erübrigt si a frist.... i werd dir jetzt per pm schreibn, dass i plus oa person mitfoat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, i bin jo scho gspannt wiafü:

a) ASB'ler mia sei werdn, de nach GAK foahn

b) ried-fans generell mitfoahn werdn in de gruabn, wenns so billig is

ma, warad des geil: riad gwingt gengan GAK - des hoasst, dass ried de beste mannschaft vo österreich warad (weil net amoi de austria gwinnt gegen de rotn teifin).

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.