schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir vorher Sangare nicht gehabt hätten , würden wir bei Amane vom besten ZM seit Jahren bei uns sprechen. Wobei das bei uns durchaus auch andere Gründe hatte als nur die Qualität von Amane alleine - mir lauft es kalt den Rücken runter wenn ich an Kerschbaum & Friends denke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 10 Minuten: Wobei das bei uns durchaus auch andere Gründe hatte als nur die Qualität von Amane alleine - mir lauft es kalt den Rücken runter wenn ich an Kerschbaum & Friends denke. stimmt ja unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 7 Minuten: Wobei das bei uns durchaus auch andere Gründe hatte als nur die Qualität von Amane alleine - mir lauft es kalt den Rücken runter wenn ich an Kerschbaum & Friends denke. Das war aber auch nur eine relativ kurze Zeitspanne. Ist gar nicht soooo lange her dass bei uns ein prime Schwab und Dejan Ljubicic im ZM aufgelaufen sind. Robert Ljubicic war ja auch ein Top ZM. Generell würd ich sagen dass es nur ein Jahr gab wo wir nicht zumindest einen richtig starken ZM hatten. Eben das Jahr mit dem Duo Kerschbaum - Pejic. Das hat sich dafür halt ziemlich tief eingebrannt .. Ich würde Schwab und Dejan Ljubicic übrigens vor Amane reihen. Die grössere Karriere wird mMn aber Amane hinlegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 34 minutes ago, Juli93scr said: Wenn wir vorher Sangare nicht gehabt hätten , würden wir bei Amane vom besten ZM seit Jahren bei uns sprechen. Da sieht man wieder, dass die Relativitätstheorie universalgültig ist ("Ein Haar am Kopf ist relativ wenig, ein Haar in der Suppe relativ viel") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir vorher Sangare nicht gehabt hätten , würden wir bei Amane vom besten ZM seit Jahren bei uns sprechen. Besser als die Ljubicic Brüder oder Schwab? Na jo, da würde ich nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Ja. Sein Hauptproblem ist aber aktuell noch, dass er dann am Ende oft die falsche Entscheidung trifft, wodurch dann schlichtweg wenig bis nichts zählbares rauskommt (ist auch noch der große Unterschied zu Sangare). Da muss er sich noch deutlich steigern. Aber ja, er macht schon Freude, der wird schon. Während bei sangare immer zählbares rausgekommen ist? Seine Abschlüsse waren (mit Ausnahme der Derbys) unglaublich schlecht. Hab ihn trotzdem immer sehr gemocht aber das sehe ich nich als den großen unterschied. Eher dass sangare unglaublich viele Zweikämpge bestritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten mido456 schrieb vor 1 Stunde: Während bei sangare immer zählbares rausgekommen ist? Seine Abschlüsse waren (mit Ausnahme der Derbys) unglaublich schlecht. Hab ihn trotzdem immer sehr gemocht aber das sehe ich nich als den großen unterschied. Eher dass sangare unglaublich viele Zweikämpge bestritten hat. Damit war natürlich nicht im geringsten Tore schießen gemeint. Das ist weder seine Hauptaufgabe noch war es jene von Sangare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts