fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: absolut und Rose hat ihn damals schon eher im MF gesehen, auch beachtlich mMn. Zauberer92 schrieb vor 32 Minuten: Joelinton hat doch nicht Unter Rose gespielt? Damals war doch nagelsammn Hoffenheim Trainer wenn ich mich nicht täusche valderama schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube, er meint Gogo Djuricin. Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: War das nicht canadi? Joe auf 6? Der aufschrei war jedenfalls groß. irgendwer wirds schon gewesen sein:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 17. Januar Kabinenparty schrieb vor 7 Minuten: War das nicht canadi? Joe auf 6? Der aufschrei war jedenfalls groß. Ne Canadi war glaub ich Dibon auf der 6, Wahnsinn wie man sich von dem blenden lassen konnte das der bei Rapid Arbeiten durfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar bfmv19 schrieb vor 12 Minuten: Ne Canadi war glaub ich Dibon auf der 6, Wahnsinn wie man sich von dem blenden lassen konnte das der bei Rapid Arbeiten durfte unter canadi hat joelinton im mittelfeld gespielt und dibon wurde auf der 6 eingesetzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. Januar 42 minutes ago, Ernesto said: unter canadi hat joelinton im mittelfeld gespielt und dibon wurde auf der 6 eingesetzt Das hat sich auch bei mir festgebrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar tomstig schrieb vor 4 Minuten: Das hat sich auch bei mir festgebrannt joelinton wurde bei den spielen gegen sturm und im derby im mittelfeld eingesetzt, ich kann mich noch gut erinnern! damals hat man sich natürlich aufgeregt, aber dieser punkt kann canadi nicht vorgeworfen werden. da hatte er durchaus den richtigen riecher. dafür hat er sonst fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. Januar 10 hours ago, Gschropp said: Man darf bitte nicht vergessen, dass die Rekord-Transfers knapp 10 Jahre her sind. Das Geld hat heute einen anderen Wert, wie auch immer man dazu stehen mag. Fair point. Traustasons Ablöse von EUR 2,3 Mio entspricht heute einem inflationsbereinigten Betrag von rund EUR 3,1 Mio. Da kommt bei den kolportierten Zahlen Amane nicht einmal hin, wenn jeder Bonus fällig wird 2 hours ago, schleicha said: Gut geschrieben und absolut zutreffend. Fehler gehören dazu, aber wie man sieht kann man mit guter Arbeit die Trefferquote schon massiv erhöhen. Denn nur weil Raux Yao oder Bolla z.B. ablösefrei waren heißt das noch lange nicht, dass die günstig waren/sind. Somit ist die abstrakte Angst vor Transfers mit höherer Ablöse sowieso völlig fehl am Platz. Das sowieso. Wenn jedes Unternehmen nach zwei gescheiterten Produktentwicklungen, wo Geld in den Sand gesetzt worden ist, damit aufhören würde, würden wir vermutlich noch immer mit Rechenschiebern arbeiten (wenn überhaupt). Es ist natürlich insgesamt zu hoffen, dass Amane einschlägt, aber auch ganz besonders im Hinblick auf das "hohe Ablöse"-Thema, weil sonst haben wir das "Rapid unterliegt einem Fluch"- und "Nie mehr höher als Traustasons 2,3 Mille"-Herumgeeiere wieder ganz schnell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) wichtig sind die ablösefreien/günstigen transfers a la bolla, sp oder sangare wenn einer perfekt ins profil passt, wie zb amane, is es schön wenn’s finanziell stemmbar is leistungstechnisch bin ich sehr gespannt auf was für einem level er sein wird bearbeitet 17. Januar von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: wichtig sind die ablösefreien/günstigen transfers a la bolla, sp oder sangare wenn einer perfekt ins profil passt, wie zb amane, is es schön wenn’s finanziell stemmbar is leistungstechnisch bin ich sehr gespannt auf was für einem level er sein wird kein einziger dieser transfers war günstig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar Man braucht sich doch nur Sturm als bestes Beispiel ansehen und was bei den Rekordtransfers stehen bleiben würde, wenn Schicker die Finger davon gelassen hätte weil es in der Vergangenheit schief gegangen ist: Das ist doch nochmal eine schöne Ecke schlimmer als bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Man braucht sich doch nur Sturm als bestes Beispiel ansehen und was bei den Rekordtransfers stehen bleiben würde, wenn Schicker die Finger davon gelassen hätte weil es in der Vergangenheit schief gegangen ist: Das ist doch nochmal eine schöne Ecke schlimmer als bei uns. Charles Amoah Den hat ja Kartnig im Alleingang in einer Nacht und Nebel Aktion geholt und dann war er einfach da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Januar Burschi schrieb vor 7 Minuten: kein einziger dieser transfers war günstig im vergleich zu amane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Burschi schrieb vor 13 Minuten: kein einziger dieser transfers war günstig Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: im vergleich zu amane? Vermute mal es wird um die 1Million Handgeld gegeben haben bei denen Ob das jetzt als günstig gesehen wird ist subjektiv bearbeitet 17. Januar von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Januar Ein herzliches Willkommen, mögen wir gemeinsam viel Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar Burschi schrieb vor einer Stunde: kein einziger dieser transfers war günstig Natürlich waren SPRY und Bolla günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts