FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 46 Minuten: Meine Spieleranalyse über unseren Neuen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuzugang-romeo-amane/ Danke für die äußerst gschwinde und informative Spieleranlyse! Btw: Im weiter oben von Rapid auf X geposteten Video, wo er upgeloaded wird, spricht er sich selbst "AmanE" mit stimmhaftem "e" am Schluss aus. Wollen wir ihm das so glauben? bearbeitet 16. Januar von Indurus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar FloRyan schrieb vor 1 Minute: der orange Fleck darf nicht fehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Januar Indurus schrieb Gerade eben: Danke für die äußerst gschwinde und informative Spieleranlyse! Btw: Im weiter oben von Rapid auf X geposteten Video, wo er upgeloaded wird, spricht er sich selbst "AmanE" mit stimmhaftem "e" am Schluss aus. Vertrauen wir ihm da mal? da wart ich lieber auf die Aussprache vom Pariasek, nur allein die zählt für mich 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar Indurus schrieb vor 2 Minuten: Danke für die äußerst gschwinde und informative Spieleranlyse! Btw: Im weiter oben von Rapid auf X geposteten Video, wo er upgeloaded wird, spricht er sich selbst "AmanE" mit stimmhaftem "e" am Schluss aus. Wollen wir ihm das so glauben? am besten wir fragen robert seeger was er dazu sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar Willkommen in Hütteldorf !!!! Auf alle Fälle ein sehr spannender (und vielversprechender) Transfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Januar Ich bin sehr gespann und freue mich, wenn wir ihn dann die ersten Male bei uns sehen werden. Die steigende Dynamik in unserer Zentrale gefällt mir außerordentlich gut und macht uns mMn. deutlich stärker. Hoffentlich ist er bald bei 100% und kann seinen Beitrag zu einem erfolgreichen Frühjahr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar die Analyse vom Chef ist sehr umfangreich, wirkt aber etwas schaumgebremst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Januar bronaldo schrieb vor 12 Minuten: da wart ich lieber auf die Aussprache vom Pariasek, nur allein die zählt für mich Romeo Armani 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar bronaldo schrieb vor 13 Minuten: da wart ich lieber auf die Aussprache vom Pariasek, nur allein die zählt für mich Da werden wir wohl aufs erste Interju warten müssen, um zu erfahren wie der Wayna das ausspricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Januar bronaldo schrieb vor 13 Minuten: da wart ich lieber auf die Aussprache vom Pariasek, nur allein die zählt für mich Der fiebert wie kaum ein anderer dem ORF-Debut von Ryan Mmaee entgegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar servus romeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Januar bin sehr gespannt, mit den preisschild kommt eine gewisse erwartung auf, wünsch ihm alles gute und schnelle eingwöhnung im schönen wien und noch schöneren hütteldorf! Ordentlich reinschmeissen und ich bin positiv gestimmt, kann er dann noch auch wirklich kicken, kann’s nur gut werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. Januar Varimax schrieb vor 13 Minuten: Der fiebert wie kaum ein anderer dem ORF-Debut von Ryan Mmaee entgegen. Die beiden gemeinsam am Platz und Pariasek kann seine Zunge in Pension schicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar Team_Player schrieb vor 56 Minuten: herzlich willkommen Romeo und passt genau ins Beuteschema von MK 👍 Oida, ich les MK noch immer als Markus Kraetschmer Freut mich, dass wir endlich wieder in der Lage sind, solche Summen auszugeben für Spieler mit so einem Potenzial. Hab auch irgendwie kein schlechtes Bauchgefühl wegen Traustason und Mocinic, glaub dass das Scouting rund um Rauch wesentlich bessere Arbeit macht als die vorherigen Abteilungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts