Wintervorbereitung 2025

Recommended Posts

habe „nur“ 70min gesehen :lol:

Roka, Daniel Nunoo, Wurmbrand (eh klar) und Gröller haben sich natürlich  empfohlen. 

Gale war aktiv, bemüht und schlussendlich harmlos im Abschluss. Die Borke und Oswald tadellos, Zweiter sogar mit Sternchen. 

Was soll ich zu Lang sagen? Der war neben Abschlusschwach auch wieder ein ziemlicher Johnny Lässig. Aber das ist eben seine Art … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 15 Stunden:

Man sieht dass die zweite Reihe der ersten ordentlich Feuer machen wird, was dem Konkurrenzkampf sicher gut tut. Da kann/darf sich keiner zurücklehnen. 

Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden:

wieder ein guter test, einige machen da wirklich druck auf die einser panier - genau so soll’s sein! 

Wenn der Gegner nur eine halbe Stufe stärker ist, merkt man schon den Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 16 Stunden:

Man sieht dass die zweite Reihe der ersten ordentlich Feuer machen wird, was dem Konkurrenzkampf sicher gut tut. Da kann/darf sich keiner zurücklehnen. 

Würd da abwarten. Kann mich an keinen Spieler erinnern der nach guten Leistungen im TL danach auch nur ansatzweise in den Pflichtspielen überzeugen konnte. 

Einzig bei Nunoo könnte ich mir vorstellen, dass der in der KM passen könnte. Der war ja ein absoluter Aktivposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Gröller und Nunoo fahren nicht mit der Zweier ins Trainingslager 

heißt das sie bleiben vorerst ein fester Bestandteil der 1er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

besonders bei nunoo macht das auch sinn, da er chancen auf einsatzzeit bekommen wird denke ich.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dürfte so sein, ja. 

cool, Gröller nimmt dann wohl den Platz vom Hofmann ein und Nunoo macht Lang und Gale Konkurrenz, ist ohnehin eine Position wo der output bis jetzt bescheiden war, Schaub bleibt auch ordentlich unter den Erwartungen, aber neues Jahr neues Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schöiier und Gröller sind beide große Talente was iV betrifft 

Nunoo ist so schnell wie Jansson ,Technisch gut, fehlt halt noch die Entscheidungsfindung mit Ball und Abschluss, aber das kommt noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Schöiier und Gröller sind beide große Talente was iV betrifft 

Nunoo ist so schnell wie Jansson ,Technisch gut, fehlt halt noch die Entscheidungsfindung mit Ball und Abschluss, aber das kommt noch 

Absolut, zeigt dafür eine Unbekümmertheit die sehr erfreulich ist (und den Trainer wahrscheinlich stresst 😎).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb am 25.1.2025 um 17:53 :

habe „nur“ 70min gesehen :lol:

Roka, Daniel Nunoo, Wurmbrand (eh klar) und Gröller haben sich natürlich  empfohlen. 

Gale war aktiv, bemüht und schlussendlich harmlos im Abschluss. Die Borke und Oswald tadellos, Zweiter sogar mit Sternchen. 

Was soll ich zu Lang sagen? Der war neben Abschlusschwach auch wieder ein ziemlicher Johnny Lässig. Aber das ist eben seine Art … 

Naja Lang wird nicht mehr lange bei Rapid sein, wenn er nicht bald nen Schritt nach vor macht. Natürlich viel zu lässig seine Art Fussball zu spielen. Aber abgesehen davon ist er viel zu harmlos im gesamten.... Bringt keine stärken mit was ihmln von anderen unterscheiden würde, ist weder im 1 vs 1 wirklich überzeugend, noch sonst was. 

Er müsste schon die Saison alles zerlegen, um bei mir ne andere Meinung zu erzeugen. Für mich ein absoluter Flop.....

Da wäre mir ein Zimmerman bei weitem lieber gewesen. Besser gesagt hatte da Berni den Kader Platz von Lang bekommen sollen. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann haben wir mit Nunoo unseren „Neuzugang“ in der Offensive und ihm trau ich absolut zu dass er einen frischen Wind reinbringt und für Gefahr sorgt. 

Natürlich darf man am Anfang nicht allzu viel erwarten, ist gerade mal 18 und hat nur paar Rapid II Spiele in den Beinen, aber wer Rapid II schaut weiß was für ein Potential er hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag