schleicha Zündler Geschrieben 10. Februar Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir vorher Sangare nicht gehabt hätten , würden wir bei Amane vom besten ZM seit Jahren bei uns sprechen. Wobei das bei uns durchaus auch andere Gründe hatte als nur die Qualität von Amane alleine - mir lauft es kalt den Rücken runter wenn ich an Kerschbaum & Friends denke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar schleicha schrieb vor 10 Minuten: Wobei das bei uns durchaus auch andere Gründe hatte als nur die Qualität von Amane alleine - mir lauft es kalt den Rücken runter wenn ich an Kerschbaum & Friends denke. stimmt ja unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 10. Februar schleicha schrieb vor 7 Minuten: Wobei das bei uns durchaus auch andere Gründe hatte als nur die Qualität von Amane alleine - mir lauft es kalt den Rücken runter wenn ich an Kerschbaum & Friends denke. Das war aber auch nur eine relativ kurze Zeitspanne. Ist gar nicht soooo lange her dass bei uns ein prime Schwab und Dejan Ljubicic im ZM aufgelaufen sind. Robert Ljubicic war ja auch ein Top ZM. Generell würd ich sagen dass es nur ein Jahr gab wo wir nicht zumindest einen richtig starken ZM hatten. Eben das Jahr mit dem Duo Kerschbaum - Pejic. Das hat sich dafür halt ziemlich tief eingebrannt .. Ich würde Schwab und Dejan Ljubicic übrigens vor Amane reihen. Die grössere Karriere wird mMn aber Amane hinlegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Februar 34 minutes ago, Juli93scr said: Wenn wir vorher Sangare nicht gehabt hätten , würden wir bei Amane vom besten ZM seit Jahren bei uns sprechen. Da sieht man wieder, dass die Relativitätstheorie universalgültig ist ("Ein Haar am Kopf ist relativ wenig, ein Haar in der Suppe relativ viel") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir vorher Sangare nicht gehabt hätten , würden wir bei Amane vom besten ZM seit Jahren bei uns sprechen. Besser als die Ljubicic Brüder oder Schwab? Na jo, da würde ich nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Ja. Sein Hauptproblem ist aber aktuell noch, dass er dann am Ende oft die falsche Entscheidung trifft, wodurch dann schlichtweg wenig bis nichts zählbares rauskommt (ist auch noch der große Unterschied zu Sangare). Da muss er sich noch deutlich steigern. Aber ja, er macht schon Freude, der wird schon. Während bei sangare immer zählbares rausgekommen ist? Seine Abschlüsse waren (mit Ausnahme der Derbys) unglaublich schlecht. Hab ihn trotzdem immer sehr gemocht aber das sehe ich nich als den großen unterschied. Eher dass sangare unglaublich viele Zweikämpge bestritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar mido456 schrieb vor 1 Stunde: Während bei sangare immer zählbares rausgekommen ist? Seine Abschlüsse waren (mit Ausnahme der Derbys) unglaublich schlecht. Hab ihn trotzdem immer sehr gemocht aber das sehe ich nich als den großen unterschied. Eher dass sangare unglaublich viele Zweikämpge bestritten hat. Damit war natürlich nicht im geringsten Tore schießen gemeint. Das ist weder seine Hauptaufgabe noch war es jene von Sangare. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) romeo romeo amane romeo romeo amane Richtig stark gemacht von ihm beim 4. Tor. Hoffentlich bleibt er noch eine Saison. Der ist aktuell richtig stark unterwegs und wird ein wichtiger Puzzlestein sein in unserer Mannschaft bearbeitet vor 13 Stunden von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: romeo romeo amane romeo romeo amane Richtig stark gemacht von ihm beim 4. Tor. Hoffentlich bleibt er noch eine Saison. Der ist aktuell richtig stark unterwegs und wird ein wichtiger Puzzlestein sein in unserer Mannschaft Sein Vertrag läuft noch bis 2029, also gibt es eigentlich keinen Grund ihn zu verkaufen. Wenn es nicht eine Austiegsklausel bzw. Handschlagsabmachung mit Katzer gibt, hoffe ich schon, dass man ihn nächstes Jahr weiterhin bestaunen kann. Zumal er eine Position spielt, auf der wir noch nicht mit einem Ersatz vorgesorgt haben (wie er es damals selber war) und er somit eine ziemliche Lücke hinterlassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: Sein Vertrag läuft noch bis 2029, also gibt es eigentlich keinen Grund ihn zu verkaufen. Wenn es nicht eine Austiegsklausel bzw. Handschlagsabmachung mit Katzer gibt, hoffe ich schon, dass man ihn nächstes Jahr weiterhin bestaunen kann. Zumal er eine Position spielt, auf der wir noch nicht mit einem Ersatz vorgesorgt haben (wie er es damals selber war) und er somit eine ziemliche Lücke hinterlassen würde. Wir sind noch immer Rapid und auf Transfererlöse angewiesen. Alles aufwärts von 5 Mille wirds schwer werden nein zu sagen. Mit der Restlaufzeit darfst unter 8 aber nicht mal dran denken aber in der Ligue 1 gibts sicher genug Vereine die Interesse hätten. Vielleicht aus Lens bald auf der Suche nach einem Ersatz für einen Ausnahmespieler und da würde er denke ich sehr gut ins Anforderungsprofil passen bearbeitet vor 13 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wir sind noch immer Rapid und auf Transfererlöse angewiesen. Alles aufwärts von 5 Mille wirds schwer werden nein zu sagen. Mit der Restlaufzeit darfst unter 8 aber nicht mal dran denken aber in dee Ligue 1 gibts sicher genug Vereine die Interesse hätten. Vielleicht aus Lens bald auf der Suche nach einem Ersatz für einen Ausnahmespieler und da würde er denke ich sehr gut ins Anforderungsprofil passen Kommt natürlich darauf an welchen Platz wir am Ende der Saison belegen werden und der dazugehörige EC Platz, aber ich denke da gibt es einige andere Kandidaten die aufgrund der Vertragslaufzeit eher verkauft werden. Denke da an SPRY/Bolla/Seidl und glaube, dass mind. 2 davon uns (leider) verlassen werden, uns aber genug Geld in die Kasse spülen könnten, um ein <10mio Angebot für Amane ablehnen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Katzers Geniesteich. Viel Risiko, komplett aufgegangen. Andere Vereine haben ihr Angebot aufgrund der Verletzung zurückgezogen, Katzer hat mit Sangare (Toptransfer) die Möglichkeit gehabt, Amane dahinter zu parken. Der Typ hat Fähigkeiten, die man in den besten Vereinen dieser Welt sucht. Behalten oder unmoralisch abkassieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ein unfassbarer guter Spieler. Ich fürchte er wird nicht mehr viele Spiele für Rapid machen. Ich rechne mit einem 10 Mio + Transfer im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wird sehr schwer werden amane zu halten über den sommer hinweg.. Ich hoffe man hat schon die augen des längeren offen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden glaube sogar, dass er noch einen schritt machen könnte hinsichtlich entwicklung bei uns und nicht sofort wechseln muss zumindest bis in den winter halten wär a traum, dahinter den ersatz aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts