Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Laut Sky haben wir im Winter bereits lukrative Angebote für Amane abgelehnt. Amane war schon vor seinem Rapid Transfer auf den Scoutinglisten von Vereinen aus D1, der Premier League, Ajax und den Top Teams aus Belgien. Da mach ich mir gar keine Hoffnungen dass Amane über den Sommer hinaus bei Rapid spielen wird. Ich rechne relativ fix mit einem Transfer um 8 Mio. + in eine Top Liga. Wurde auch sicher so bei seinem Rapid Transfer mit ihm vereinbart, dass man ihn im Sommer 2026 in eine Top Liga ziehen lässt. Dass er auf den Zetteln steht wird wohl eh so sein, aber auf diese Aussagen „bereits lukrative Angebote abgelehnt“ geb ich nichts. Das sagt man auch bei lächerlichen 3 Mio-Angeboten. Schon oft so gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Katzer wird schon was anzufangen wissen mit dem Geld wird hoffentlich weitere janssons, sangares, amanes... kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden fais9 schrieb vor 7 Minuten: wird hoffentlich weitere janssons, sangares, amanes... kaufen Account noch immer nicht gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Katzer wird schon was anzufangen wissen mit dem Geld keine sorge, du wirst schon sehen dass spieler wie gulliksen, ndzie und vorallem auch dahl richtig starke spieler sind, genauso wie amane für den man auch gut geld ausgegeben hat. tillio und radulovic sind eher mager 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts