xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Freitag um 07:10 quaiz schrieb am 18.4.2025 um 20:37 : Hmm ich bin noch am überlegen aber irgendwie würd's mich schon reizen. Wobei der Preis natürlich auch kein Bemmerl ist. Die Kids lernen heutzutage sehr, sehr schnell. Meine 6 jährige Tochter kommt mit der Switch und dem Joy Con sehr gut zurecht. Für Mario Kart haben wir die Nintendo Lenkräder, wo du den JoyCon nur reinstecken musst, ansonsten ist ein Controller Modul bei der Switch/SW2 ja auch dabei, da spiele ich dann zB Metroid usw. Mario Party, Switch Sports oder auch Mario Games welche mit mehr Spielern gehen, spielen wir ganz normal auf dem Joycon. Klappt super. Der JoyCon Controller Aufsatz ist wie gesagt bei der Switch/SW2 im Lieferumfang dabei. Schaut so aus: Lenkräder gibts für 15 Euro im 2er Pack, haben insgesamt 4 davon für Mario Kart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Freitag um 08:54 xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Die Kids lernen heutzutage sehr, sehr schnell. Meine 6 jährige Tochter kommt mit der Switch und dem Joy Con sehr gut zurecht. Für Mario Kart haben wir die Nintendo Lenkräder, wo du den JoyCon nur reinstecken musst, ansonsten ist ein Controller Modul bei der Switch/SW2 ja auch dabei, da spiele ich dann zB Metroid usw. Mario Party, Switch Sports oder auch Mario Games welche mit mehr Spielern gehen, spielen wir ganz normal auf dem Joycon. Klappt super. Der JoyCon Controller Aufsatz ist wie gesagt bei der Switch/SW2 im Lieferumfang dabei. Schaut so aus: Lenkräder gibts für 15 Euro im 2er Pack, haben insgesamt 4 davon für Mario Kart Mach mich nicht schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts