baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Januar habe „nur“ 70min gesehen Roka, Daniel Nunoo, Wurmbrand (eh klar) und Gröller haben sich natürlich empfohlen. Gale war aktiv, bemüht und schlussendlich harmlos im Abschluss. Die Borke und Oswald tadellos, Zweiter sogar mit Sternchen. Was soll ich zu Lang sagen? Der war neben Abschlusschwach auch wieder ein ziemlicher Johnny Lässig. Aber das ist eben seine Art … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar ppg schrieb vor 34 Minuten: Sehr auffällig, aber manchmal zu hektisch. Hat den Elfer rausgeholt. Plus 1 (oder waren es sogar beide Tore in hz 2) aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar Man sieht dass die zweite Reihe der ersten ordentlich Feuer machen wird, was dem Konkurrenzkampf sicher gut tut. Da kann/darf sich keiner zurücklehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Januar wieder ein guter test, einige machen da wirklich druck auf die einser panier - genau so soll’s sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar Patrax Jesus schrieb vor 15 Stunden: Man sieht dass die zweite Reihe der ersten ordentlich Feuer machen wird, was dem Konkurrenzkampf sicher gut tut. Da kann/darf sich keiner zurücklehnen. Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden: wieder ein guter test, einige machen da wirklich druck auf die einser panier - genau so soll’s sein! Wenn der Gegner nur eine halbe Stufe stärker ist, merkt man schon den Unterschied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar Patrax Jesus schrieb vor 16 Stunden: Man sieht dass die zweite Reihe der ersten ordentlich Feuer machen wird, was dem Konkurrenzkampf sicher gut tut. Da kann/darf sich keiner zurücklehnen. Würd da abwarten. Kann mich an keinen Spieler erinnern der nach guten Leistungen im TL danach auch nur ansatzweise in den Pflichtspielen überzeugen konnte. Einzig bei Nunoo könnte ich mir vorstellen, dass der in der KM passen könnte. Der war ja ein absoluter Aktivposten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar Gröller und Nunoo fahren nicht mit der Zweier ins Trainingslager 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar Burschi schrieb vor 5 Minuten: Gröller und Nunoo fahren nicht mit der Zweier ins Trainingslager heißt das sie bleiben vorerst ein fester Bestandteil der 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: heißt das sie bleiben vorerst ein fester Bestandteil der 1er? besonders bei nunoo macht das auch sinn, da er chancen auf einsatzzeit bekommen wird denke ich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: heißt das sie bleiben vorerst ein fester Bestandteil der 1er? Dürfte so sein, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: besonders bei nunoo macht das auch sinn, da er chancen auf einsatzzeit bekommen wird denke ich. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Dürfte so sein, ja. cool, Gröller nimmt dann wohl den Platz vom Hofmann ein und Nunoo macht Lang und Gale Konkurrenz, ist ohnehin eine Position wo der output bis jetzt bescheiden war, Schaub bleibt auch ordentlich unter den Erwartungen, aber neues Jahr neues Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Januar Schöiier und Gröller sind beide große Talente was iV betrifft Nunoo ist so schnell wie Jansson ,Technisch gut, fehlt halt noch die Entscheidungsfindung mit Ball und Abschluss, aber das kommt noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Januar moerli schrieb vor 18 Minuten: Schöiier und Gröller sind beide große Talente was iV betrifft Nunoo ist so schnell wie Jansson ,Technisch gut, fehlt halt noch die Entscheidungsfindung mit Ball und Abschluss, aber das kommt noch Absolut, zeigt dafür eine Unbekümmertheit die sehr erfreulich ist (und den Trainer wahrscheinlich stresst 😎). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) baeckerbua schrieb am 25.1.2025 um 17:53 : habe „nur“ 70min gesehen Roka, Daniel Nunoo, Wurmbrand (eh klar) und Gröller haben sich natürlich empfohlen. Gale war aktiv, bemüht und schlussendlich harmlos im Abschluss. Die Borke und Oswald tadellos, Zweiter sogar mit Sternchen. Was soll ich zu Lang sagen? Der war neben Abschlusschwach auch wieder ein ziemlicher Johnny Lässig. Aber das ist eben seine Art … Naja Lang wird nicht mehr lange bei Rapid sein, wenn er nicht bald nen Schritt nach vor macht. Natürlich viel zu lässig seine Art Fussball zu spielen. Aber abgesehen davon ist er viel zu harmlos im gesamten.... Bringt keine stärken mit was ihmln von anderen unterscheiden würde, ist weder im 1 vs 1 wirklich überzeugend, noch sonst was. Er müsste schon die Saison alles zerlegen, um bei mir ne andere Meinung zu erzeugen. Für mich ein absoluter Flop..... Da wäre mir ein Zimmerman bei weitem lieber gewesen. Besser gesagt hatte da Berni den Kader Platz von Lang bekommen sollen. bearbeitet 27. Januar von Top_ League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 27. Januar Dann haben wir mit Nunoo unseren „Neuzugang“ in der Offensive und ihm trau ich absolut zu dass er einen frischen Wind reinbringt und für Gefahr sorgt. Natürlich darf man am Anfang nicht allzu viel erwarten, ist gerade mal 18 und hat nur paar Rapid II Spiele in den Beinen, aber wer Rapid II schaut weiß was für ein Potential er hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts