LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 13 minutes ago, b0nex said: Natürlich waren SPRY und Bolla günstig. Bis du aufs Gehalt inklusive Unterschriftbonusse schaust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar b0nex schrieb vor 39 Minuten: Natürlich waren SPRY und Bolla günstig. Das bezweifle ich sehr stark. Die wären in dem Fall nie bei Rapid gelandet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Man braucht sich doch nur Sturm als bestes Beispiel ansehen und was bei den Rekordtransfers stehen bleiben würde, wenn Schicker die Finger davon gelassen hätte weil es in der Vergangenheit schief gegangen ist: Das ist doch nochmal eine schöne Ecke schlimmer als bei uns. Aus dieser liste ist eigentlich nur emegha eingeschlagen. Der pole war ein flop, jatta und böving könnten sie sicher noch für gutes geld verkaufen, aber sportlich waren die bisher eher so lala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Das bezweifle ich sehr stark. Die wären in dem Fall nie bei Rapid gelandet. aber sicherlich günstiger, als wenn wir 2,5 mio ablöse hätten zahlen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar @Dannyo Amane wird ja immer als Mittelfeld Allrounder beschrieben. Könnte eine Doppel 8 Sangare - Amane auch eine Option sein oder wäre diese Konstellation zu offensiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar fais9 schrieb vor 4 Stunden: irgendwer wirds schon gewesen sein:) Bitte das war seinerzeit ein Interview von Rose auf das ich mich bezog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar Amane ist wohl für Sangare das, was Isak für Grüll war. Ein Ersatz den man frühzeitig holt, der sich in Ruhe und ohne zu viel Druck sofort funktionieren zu müssen, in die Manschaft integrieren kann. Chapeau Mr. Katzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar sundaydriver schrieb vor 36 Minuten: aber sicherlich günstiger, als wenn wir 2,5 mio ablöse hätten zahlen müssen. Ja, aber für Rapid-Verhältnisse sicherlich weit weg von "günstig". Es wird halt oft verdrängt, dass ablösefrei ungleich günstig bedeutet (im Gesamtpaket). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: Bitte das war seinerzeit ein Interview von Rose auf das ich mich bezog. alles gut, war ja gar nicht böse gemeint:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. Januar 47 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Ja, aber für Rapid-Verhältnisse sicherlich weit weg von "günstig". Es wird halt oft verdrängt, dass ablösefrei ungleich günstig bedeutet (im Gesamtpaket). Ist natürlich eine andere Liga, aber man führe sich die "ablösefreien" Wechsel von Alaba oder Mbappe vor Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar fais9 schrieb vor 28 Minuten: alles gut, war ja gar nicht böse gemeint:) war auch von mir nicht böse gemeint . Kann sein, dass er das auf TuT damals erwähnt hat, ich weiß es selbst nimmer genau, ich weiß nur, dass ich damals verwundert war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Januar Ernesto schrieb vor 14 Stunden: unter canadi hat joelinton im mittelfeld gespielt und dibon wurde auf der 6 eingesetzt Und auer auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Kann man sagen wielange er mit dieser Zehenverletzung ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Ich hätte zwar absolutes Verständnis dafür, wenn Sangaré bei einem Top Angebot jetzt gleich im Winter geht, aber ich denke es wäre auch für Amane mehr Vor- als Nachteil. Zu genug Einsatzzeiten kommt jeder unserer besten (auch aufgrund dessen, dass Amane wahrscheinlich auch im ZOM Einsätze bekommt), aber es wäre das erste Mal, dass sich ein teurer Zugang im Windschatten in die Mannschaft spielen kann. Tut er sich eher schwer, gibts zuerst Kurzeinsätze in komfortableren Situationen, performt er gleich kriegt er dementsprechend viele Minuten. In der Vergangenheit hatten unsere "Königstransfers" eigentlich ausnahmslos das Laster, dass sich alle einen Heilsbringer erwartet hatten und dementsprechend ungeduldig hat sich die Meute auch verhalten. Vor allem mit der Blessur jetzt auch noch wäre ein Senkrechtstart nochmal einen Ticken schwerer für ihn. bearbeitet 18. Januar von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar onaiir22 schrieb vor 9 Stunden: Kann man sagen wielange er mit dieser Zehenverletzung ausfällt? bis dann Mmaee dann wieder dran ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts