SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. August Erinnert mich sehr stark an Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Erinnert mich sehr stark an Kante Habe ich auch schon gemeint zu meinen Sohn Ohne Goschert zu sein ich habe Amane gleich zu Beginn für einen super Tranfer gehalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. August https://kurier.at/sport/fussball/rapid-romeo-amane-stoeger-coaching-angekommen-sangare-transfer/403063710 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 1. August ppg schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-romeo-amane-stoeger-coaching-angekommen-sangare-transfer/403063710 0 neue Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: 0 neue Infos Bonizahlungen werden noch bezahlt, sonst wirklich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 1. August Unglaublich welche Pässe er gestern über 30 bis 50 Meter geschlagen hat. Technisch super! Wann hatten wir zuletzt solche guten Fußballer. Jetzt muss nur daraus eine Mannschaft werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: 0 neue Infos wie als hätte man im asb geschaut welcher thread weit oben ist und einen Artikel geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August mrneub schrieb vor 4 Minuten: wie als hätte man im asb geschaut welcher thread weit oben ist und einen Artikel geschrieben.. Oder es ist einfach eine Zusammenfassung der PK Aussagen von Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August Amane ist für mich viel stärket als sangare …. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August Man kann beide nicht miteinander vergleichen, Sangare hat etwas das schwer zu beschreiben ist, dafür ist Amane im Gesamtpaket der interessantere Spieler für uns, und zudem noch vollkommen unaufgeregt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben 1. August Amane erinnert mich extrem an Gloukh, aber wenig zwingender mit "Offensivbewegung", sondern im Schlagen von Pässen. Der kann von 2 angepresst werden und er sieht und vorallem spielt die Pässe auch richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts