Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Man braucht sich doch nur Sturm als bestes Beispiel ansehen und was bei den Rekordtransfers stehen bleiben würde, wenn Schicker die Finger davon gelassen hätte weil es in der Vergangenheit schief gegangen ist:

image.png

Das ist doch nochmal eine schöne Ecke schlimmer als bei uns.

Aus dieser liste ist eigentlich nur emegha eingeschlagen. Der pole war ein flop, jatta und böving könnten sie sicher noch für gutes geld verkaufen, aber sportlich waren die bisher eher so lala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Das bezweifle ich sehr stark. Die wären in dem Fall nie bei Rapid gelandet.

aber sicherlich günstiger, als wenn wir 2,5 mio ablöse hätten zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Amane ist wohl für Sangare das, was Isak für Grüll war.
Ein Ersatz den man frühzeitig holt, der sich in Ruhe und ohne zu viel Druck sofort funktionieren zu müssen, in die Manschaft integrieren kann.
Chapeau Mr. Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

aber sicherlich günstiger, als wenn wir 2,5 mio ablöse hätten zahlen müssen.

Ja, aber für Rapid-Verhältnisse sicherlich weit weg von "günstig". Es wird halt oft verdrängt, dass ablösefrei ungleich günstig bedeutet (im Gesamtpaket).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Bitte das war seinerzeit ein Interview von Rose auf das ich mich bezog.

alles gut, war ja gar nicht böse gemeint:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
47 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Ja, aber für Rapid-Verhältnisse sicherlich weit weg von "günstig". Es wird halt oft verdrängt, dass ablösefrei ungleich günstig bedeutet (im Gesamtpaket).

Ist natürlich eine andere Liga, aber man führe sich die "ablösefreien" Wechsel von Alaba oder Mbappe vor Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
fais9 schrieb vor 28 Minuten:

alles gut, war ja gar nicht böse gemeint:)

war auch von mir nicht böse gemeint ;). Kann sein, dass er das auf TuT damals erwähnt hat, ich weiß es selbst nimmer genau, ich weiß nur, dass ich damals verwundert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hätte zwar absolutes Verständnis dafür, wenn Sangaré bei einem Top Angebot jetzt gleich im Winter geht, aber ich denke es wäre auch für Amane mehr Vor- als Nachteil. Zu genug Einsatzzeiten kommt jeder unserer besten (auch aufgrund dessen, dass Amane wahrscheinlich auch im ZOM Einsätze bekommt), aber es wäre das erste Mal, dass sich ein teurer Zugang im Windschatten in die Mannschaft spielen kann. Tut er sich eher schwer, gibts zuerst Kurzeinsätze in komfortableren Situationen, performt er gleich kriegt er dementsprechend viele Minuten. In der Vergangenheit hatten unsere "Königstransfers" eigentlich ausnahmslos das Laster, dass sich alle einen Heilsbringer erwartet hatten und dementsprechend ungeduldig hat sich die Meute auch verhalten. Vor allem mit der Blessur jetzt auch noch wäre ein Senkrechtstart nochmal einen Ticken schwerer für ihn.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag