auswärtsfahrt zum cup-halbfinale


axeman

Recommended Posts

Postinho
miassat nur wissn wann ma ca hamkummatn und wie dann war i dabei

jo des is leicht obgeklärt ..

waun: jo spät in da nocht, so uma dreiviertel hoid

und wie: jo dementsprächent dicht oda ah net :D:D

na im ernst .. keine ahnung! oba mit mindestens 1:00 uhr weast sicher rechnen kina .....

kummt draufau wost wohnst, ob die wer mithoam reißn kaun ....

@taffspeed: wann kommen die fotos?

jo waun i des wissat *ggg*

am besten wär se tatn nuamoi spün daun kunnt i oa mochn! hob ma leider des spü net auschaun kina ... :angry: x/

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hob heit mit meiner schwester kurz per e-mail gredt und nachdem de in an reisebüro arbeitet gfrogt, wos denn so a fahrt per zug für 10 personen (gruppenermäßigt) kosten würde...

Linz - Hütteldorf - Linz EUR 28,20 pro Person

Linz - Graz - Linz EUR 106,20 pro Person

oiso, i hoff, mei schwester hot si do vertan, wobei sie moant, do müsst ma deppat übers eck foahn nach graz. wenn rapid de deppate partie nu umdraht, dann warads wenigstens wurscht... i hoff hoit des beste

morgen werd i amoi genauer mit ihr drüber reden

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also für die salzburger unter uns:

aus graz fahrt jeden abend noch um 22:00 ein EN über bischofshofen nach salzburg, ankunft in salzburg 03:58 ...

irgendwie is des alles knapp, daher wär auto oder bus sicherlich eine bessere variante...

btw. müssen wir mit graz rechnen, knapp vor dem ende führt der GAK 3:1, und das ohne sechs stammspieler...

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

juhu, ein heimspiel!

wenn jemand lust hat, könnten wir ja bei mir im studentenheim a bissl vorglühen.

(da gäbs auch in den gemeinschaftsräumen noch schlafmöglichkeiten für unerschrockene)

ich möcht, dass so viele kommen, dass im ASS ein zweiter auswärtssektor aufgemacht werden muss (is wohl leider doch etwas unrealistisch). die ried-section graz umfasst aber immerhin auch ca. 5-8 leute. zusammen mit den asb'lern samma dann scho fast 20...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mit dem zug fahr ich sicher nicht nach graz. jetzt schaun wir mal, wieviele leute wir zusammenbringen - und dann wird überlegt, wie wir in die steiermark kommen. entweder wir organisieren uns selber einen (klein)bus, oder wir schliessen uns einem der fanclubs an. ich rechne sowieso damit, dass ich zuerst nach ried muss. wenn wir gemeinsam etwas aufziehen wollen, wirds direkt von salzburg weg ohnehin nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mit dem zug fahr ich sicher nicht nach graz. jetzt schaun wir mal, wieviele leute wir zusammenbringen - und dann wird überlegt, wie wir in die steiermark kommen. entweder wir organisieren uns selber einen (klein)bus, oder wir schliessen uns einem der fanclubs an. ich rechne sowieso damit, dass ich zuerst nach ried muss. wenn wir gemeinsam etwas aufziehen wollen, wirds direkt von salzburg weg ohnehin nicht spielen.

mir auch recht, ich hab am nächsten tag erst um 15h FH und daher wärs im endeffekt egal wann wir wiederkommen oder wohin wir heimfahren, am 4.5 selber scheiss ich diesmal auf drei übungen, das dürft mir ned weh tun da ich eh immer da bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
hob heit mit meiner schwester kurz per e-mail gredt und nachdem de in an reisebüro arbeitet gfrogt, wos denn so a fahrt für 10 personen (gruppenermäßigt) kosten würde...

Linz - Hütteldorf - Linz EUR 28,20 pro Person

Linz - Graz - Linz EUR 106,20 pro Person

oiso, i hoff, mei schwester hot si do vertan, wobei sie moant, do müsst ma deppat übers eck foahn nach graz. wenn rapid de deppate partie nu umdraht, dann warads wenigstens wurscht... i hoff hoit des beste

morgen werd i amoi genauer mit ihr drüber reden

Unsinn ein Zugticket von Graz nach Linz & Retour mit ermäßigung kostst niemals 106,20 euro!!!

Laut ÖBB.at zahlet man für eine Person hin & Retour ca. 60,-

Bei 2 sinds dann schon nurmehr 46,-/Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.