auswärtsfahrt zum cup-halbfinale


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
jo, peda, i schliaß mi den danksagungen an! brav gmocht! :super:

i hob zwoa ghofft, dass ma mehr ois 9 asb-ler san, oba ma soi jo net unzufrieden sei... wird sicher a hetz...

Tröst Di, im Stadion samma eh mehr ois 9 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
samma eh - nämlich 10 ;)

wieviel riada wern ma den sei am dienstag ? also wenn wirklich 6 busse fahren wern ma scho so 300 leit sei. mit 300 "aktiv"-fans konnst eh scho ordentlich stimmung machen! :clap::clap:

ma i wü gor ned dran denken was da los wäre wenn ma gwinga täten *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich hoffe unsere spieler haben gestern noch das nachgespräch von krankl gehört,wie sicher er schon davon ausging das der gak im cupfinale steht,so als wäre das spiel schon gewesen,nicht mal irgendwas gesagt der gak ist favorit,sondern gleich das es mit dem termin blöd läuft weil ja der gak im cupfinale sein wird,und zwei tage später ein ländermatch,

also hoffe unsere jungs werden dem krankl eines besseren belehren,und den gak spielern die chance geben beim ländermatch mitzumachen ohne das sie 2tage vorher auch spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

krankl? wer ist das?

da war doch mal ein guter spieler, der so hieß, oder?

was macht der jetzt eigentlich? die gleiche karriere wie viele wahrscheinlich - als spieler super, danach nichts mehr zustandegebracht... so eine talentvergeudung

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das hab ich mir auch gedacht. andererseits ist der krankl ja mittlerweile ohnehin die allerletzte witzfigur. gestern zb auch seine begründung warum der test gegen russland schlecht terminisiert ist: (ausser dem cupfinale am sonntag) "ist ja auch einen tag vorm champions league finale".

offenbar hab ich einige mördertransfers übersehn, bisher war mir nicht bewusst dass unsere legionäre noch sehr stark in der UCL engagiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also nationalmannschaft ist wichtiger ois cup! die gak spieler soin si einfoch zruckhalten damits ned im finale spün müssen! und wenn de, de gestern gspielt ham gegen russland ned spielen is doch a ned so schlimm, oder ? viel schlechter kanns nimma werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
viel schlechter kanns nimma werden.

najo, wir könnten 1:5 gegen rumänien verlieren! :lol:

im übrigen bin i mir sicher, dass die svr gegen luxemburg a 4:1 gwunga hätt... oba i erwoat mir von am krankl jo goa net, dass er a struktur und taktik in a monnschoft bringt... wenigstens kon er groß reden! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i schätz es werden so ca. 100-150 support-willige sein und 50-100 "fußballzuschauer"

(is eigentlich eh scho a sehr optimistische schätzung)

Ich erinnere mich mit Freude zurück an das erste Red-Zac-Auswärtsspiel in Leoben vergangenen Sommer. Da warn ma an Haufn Leit, bist du Moped, sicher 200 Rieder. Anbetracht der Wichtigkeit des GAK-Spiels, aber leider auch des besch... Termins am Dienstag Abend, hoffe ich trotzdem, dass wir wieder mindestens 200 Leute wieder zusammenbringen, vielleicht sogar a bissi mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

leitln, es tuat ma load. nix warad mir liaba gwesen, ois am dienstag mit eich nach graz z'fahren. owa i kann net. und den grund wird woi jeder vasteh:

nach langer jobsuche hob i endlich a arbeit gfunden und derf am montag nach wien für a dreitägige einschulung...

des geht einfach vor - vü spaß in graz eich olle!!!

und schreits für mi mit

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
und schreits für mi mit

:support:

...ok won de ondern as schrein für di übernehman basst des! wonst wüst konn i gern dein bieranteil übernehmen, kein problem! :D

...obwohl do fallt ma jo ein, dass i noch dem letzten wochenende zur zeit de schnauze voll hob vom bier 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nach langer jobsuche hob i endlich a arbeit gfunden und derf am montag nach wien für a dreitägige einschulung...

hättst wos gsogt; a arbeitskolleg hod vor kurzem kündigt, könntest in ried (300 meter luftlinie zum stadion) hackln / und dienstag nach graz foan :laugh:

nur zoid wird bei uns hoid ned sovü :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.